Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Wiesbaden - 16.09.2011

****z70 Mann
151 Beiträge
ist nicht unsere intention leute einfach außen vor zu lassen

Das kann ich bestätigen! War zum ersten Mal dabei, und bei mir hat alles von Anmeldung bis Infomail geklappt.
Auch beim Stammtisch waren alle offen und gut drauf für neue Gesichter.

Gerne wieder !!!
*********ncess Frau
487 Beiträge
Es war ja auch ausgeschrieben dass man bis spätestens 2 Tage vorher eine Infineon bekommt. Du hättest ja auch einfach mal Nachfragen können.
Irgendwie können viele hier keine eigenverantwortung übernehmen.
*********ncess Frau
487 Beiträge
Infomail mein ich ... War mal wieder die worterkennung vom Handy *zwinker*
Prinzesschen...
was bitte hat das mit Eigenverantwortung zu tun?
Zur Erinnerung:
>>>bitte fragt nicht wo, die veranstalltung ist, ihr kennt das spiel ja >>>meistens schon, diese info, gibt es erst kurz zuvor per Mail...
>>>wer vorherfragt bekommt eh keine Antwort *baeh*

Was hätte ich also nachfragen sollen???
Wollte hier aber auch kein Gegiffte lostreten. Abgehakt!

Schönen Sonntag noch!
*********ncess Frau
487 Beiträge
Also ich finde schon, dass man mal hätte nachfragen können, ob die infomail schon draußen ist. Ich denke mal so Fehler können mal passieren und wenn man einfach mal nachfragt gibt es keine Missverständnisse.
Das gilt ja auch nicht nur für dich sondern auch für einige andere hier, die sich immer erst mal beschweren, bevor sie Nachfragen.
****83 Frau
1.024 Beiträge
also ich weiss wirklich nicht, was schiefgelaufen ist
aber ich habe intern mal nachgefragt und wir werden das klären

im normalfalls gehen montags spätestens dienstags vor dem stammtisch die mails raus

wenn man sich erst innerhalb der letzten woche anmeldet entsprechend später.

du stehst als bestätigt in der liste, allerdings weiss ich nicht, wann das genau passiert ist

vielleicht ging das einfach im gewusel der letzten tage unter
das ist nicht schön, kann aber leider mal passieren

im zweifelsfall ist es wirklich so, wie pseudoprinces meinte
wenn nicht bis 2 tage vorher ne mail da ist, frag einfach bei einem der mods nach
wenn du bestätigt wurdest ( also mitglied der gruppe, aus dem umkreis oder schonmal auf nem stammtisch) kriegst du dann auch die infos.
****83 Frau
1.024 Beiträge
mal unabhängig vom dem thema:


im winter haben wir eine teilnehmerbegrenzung, da wir in ne kneipe gehen
die kann mal höher und mal niedriger ausfallen, je nachdem wo wir hingehen

wir werden in zukunft erstmal leute freischalten, die schonmal auf einem stammtisch waren bzw sich in die gruppe einbringen

wir finden das fairer, als leute auf der liste zu haben, die eh nicht erscheinen und den anderen dann den platz wegnehmen, die gerne kommen wollten.

schreibt also in zukunft gleich in der anmeldung dazu, warum ihr zum stammtisch kommen wollt, grad wenn ihr von weiter her kommt.

und meldet euch auch bitte rechtzeitig wieder ab, wenn ihr merkt, dass ihr doch nicht könnt
das nimmt euch keiner übel, es kann ja immer was dazwischen kommen

aber notorische nicht-erscheiner und nicht-abmelder werden wir nicht mehr bestätigen
********h_rp Frau
838 Beiträge
okay, jetzt hab ich wieder Internet...

Also was da beim anmelden schief gelaufen ist wissen wir auch nicht *snief* Sorry!

Das mit der "Nicht- Infomail" tut mir Leid. An wem das lag wissen wir nicht. Bitten aber um Verzeihung. Wo "gearbeitet" wir passieren Fehler...
******_he Frau
119 Beiträge
Macht euch nicht verrückt liebe Mods. Ihr macht einen tollen Job und gebt euch viel Mühe uns immer etwas neues zu bieten.
Fehler passieren!
*********pion Mann
247 Beiträge
Themenersteller 
hmm.. also weitergeleitet an dich hatte ich die Mail und mir wird angezeigt, das die Mail mit den Kontaktdaten bereits wieder gelöscht wurde, wäre es also möglich, das du die Mail versehentlich mit den Gruppenmail gelöscht hast?
So, bin heute Morgen wieder heil aus meinem Urlaub zurückgekehrt.

Hoffe, dass ich beim nächsten Stammtisch wieder dabei sein kann.

@ Paartanz: Ihr verdammten Insider. :-PP
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.