Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lobecke

Lobecke
Wenn es eine Meckerecke gibt sollte es auch eine Lobecke geben. Ich muß sagen, dass ich mich, obwohl erst seit kurzem dabei sehr wohl hier fühle und auch schon ein paar sehr nette Bekanntschaften geschlossen habe.

Also mal LOb an die Gruppe!!!!

Es ist schön hier.

Mit knisternden Grüßen

Alex
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super Idee
Hallo Alex

das is ja klasse Idee von Dir *top2*
Natürlich hören wir das gerne das Du Dich bei uns wohlfühlst und hoffen das es so bleibt.

Es dürfen natürlich noch mehr Leute Ihr Lob loswerden *ggg*

*bussi*

Eve_sgirl
super idee...
...klasse...da kann ich mich mal gleich bei allen bedanken die mich immer wieder mal mit nem neuen Teil auf nen neuen Bild überraschen und mir somit eine kleine Freude machen...vielen lieben dank...macht bitte weiter so...

Ich hab mir auch gerade einiges neu gekauft und bin schon ganz heiss drauf hinein zu schlüpfen...
*******bln Mann
145 Beiträge
Also ...
...da ich nicht viel zu mekern habe hier. Schliesse ich mich mal der lobesecke an *zwinker*

Seit dem ich hier bin habe ich viele anregungen mitbekommen,Tips und mut wie ihr es an meinen bildern von draussen sehen könnt. Im sommer will ich da noch mehr draussen machen. Auch evtl unter anderen menschen wenn ich es schaffe mich zu überwinden. Puh da pocht mein herz jetzt schon.

Gruss spongi
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
gerne geschehen
Spongi wir unterstützen Dich doch gerne und machen Dir mut!! Ich freue mich schon auf neue Bilder von Dir, aber warum warten bis es wieder wärmer wird??

Ab in die Stiefel, evtl. eine Hose statt nen Rock und raus mit Dir *ggg*

Gibt auch sehr schöne Bilder wenn das Wetter mal nicht so super ist.

Viel Spaß noch in der Gruppe!!

*bussi*

Eve_sgirl
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
schade
kein Lob für unsere tolle Gruppe schnief

Vielleicht mag doch mal jemand was schreiben *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.