Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
819 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schuhe die nicht passen

ist ein dankeschön zuviel verlangt?
habe nun schon zwei paare scchöne schuhe verschenkt und auch noch das porto übernommen. aber es kamm nicht mal ein dankeschön zurück *snief* oder ist das zuviel verlangt?
das kenn ich,hab auch mal schuhe abgegeben,waren ganz neu.
hab porto alles bezahlt.
mach ich nie wieder.
Auch wenn ich es schon privat gemacht habe, so möchte ich mir hier nochmal und vielmals für die tollen Pumps bedanken. Sie sitze wie Maßschuhe und sehen weit aus besser aus als auf dem Foto.
Deshalb nochmals vielen vielen Dank
******ati Paar
282 Beiträge
Hmmm..also sowas würde mir niemals passieren...wenn ich schon was bekomme dann bedanke ICH mich immer*ja*

Aber im Grunde stimmt es, manche denken das sowas selbstverständlich wäre.*vogel*
Sowas ist immer bitter!!!
So welchen müste man*fliege*
und solche leute sollten sich*tuete*
Aber das würde wahrscheinlich auch nix ändern......leider


Also einfach ignorieren..sind ja nicht alle so*zwinker*
Lasst uns lieber spaß haben weiter gute laune haben und*kissenschlacht* und so weiter.....


LG Kosmo(m)
Heeltraeger hast Recht....
das scheint leider so zu sein heutzutage. Man tut jemandem einen Gefallen und gibt Schuhe kostenlos ab, der andere ist sich dann für ein Danke zu schade. Am besten du bietest sie zukünftig gegen kleinere Gebühr an dann kannst du nen schönen Kaffee trinken gehen und das Danke kann dir Wurscht sein. Obwohl ja auch bei Schuhen gegen Bezahlung ein Danke sicher nie falsch am Platz wäre....
Wenn ich jetzt aber Kosmonati z.B. sehe, dann gibt es ja noch jene die sich auch bedanken. Ich natürlich auch *zwinker*
danke
für eure beiträge. aber eins muss ich nun nuch dazusagen bei der nachfrage ob sie die schuhe bekommen haben ist dan schon ein dankeschön gekommen. meiner meinung nach hätte dies von selbst kommen sollen. aber sie sollen nun gleich freude an den schuhen haben den das habe ich damit bezweckt das ich jemanden eine freude damit machen kann. was dafür verlangen mach ich auch nicht, werde es nochmals versuchen, wen ich schuhe haben die ich nicht mehr möchte.
******ati Paar
282 Beiträge
dann bin ich schon mal gespannt*gg*
hätte wieder ein paar
die passen aber die müssen weg da ich sie eh nicht anziehe und ich mir ein neues paar stiefletten zugelegt habe es sind pelmondo stiefletten grau in gr. 42
noch neu
******aan Paar
686 Beiträge
hallo na darf ich mich wieder bewerben ??

achim
Kauft eure Schuhe einfach im Geschäft und nicht im Versand. Wo ist das Problem? *nixweiss*
Kauft eure Schuhe einfach im Geschäft und nicht im Versand. Wo ist das Problem?

Weil viele Männer sich nicht trauen Damenschuhe im Geschäft anzuprobieren!

Ich war heute mit meiner Frau bei D-Mann, habe dort ein paar schwarze Pumps anprobiert, hatte auch eine Strumpfhose an.
Eine Verkäuferin kam dazu fragte ob alles in Ordnung ist und ob Sie helfen könnte.
Sie hat uns wie jeden anderen Kunden auch behandelt.
War auch besser das ich die Pumps probiert habe.
Ich habe 42, die Pumps waren in 41, passten aber super.
Es hat auch seinen Reiz wenn man als Mann Damenschuhe anprobiert, gibt mir einen Kick.
Ps.: Die Pumps haben wir auch gekauft. Freu mich schon drauf wenn ich diese beim Sex trage. *sabber*
nicht ganz einfach
es ist nicht ganz einfach schöne schuhe in gr. 42 im geschäft zu kaufen da ist meistens die auswahl echt beschränkt und im versand hat man echt die grössere auswahl es giebt ja noch die möglichkeit es zu rüchzusenden also auch kein problem nur manchmal denkt man halt die könnten passen und beim tragen sieht es dan anders aus und sie sind dan halt doch zu klein oder gefallen auch nicht mehr so wie am anfang
die neuen schuhe brauchen ja auch platz;-)
*********Mahr Frau
299 Beiträge
da hat heelstraeger ...
aber recht.

leider ist die schweiz nicht mit grössen über 41 ausgestattet. grösse 42 ist schon sehr selten.
Grösse 42 in Zürich sehr selten????

Geh zur Bahnhofsstrasse 30
und dann in das Geschäft mit dem gold-braunen Firmenlogo.
*top*
********ker1 Mann
3.587 Beiträge
Einige Größen
gibt es halt nicht in normalen Läden. Ich brauch in Frauenschuhen so 46/47, je nachdem wie spitz die vorne sind. Da brauch ich wohl kaum in normalen Läden suchen.

Aber Unterwäschen, Röcke und Strümpfe usw. kauf ich schon direkt in Läden vor Ort. Letztens mal zwei Paar Strümpfe in 36/38 und 44/46 gleichzeitig gekauft. Die Verkäuferin hat es wohl nicht mitbekommen oder sich nichts anmerken lassen. Hab extra geschaut, ob sie irgendwann mal schmunzelt.
brauch platz
hab mir was neues zugelegt und mein schhuhschrank platzt aus allen nähten darum hätte ich diesen pumps abzugeben gr. 42 wer ihn möchte kann sich bei mir melden
pumps in gr. 42
******aan Paar
686 Beiträge
wie schon wiede rund dann so schöne ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.