Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2771 Mitglieder
zum Thema
Outing: Wie haben es Eure Partner/Partnerinnen aufgenommen?71
Ich wende mich heute an diejenigen, die eine weibliche Seite in sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr es eurer Frau erklärt?

Wie habt ihr es eurer Frau erklärt?
Hallo erst einmal, es ist schön, dass ich in Eurer Gruppe dabei sein darf *g*

Ich habe lange in den Gruppen und auch im JC gesucht, aber irgendwie keine richtige Antwort auf meine Frage gefunden. Viele Männer schreiben, dass ihre Frauen es toll finden, wenn sie HighHeels tragen und sie auch unterstützen. Bei einigen ist zu lesen, dass ihr 'outing' der eigenen Frau gegenüber per Zufall durch's 'erwischtwerden' geschah, aber Berichte über outing-Gespräche kann ich leider nicht finden. Oder sind diese zu persönlich?

Ich würde meiner Frau gerne nahebringen, dass ich meine HighHeels - vorerst nur zu Hause - tragen würde, stehe aber im Moment vor folgender Situation (sorry für die lange Vorgeschichte, ist aber IMO notwendig):

Meine Leidenschaft für Heels fing schon in der Jugend an, wie wahrscheinlich bei den meisten von Euch *zwinker* Nunja, die Jugend verging, das Alter kam und ich fand meine wunderbare Frau. Sie hatte persönlich schlechte Erfahrungen mit HighHeels gemacht, wie sich in Gesprächen herausstellte hatte sie, hmmmm, ich sage mal 'Billigware' gekauft und versucht zu tragen. So kam ich dann letztes Jahr auf die verwegene Idee, ihr ein paar höherwertige Overknees mit 12 cm Stiletto-Absatz zu schenken. Nach anfänglicher Skepsis hat sie sie probiert - und war begeistert *g* Sie wollte sie gar nicht mehr ausziehen und hat mir in den höchsten Tönen vorgeschwärmt - das Gefühl an den Beinen, der hohe Gang, der super Halt, ... Dann sagte sie, sie wünschte ich könnte die Stiefel auch mal probieren, damit ich sie verstehen könne. Ist nur bei einem Größenunterschied von 39/40 zu 47 nicht wirklich drinne *snief*

Nun, als alter HighHeels Liebhaber war ich natürlich sofort total wuschig *rotwerd* Nach reiflicher Überlegung habe ich ihr dann 2 Tage später 'gebeichtet', dass sie mich so neugierig gemacht hätte, dass ich nachgeschaut habe und es die Stiefel auch in meiner Schuhgrösse gäbe. Anstelle eines 'Donnerwetters' kam schmunzelndes Verständnis und ich solle die Stiefel doch bestellen. Sie wäre dann mal gespannt, wie ich sie finden würde und ob ich sie dann behalten wolle.

Tja, die Stiefel kamen, auch in meiner Grösse mit 12cm Absatz, ich probierte an und war ebenfalls begeistert. Dass ich sie behalten wollte war für meine Frau wohl von vorneherein klar. Es kam nur einmal eine 'verwirrende' Frage: "Es ja nicht um den Absatz, oder?", die aber offen blieb. Sie fand, dass ich recht gut in den hohen Stiefeln laufen würde (frühes Training *zwinker* ) und wolle mir dann helfen darin richtig laufen zu lernen. Der Anblick 'ich in HighHeels' wäre aber Gewöhnungssache und wenn ich mich so wohlfühlen würde...

Dann verschwanden die Stiefel (ihre und meine) im Schrank. 2 Monate später waren wir auf einem Wochenendtripp und da hatte sie beide Paare ohne mein Wissen einfach mitgenommen. Leider sind wir nicht dazu gekommen sie zu tragen *snief*

Seit dem, also jetzt fast 1 Jahr her, hängen meine Stiefel im Schrank, sie zieht ihre hier und da zu entsprechenden offiziellen Anlässen an. Ich habe micht bisher nicht wieder getraut sie auf meine anzusprechen, trage sie stattdessen heimlich...

Habt ihr Tipps, aus eurer Erfahrung heraus, wie ich mich meiner Frau 'outen' kann? Wie ist das bei euch gelaufen?

Vielen Dank schon mal
Avatarus
*******bln Mann
145 Beiträge
Hi
Also Bei mir war es dummer Zufall, sie hatte Bilder von mir auf unseren laptop gesehen und hatte mich erst mal auf dumm gefragt ob ich ihr etwas sagen will?!?

Ich erst mal auf blöde natürlich "nein" gesagt.

Hin und her naja ich Gabe da was gefunden und naja dann war es raus, sie hatte nur Angst das sie mich verliert da sie mich an etwas hindert was ich ausleben will. Wir haben dann da drüber geredet, letztendlich will sie nur nicht das sie much da drin sieht aber sie aktzeptiert es! Und ds ist ein Grund mehr warum ich sie liebe!

Gruß spongi
Hallo Avatarus
ich habe mit freude deinen Bericht gelesen.
Ich muß fragen, was hast du für ein Problem? Deine Frau war doch damit einverstanden wenn du dir sollche Heels Stiefel kaufst und Sie fand es doch gut.
Jetzt beginnt doch wieder die zeit wo man so was tragen kann, sag Ihr doch einfach wenn Sie das näste mal solche Stiefel trägt" Oh das könnte ich ja auch mal wieder tragen" und hohl sie einfach aus dem Schrank. Deine Frau scheint ja so tollerrant zu sein das Sie es ja mag wenn du solche Schuhe trägst.
Also los einfach man wieder an ziehen.
Ich wünsch dir viel Spass in den Schuhen, und denk daran, vorsichtig bein gehen *freu2*
****66 Paar
490 Beiträge
Hallo ich mal als Frau ...
hallo ich hoffe ich störe eure Unterhaltung nicht ... jetzt melde ich mich mal mit meinen aufklärung das mein jetztiger Mann auf Frauenkleidung steht(auch anzieht)....



leider muß ich da etwas in die Vergangenheit zurück greifen... und ich hoffe ihr nehmt es mir nicht quer.

ich lebte in scheidung als mich mein jetztiger ehemann auf einen kaffee besuchte und meinte er müßte mir etwas erzählen...
okey sagte ich und wartete auf seine geschichte .....

er meinte er hätte ein problem.... und wollte meine meinung hören....

da fing er an stotternd zu erzählen das er Frauenklamotten bzw. Nylons anziehen würde ...
meine gedanken waren okey,,,,, naja der eine so der andere so ... ( ich bin ein mensch der sagt was er denkt) jeder soll das tuen was ihm gefällt,
und ihm fiehl fast die kaffeetasse aus der Hand....

das war kurz vor der Karnevalszeit und da ich zu der zeit alleine war,und er in trennung lebte fragte er mich ob ich an Karneval mit ihm weg gehen würde ... na aber gerne
wie verabredet trafen wir uns in einer Kneipe und erst erkannte ich ihn garnicht ... als süße Blondine mit langem Jeansrock und stiefel kam er rein... und ich dachte mir fallen die Augen aus dem Kopf ...allerdings ziemlich perplex...
ihm nachhinein fand ich es schon irgendwie prikelnd weil ich nichts destotrotz darauf anspring und ich kann mich noch genau an den moment erinnern als ich Ihn küsste und sein Bein streichelte ...

mannnnnnnn hat sich das gut angefühlt :-))))))

und das war meine einführung bzw erster einblick an Männer in Frauenkleidung...
Liebe Grüße
Desiree
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Avatarus
Hab da mal ne Frage. WARUM MACHST DU DIR SO EINEN KOPF???????
Deiner Frau gefällt es wenn Du Stiefel trägst und Du traust Dich nicht. *nene*
Vielleicht wartet sie ja auch einfach darauf das Du die Stiefel wieder hervor holst.

Bei uns war es auch so. Mein Mann hat schon des öfteren heimlich Damenkleidung getragen. Als ich mir mein erstes Korsett gekauft habe hat er mich ganz neidisch angeschaut. Und der Blick erst als ich mir die Nylons dazu angezogen habe.
Da habe ich Ihn gefragt ob er auch mal ein korsett anziehn will, als die Antwort ja war habe ich gesagt dann aber mit Nylons. Der Blick war zu schön!!!!! *mrgreen*

Und so haben wir uns immer weiter an das Thema heran getastet. Mittlerweile gehen wir zusammen auch als Freundinnen raus zum Stadtbummel und ins Kino usw.

Klar hin und wieder hat er auch mal Komplexe deswegen. Weil er manchmal meint mir gefällt das doch nicht, aber das mich dann eher richtig sauer *fluch*


Also ran an Deine Stiefel!!!! Rede nochmal mit Deiner Frau, oder überrasche Sie doch einfach mal damit das Du die anhast.
So von Deinem Schreiben her ist sie ja doch eine ganz lockere Frau.
Wovor hast Du dann Angst??? *hae*

Zu verlieren hast Du doch nix, sie hat ja ihr okay schon gegeben.

Achja und bevor ich es vergess, ein Bild im Profil wäer super!!! Und auch gerne mal von den Stiefeln *knips*

Liebe Grüße
*blume*

Eve_sgirl
********ker1 Mann
3.582 Beiträge
Übererfüllung?
Meine Holde wußte auch schon länger von dem Wunsch, der ihr auch hin und wieder gefiel. So hatte ich immer mal wieder bei "passenden Gelegenheiten" Damenwäsche an. Reichte vom Slip bis zum kompletten Outfit bei Partys.

War immer "nett", aber nie etwas halbes bzw. ganzes. Das hat sich nach einem Gespräch mit einer anderen Lady letzten Freitag geändert.

Meine Unterwäsche würde ab sofort ausschließlich aus solchen Dingen bestehen. Hierbei wäre egal, was bzw. wohin ich wollte.

Tja, so werd ich nachher einkaufen fahren, damit ich auch genug Auswahl und Sachen für den Dauereinsatz habe.

Keine Ahnung, ob das nur eine Laune ist, aber gesagt ist gesagt. Das ich nicht nur schwarz kaufen sollte, wurde heute nochmals ausdrücklich betont. Keine Strings, sondern halt Hipster, Rüschen, Spitze usw....

Tja, das war dann doch etwas mehr als ich erwartet (erhofft?) hatte. Aber da halbe Sachen ja nichts bringen, wird sich nachher ein Geschäft freuen.
*******_nw Mann
35 Beiträge
Ja so ist....
es mir auch ergangen.
Ich liebe Damenwäsche String´s usw. schon seid Jahren.
Habe sie auch erst heimlich getragen ohne das es jemand sehen konnte.

Aber seid einigen Jahren mit einer neuen Partnerin die auch schöne Dessous liebt und diese auch an mir sehr gerne sieht trage ich Dessous täglich.

Meine Partnerin hat mit der heutigen Unterwäsche der Männerwelt nicht viel am Hut, sie kann sich dafür nicht begeistern. Sie findet sie langweilig und nicht gerade Erotisch.

Zu hause trag ich Kleider; Rock incl. Heels usw. weil ich es einfach gemüdlicher und freier finde. Leider kann ich es mir nicht leisten so tagsüber offiziell rauszugehen. Die Vorurteile der Leute sind doch zu groß und man wird doch schnell als Tunte abgestempelt.

Die beste Gelegenheit in Damenklamotten rauszugehen ist für mich der Karnevall da hat man(n) die Chance seine Vorlieben so richtig auszuleben. Und wird nicht blöd angeschaut.

Wenn eure Partnerinnen schon so tollerant sind und DW an Euch gerne sehen wollen dann tragt sie einfach. Ob im privaten Kämmerlein oder wenn es raus geht unter eurer Jeans. Für die Partnerin ist es bestimmt prickelnd zu wissen was ihr unter der Jeans oder unterm Anzug an habt.

Also lasst uns die Wäschegeschäfte Plündern und unsere Vorlieben ausleben. Vielleicht wird es auch für uns Männer irgendwann mal die Zeit geben wo es keinem mehr stört wenn wir im Rock und Stiefel oder Pumps im Bus sitzen und einkaufen gehen.

LG Nylonix
langer Prozess....
Bei uns war es kein Zufall sondern gaaaaanz langsames rantasten über Jahre.

Schuhe und Strümpfe habe ich bereits während meiner Jugend geliebt und als ich dann mit Mitte 20 meine Frau kennenlernte habe ich das erstmal ad Akta gelegt.
Dann merkte ich das ich es irgendwie vermisse und machte es heimlich. Dies förderte aber mein schlechtes Gewissen, so dass ich nach und nach mit dem Thema nach 1-3 Flaschen Wein anfing *zwinker*

Tja und heute bin ich glücklicher Strumpf, Schuh, Rock etc Träger...... Habe aber ab und an dennoch immer noch ein komisches Gefühl dabei, auch wenn es ihr nichts ausmacht..... Naja man denkt halt zuviel nach *zwinker*
Das kleine Aber beim zuviel Denken
Vielen Dank für Eure vielen und mutmachenden Antworten. *danke* Bitte entschuldigt wenn ich nicht auf jede Antwort eingehe, eure Erfahrungen helfen mir aber sehr und bringen neues Licht und neue Gedanken. Ihr habt bzw. seid wirklich tolle Frauen! Super finde ich auch, dass ihr eure Ansichten aus Sicht der Frau geschrieben habt (@****66, Eve_sgirl).

Im Grossen und Ganzen habt ihr Recht: Wahrscheinlich müsste ich nur über meinen Schatten springen und bräuchte nicht wirklich Angst zu haben. Wenn da nicht noch immer dieses kleine Aber wäre...

Da ist eben noch dieser kleine Punkt Unsicherheit, die durch 3 Sätze meiner Frau geschürt wird (leider sind mir die beiden anderen erst nach dem Posting wieder eingefallen, ist ja schon ein Jährchen her):

1. Es kommt Dir ja nicht auf die Heels an, oder? (Mit einem Unterton, der ein 'sondern auf das Tragegefühl' in die Frage baute)
2. Du willst sie ja nicht Nachts beim Schlafen anhaben?!
3. Solange Du Dich damit wohlfühlst - es ist schon Gewöhnungssache.

So ganz bin ich also nicht überzeugt, dass sie es wirklich mag oder einfach nur mir zuliebe akzeptiert. So bin ich halt: Wenn sie's mag wäre das super, aber wenn sie's nur mir zu liebe akzeptieren würde hätte ich ein Problem damit. Andererseits wiederum hat sie mich unterstützt und ihre Hilfe angeboten *gruebel* . Und wie bringe ich ihr dann später bei, dass ich mehr Heels haben möchte (Pumps, ...). Spätestens dann merkt sie, dass ich eben doch wegen der Heels... *angsthab**rotwerd*

Leider ist es bei uns mit Karneval nicht so dolle, so dass diese Möglichkeit des 'Wiederanfangs' oder öffentlichen Tragens nicht in Frage kommt *snief* Meine Frau wollte allerdings schon immer mal zum CSD... *idee*

@********ker1: Einen Teil Deines Posts verstehe ich nicht: 'Das hat sich nach einem Gespräch mit einer anderen Lady letzten Freitag geändert.' Hast Du oder Deine Frau mit der anderen Lady gesprochen und die 'Wandlung' zum Ganzen ausgelöst? Der Rest Deines Posts liest sich so, als ob Deine Frau Dir dann aufgetragen hat nur noch Damenunterwäsche zu tragen.

cu
Avatarus
********ker1 Mann
3.582 Beiträge
Avatarus
Du hast es schon richtig erkannt.

Sie hat mit einer Dom gesprochen, was einen kleinen Umbruch in meiner Kleiderordnung zur Folge hatte.

Seit diesem Telefonat trage ich ausschließlich nur noch Damenunterwäsche. Heute also den 6. Tag in Folge und es macht nicht den Anschein, als sollte sich dies auch nur ansatzweise ändern.
*******_50 Mann
204 Beiträge
hallo ihr lieben, ich brauche es keinen sagen da ich solo bin. das hat den vorteil das man es am anfang nicht verheimlichen muss. aber, das gibt es auch, mit einen partner (frau,mann) an meiner seite ,der verständnis zeigt, würde wohl doch einiges einfacher gehen, wie keine angst das es an der wohnungstür klingelt oder der einfache einkauf jedesmal die hälfte aus und wieder an und mit dem schminken erst.
es gibt noch etwas, leider unsere gesellschaft, wenn die nicht überwiegend so prüde wäre, offener dafür das jeder sich so kleiden mag wie er will, so würde doch für uns alles alles viel einfacher gehen.
eure andrea1_50 *zwinker*
Deine Frau hat wenigstens Gefallen daran.
Ich hab mal versucht raus zu finden wie meine Frau auf Männer in Heels, oder Nylons, oder üebrhaupt Damenwäsche reagiert und habe eine ganz herbe Enttäuschung erlebt als Sie von sich gab daß Sie sowas absolut nicht vestehen kann.
Wie kann man als Mann sowas nur mögen war Ihre Aussage.
Nun da ich schon seit über 20 Jahren den sexy Dessous, Schuhe etc. angetan bin war es auf diese Reaktion natürlich klar daß ich Ihr meine Neigung verheimlichen muß um mit Ihr zusammen zu bleiben.
Also hab ich die erste Zeit versucht es zu unterdrücken, was leider auf Dauer dazu führt daß ich unausgeglichen udn gereizt bin.
Was nicht sonderlich zu einer Harmonischen Beziehung beiträgt.
Also blieb für mich nur die Variante es heimlich auszuleben und auf den Moment zu warten an dem Sie mich erwischt oder ich es Ihr trotz allem gestehen kann.
Ich beneide Dich und alle anderen DWT's, TV's, die Frauen haben die sowas auch nur im entferntesten akzeptieren oder gar fördern.

Liebe Grüße Angela
*******bln Mann
145 Beiträge
Das ist
wirklich schade. Bei mir (falls du es noch nicht gelesen hast) war es dieser Zufall. Ich hatte Bilder aufn Lapi nicht gelöscht, hm und so wusste sie es.

Aber sie will es nicht das ich es vor ihr mache.

Die Sache ist ja, wenn sie dich liebt und weiss das du dieses verlangen hast ist ihre Toleranz grösser. Oder sie vermutet so etwas schon, da sie schon Sachen von dir gefunden hat und wollte so ein Geständnis von dir hören ?

Gruss
Nee,
Sachen von mir finden konnte Sie ganz sicher nicht.
Und sowas vermuten kann Sie auch kaum.
Ich bin da schon sehr vorsichtig und weiß was ich wann und wo machen kann und was nicht.

Im Prinzip hat Sie gar keine Chance es jemals raus zu finden wenn Sie mich nicht inflagranti dabei erwischt und selbst das ist quasi unmöglich.

Wie auch immer, ich freu mich jedenfalls für Alle die eine solche Frau haben.

Liebe Grüße Angela
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Angela
Sorry wenn ich das etz so schreib, aber sei Dir mal nicht so sicher das Deine nichts vermuten kann. *g* Wir Frauen haben meisten ein Gespür dafür wenn uns was verheimlicht wird.

Mein Mann hat es stellenweise auch versucht es vor mir zu verheimlichen. Aber ich wußte immer wenn er was heimlich gemacht hat. Einfach an seinem verhalten.

Ich wünsche Dir von Herzen das Du nicht einfach so erwischt wirst. Vielleicht solltest Du einfach mit Deiner Frau nochmal reden.
Auch wenn Du meist das es so gut wie unmöglich ist das sie Dich dabei erwischt, es wäre bei Dir nicht das erstemal das die Frau überraschend früher heimkommt oder sonstiges.

Aber trotzdem viel Spaß damit und vielleicht kann es Deine Frau ja doch annehmen wenn sie weiß das es zu Dir dazugehört.

Liebe Grüße

Eve_sgirl
********ker1 Mann
3.582 Beiträge
Nur ne kleine Idee
Sag ihr, Du würdest gern mal wieder Nylons an ihr sehen. Schlag ihr ein Spiel vor, in dem der Verlierer Nylons tragen muss. Tja, und dann verlier einfach "unauffällig".

Schmück die Idee etwas mit Leben aus, so daß sie in eure Beziehung paßt, und du darfst zum ersten Mal unverfänglich in Strapse vor ihr stehen.

Alles weitere seht ihr dann ja....
Hi All...
Bei mir wars ne schwere Geburt(selber Schuld!)... 20 Jahre Geheimniskrämerei um dann festzustellen, dass meine Frau mich in Heels und so MINDESTENS genauso liebt wie ohne...

War auch so ne Politik der kleinen Schritte... Zufällig für ne große Familienszession die Rolle der Frau zugeschustert bekommen... Also... Dazu gehören auch Heels... Ihr nach hartem Training bewiesen, dass MANN auch auf 13cm ne gute Figur macht und drauf gehen kann...

Dann lange nix mehr. Irgendwann brauchte ich neue Heels für ne Vorführung, die alten waren zu groß... Und als ich DIE hatte, merkte sie, wie ich tickte... Und fands erotisch... Aber noch mehr, wenn ich mir die Lippen schön anmale... Volltreffer und versenkt, da hatte sie mich...

Tja und seitdem... Heelhimmel auf Erden... Hätte ich viiiel früher haben können also nur Mut, bist doch schon soooo weit gekommen....

LG U.
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo Ellieshoes,
Ja,es gibt viele Frauen, die es mögen, aber nicht die Mehrheit.
Ich habe in den vergangen Jahren immer wieder von Männern gelesen,
das sie von den Frauen verlassen wurden, eben wegen ihrer komischen
Einstellung.
Andersherum gehen Frauen in feiner Bestrumpfung auf Männerfang
und wenn sie einen eingefangen haben, ziehen sie nur noch dicke Socke an.
Das finde ich auch fies.

Gruß an Dich und alle Anderen
Harry
Ja Du hast recht. Natürlich ist es die Minderheit und wird auch so bleiben. Nur, wenn sich ne Möglichkeit bietet, es zumindest anzutesten(Fasching... der Klassiker überhaupt...oder so), sollte man es vorsichtig versuchen... Dann bleiben einem im besten Falle die 20 heimlichen, verlorenen(zumindest im Hinblick auf das GEMEINSAME Ausleben des Fetisches) Jahre wie bei mir erspart... Und wenn dann eher Ablehnung erkennbar wird, ok, dann hat er es wenigstens versucht und kann dann immer noch so weiter leben wie bisher oder andere Konsequenzen ziehen...

Muß aber jeder selber für sich entscheiden wie wichtig es ist, den Fetisch MIT dem Partner zu erleben... Soll ja auch welche geben, die sich selbst auch völlig genug sind... Jeder nach seinem Gusto halt...

LG ES
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Ich denke mal, mit Offenheit kommt man am weitesten. Sich gemeinsam mit der Partnerin auseinandersetzen mit dem Thema. In den meisten Fällen wird man sich dann einigen können. Es geht doch darum, bestehende Befürchtungen auszuräumen.

Wenn man heimlich damit umgeht und die Partnerin es dann doch irgendwie herausfindet, wird sie dies als Vertrauensbruch empfinden. Was ganz verständlich ist und dann wird es schwer.

Auch wenn es ungewöhnlich erscheinen mag, dass ein Mann Dessous und Strümpfe trägt, man kann Verständnis dafür bekommen, wenn man sich offen darum bemüht.
Gut gebrüllt Löwe!!!
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
ich möchte mir nicht vor die Brust klopfen und sagen, ja, ich habe es
drauf, wie man meine Frau umpolt, das sie Männer in feiner Bestrumpfung toll findet.
Tatsächlich haben in meiner Sturm und Drangzeit meine wenigen
Freundinnen kein Problem damit gehabt, wenn ich ihnen sagte,
ich trage auch gerne feine Bestrumpfung.
Im Gegenteil, da liefen die Frauen eher zur Hochform auf.
Den Freund mal schön umklüntern.
Mal sehen was draus wird.
Die Lachnummer ist ja auch sehr schön.
Nur, die Frau hat es abgehakt und der Mann hat eine Droge konsumiert.
Dieses feine Gefühl von Sachen, die viel schöner und angenehmer zu
tragen sind, können viele Männer nicht mehr abschütteln.
Ab da ist Schluß mit lustig bei vielen Ehepaaren.
Sie möchte einen echten Mann und er möchte auf das feine Gefühl nicht
mehr verzichten.

Gruß an Alle
Harry
Ticken
Hallo Ihr.Ich hätte es Ihr nicht erzählt.Sie hat mich in einem
Kostüm,das wahr auch damals mein Lieblingskostüm,es wahr
rot meliert,hatte dain immer einen St........,erwicht.Seit dem
gehen wir auch mal im Dunkeln spazierten.Wir sitzen auf einer
Bank und fummeln ein bischen herrum.Ihre Nippel sind auch immer
ganz hart.Tschüß.
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da gibt es doch
bestimmt noch mehr zu erzählen. Leute traut euch an die Tasten und schreibt was das Zeug hält *zwinker*

So könnt Ihr anderen auch die Angst nehmen.

LG

Girly_Mfr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.