Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6311 Mitglieder
zum Thema
Männer in Nylons und Rock? PARTII449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Männer in Nylons und Rock????168
Wie steht hir dazu Männer in Nylons und dazu nen Rock Also ich Trage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tags über im Rock

Tags über im Rock
Ich fahre am 5.3. nach Hannover um meine Frau zum Flughafen zu bringen.
Anschließend will ich noch mal in der Stadt, ob man in Hannover auch im jensrock und Nylons durch die Stadt gehen kann?
Was meint Ihr soll man es mal wagen?

Gruß Shelins *ja*
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
na klar
Hallo Shelina

na klar, versuch es einfach. Ich meine was hast Du zu verlieren? Kennt Dich dort jemand??
Also rein in den Rock und raus in die Stadt. *gg*

Ich wünsche Dir viel Spaß dabei.

LG

Eve_sgirl
Tagsüber im Rock
Ja warum nicht, hannover ist groß und du siehst gut aus. ich trage auch ein Kleid und Stumpfhosen und Siefeletten ( im Sommer Pumps ) wenn ich zum einkaufen gehe. das in einer Kleinstadt
L.G Strapsmen
**********rdude Mann
399 Beiträge
Hallo Shelina,

also prinzipiell gilt immer: Erlaubt ist was gefällt, und jeder darf machen, was er will, wie er will, wann er will.*

Meiner persönliche Meinung nach sollte aber das Gesamtpaket stimmen, sprich entweder feminin, oder männlich gekleidet. Eine Mischung sieht meist recht merkwürdig aus.

Was zur Frage führt: Interessiert es dich überhaupt, was Andere über dich denken oder sagen? Wenn nicht, dann auf gehts *g*

Wenn du dir aber abfällige Kommentare sehr zu Herzen nimmst, wäre ich eher vorsichtig.

Lange Rede kurzer Sinn: Solange du dich wohlfühlst, und ggfs. mit abfälligen Kommentaren oder Blicken anderer leben kannst, sehe ich keinen Grund, warum es nicht eine tolle Erfahrung werden kann.

Viel Spaß dann *wink*

Gruß
nemesis_atf

*natürlich immer in den Grenzen der Gesetze und Vorschriften *gg*
Hi Shelina!
Wäre gerne in Hannover um dich zu sehen, aber geht leider nicht. Liebe es so wie Du in Damenwäsche, Nylons und Heels herumzulaufen.
Ja klar im Rock mit Heels & Nylons das ist toll :-)
Hallo Shelina

Laufe auch gerne so aber bin immer etwas ängstlich dabei *snief*
Wünsche Dir viel Spaß dabei !

Lg Sissy
Im Röckchen
Super
Ich war heute Vormittag in Hannover, schön im Jensrock und Strumpfhose.
Zu erst war es ja ein komisches Gefühl so aus zu steigen und in die Stadt zu gehen, dann aber war es nur noch schön.
Wenn der Wind einem unter den Rock bläst und sich der zarte Stoff am Körper reibt, echt klasse. So könnte man immer durch die Stadt gehen, es hat sich auch keiner im mich gekümmert, zu mindestens ist mir nicht all zu viel auf gefallen.
Nur ein Paar was im Straßenkaffee gesessen hat hat mich genau gemustert.
Als ich zurück zum Auto gegangen bin, es stand am Steintor hat mich ein Mann schön an gelächelt.

Schade das man so was nicht zu hause in meiner Stadt machen kann.
Gruß Shelina
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Shelima, das war doch ein tolles Erlebnis. Es erfordert schon etwas Überwindung, als Mann im Rock zu gehen. Es wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein, oder?
Sicher nicht, auch wenn es nicht überall möglich ist sich so zu zeigen, leider *snief*
Aber wer erst mal auf den Geschmack gekommen ist der kommt sicher nicht mehr so schnell davon los.
es ist doch sehr schade das in der Gesellschaft in der wir leben so etwas noch immer nicht toleriert wird, aber wenn eine Frau im Hosenanzug durch die Stadt geht dann sagt auch keiner was *fiesgrins*
Übrigens strumpffan der Roch war etwas länger als die Knie, also kein Minirock so wie deiner , der aber sehr schön aus sieht.
da ich etwas stabiel gebaut bin muß man hald etwas auf die länge achten. *zwinker*
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
*gruebel* traut sich denn so keiner mehr raus? Oder hat wenigstens eine Meinung dazu??

Leute ich will was von euch lesen *ggg*
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
manchmal gehe ich raus
Ausflug ins Grüne
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
hab noch eins
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr schade
das sich das nicht mehr trauen. Gerne könnt Ihr auch Bilder von Veranstaltungen posten die Ihr im Rock besucht habt.

LG
Girly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.