Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 20.01.2012 - Mainz - 20.01.2012

*********ncess Frau
487 Beiträge
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude *zwinker*
*****his Mann
332 Beiträge
Hoffe das am Freitag alle erscheinen, da laut der Mail der 21.01.12 reserviert wurde oder hat sich was geändert? Nicht das ich am Freitag alleine in der Kneipe erscheine. *zwinker*
*******_bw Frau
248 Beiträge
Ich werde auch am Freitag erscheinen *zwinker* dawe hat doch nochmal einen Nachtrag mit dem richtigen Datum hinterher geschickt... *zwinker* Es bleibt natürlich beim 20.01.12 *ggg*
****83 Frau
1.024 Beiträge
Themenersteller 
natürlich wie immer der freitag, keine sorge likethis *ggg*
*********ncess Frau
487 Beiträge
Ich freu mich schon voll auf heute Abend. Besonders, weil ich jetzt weiß, dass unser Konzepttag morgen ausfällt und ich ausschlafen kann *juhu*
****83 Frau
1.024 Beiträge
Themenersteller 
ich hoffe ihr habt noch schön gefeiert

aber mir hat echt der kopf gedröhnt und geh jetzt in die heia *g*
****83 Frau
1.024 Beiträge
Themenersteller 
achja das fotoalbum für januar ist freigeschaltet

wie immer nur für die personen, die auch heute abend anwesend waren

purzel_gisi: euer part *ggg*
*********ncess Frau
487 Beiträge
Schön, dass du überhaupt da warst, trotz krank sein.
Ich fand es war wieder mal ein toller abend. Trotz beengter Tischordnung ;)!
****e80 Frau
510 Beiträge
Danke
an dawe (weiterhin gute Besserung *knuddel*) und ibi für die Organisation des unterhaltsamen Abends! *g*
Schön, ein paar neue Joyclubber kennengelernt zu haben! Ich bin gern wieder mit dabei, wenn ich darf - spätestens zum Grillen!

LG,
Diane
******i61 Mann
35 Beiträge
also mir hat es auch gut gefallen und ich freue micht jetzt schon auf die nächste veranstaltung.............. *g*
****83 Frau
1.024 Beiträge
Themenersteller 
jap die optimale location in mainz ist noch nicht gefunden, aber wir geben nicht auf *ggg*
****_rp Mann
36 Beiträge
Hallo,


danke an die MODs,
ich wünsche Danny und presciousmoments, die mich begleiten wollte, eine Gute Besserung.
War ein netter Abend, Teil Eins und Teil Zwei.
Die Loc war ok.
Aufgrund der vielen Anmeldungen wäre ne Größere nicht schlecht. War zwar kuschelig, bremst aber ein wenig den Austausch. Habe auch auf dem nächsten keinen Platz mehr bekommen.
Ich wünsche trotzdem allen schon mal viel Spass.
Bin keen Meenzer, werde aber auch mal die Ohren offen halten, sollte doch etwas zu finden sein.

LG
lone
*******Gisi Paar
4.331 Beiträge
Hi,

wie immer, es war ein sehr schöner Abend gewesen. Freuen uns schon auf das nächste Treffen.

Die Bilder sind eingestellt.

LG
Andrea und Thorsten
*******_bw Frau
248 Beiträge
Auch von mir ein liebes Danke an dawe und ibi für die Organisation des Abends... Fand es sehr lustig und habe mich gefreut wieder einige nette Joy-ler kennengelernt zu haben (die bekannten Gesichter wiederzusehen war natürlich mind. genauso toll *lol*) *freu*

Stimmt, kuschelig war es mit so vielen Personen wirklich, aber schön fand ich die Location auf jeden Fall!! Können ja nach und nach die Mainzer Bars auf Stammtisch-Eignung testen *lol*

@**we:
Einen ganz dicken *knuddel* für dich, dass du ganz schnell wieder gesund wirst... Fand es auch schön, dass du überhaupt erschienen bist!! Gute Besserung!! *g*

Liebe Grüße,
Sara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.