Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2763 Mitglieder
zum Thema
Blowjob Leidenschaft76
Ich wollte euch mal die Leidenschaft, wenn Sie meinen großen Schwanz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lebt ihr eure Leidenschaft?

Profilbild
*******2000 Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Wie lebt ihr eure Leidenschaft?
Fotos sind ja schön und gut, aber es sind nur Momentaufnahmen.
Wie (weit) lebt ihr eure Leidenschaft aus?
Wer weiß davon und/oder nimmt daran teil?
Wie geht euer Lebensmensch damit um?
Fragen über Fragen.....
Im ersten Kommentar gebe ich meinen Umgang damit ab...
Profilbild
*******2000 Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
So, jetzt zu mir...
Ich bin (geschiedener) Single und kann daher der Leidenschaft fast uneingeschränkt frönen.
Nach ein paar Herzschlagmomenten wissen meine engsten Freunde davon und ich kann in meinen eigenen vier Wänden, auch bei Besuch von ihnen, Legware nach meinem Geschmack tragen.
Heels trage ich nur für Fotos oder wenn mir gerade danach ist.
In der Öffentlichkeit trage ich Nylons nur unter meiner alltäglichen Kleidung, also eher unsichtbar.
....aber es gibt ein paar Eingeweihte... *gg*
********BE73 Mann
142 Beiträge
Ich selbst bin Single und wohne alleine. Entsprechend kann ich zu Hause meiner Leidenschaft ungezwungen nachgehen. Bisher wissen nur wenige Leute davon. Eine sehr gute Kollegin weiss davon und hat mich schon in Heels und Strümpfen gesehen. Sie versucht auch mich dazu zu motivieren Heels häufiger draussen anzuziehen. Was ich auch schon einige wenige Male gemacht habe.
Ansonten wissen nur Leute die ich über Joyclub kennen gelernt habe von meiner Leidenschaft. Was es einige wenige Male in den Alltag geschafft hat.
*******yers Paar
933 Beiträge
Ich bin glücklich verheiratet und meine Frau unterstützt mich bei meiner Leidenschaft. Einige meiner besten Freunde wissen es und tolerieren bzw akzeptieren es.
Ich lebe wie es mir gefällt
**********ker15 Paar
8 Beiträge
Guten Morgen
Meine Frau weis es, toleriert es, in ihrem Beisein raus ist noch schwierig.
Trage regelmäßig unter der Kleidung Halterlose, bei diesem Wetter auch oft eine Leggins. Sobald es möglich ist erledige ich den Alltag in Highheels ( Stiefeletten Stiefel).
Einkaufen tanken Arzt oder einfach einen Kaffee zwischen den Terminen.
Die vergangenen Tage hatte ich immer eine Kunstlederleggins drunter, war angenehm warm, habe zu den alltäglichen Dingen dann die Jeans weg gelassen.
Es ist Sau cool wenn der innere schweinehund überwunden ist
**********eiter Mann
1.624 Beiträge
Verbündete oder „Mitwisser“ sind wichtig !
Bei mir ist es nicht nur meine Frau, die mich auch beim Einkaufen berät und Fotos macht, sondern auch meine „Ladys“ - eine Freundesgruppe hier aus dem Joy - teils echte, teils „falsche“ Frauen, mit denen ich auch öfters was unternehme. Eine schöne Gelegenheit, auch mal in der Gruppe gestylt auszugehen oder Veranstaltungen zu besuchen. Das nimmt ein bisschen die Scheu.
********3701 Mann
104 Beiträge
Nur wenige kennen meine Leidenschaft. Meisten Leute die diese dann auch teilen oder die mich gerne in High Heels und Nylons sehen ....oder gar geniessen. Wenn ich unterwegs bin gerne im Hotelzimmer, gerne gehe ich wo ich nicht bekannt bin draussen spazieren und zeige unter Shorts und wenn ich ganz mutig bin auch mal unter einem Rock Heels, Nylons und Strapse.
Angesagt ist es dann gerne auch mal an öffentlichen Plätzen oder im PK, wenn ich Kontakte suche.
Es ist schon erstaunlich, wie positiv, gerne auch erotisch an einem Mann ein paar schicke Strümpfe und High Heels wirken. Egal ob auf Frau oder Mann. Ich weiss nicht ob es mich reizen würde Nylons versteckt zu tragen. Es ist für mich eine Leidenschaft, die immer auch mit sexueller Erregung zu tun hat und über die ich ja auch gerne Kontakte finden möchte. Zum Beispiel meine Lust auf Männer ist eng mit dieser Leidenschaft, diesem Fetisch, dieser Lust gekoppelt.
********6661 Paar
2.633 Beiträge
(er schreibt)
Ich bin glücklich verheiratet und meine Frau unterstützt mich bei meiner Leidenschaft.
Zu Hause trage ich fast nur Damenwäsche (Kleider, Röcke, Korsagen, Halterlose, Pumps, Heels u.s.w.
Gehen auch gern mal nach Dunkelwerden so, gemeinsam im Park spazieren.
Ansonsten DW unter HerrenKleidung.lg
*******n_67 Mann
63 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe meine Leidenschaft sehr viele Jahre für mich ausgelebt, habe mir ein veritables Depot an Dessous, Halterlosen und Heels angelegt. Da ich beruflich extrem viel unterwegs bin, hatte ich im Hotell dann genügend Gelegenheit mich zu dressen und es für mich auszuleben.
Irgendwann ist dann aber der Punkt gekommen an dem mir das nicht gereicht hat. Ich bin dann losgezogen und habe mir beim Dressing professionelle Hilfe geholt. Ich bin auch in anderen Sachen recht perfektionistisch unterwegs und entweder mache ich etwas richtig und mit Leidenschaft, oder ich lasse es...
Das Echo war sehr positiv und auch Menschen von denen ich es NULL erwartet habe, haben sehr lieb reflektiert. Das war in meiner Zeit in Hamburg. Extrem geholfen hat mir Schwesternzeit bei diesem Weg. Karin ist einfach toll!
Meine Freundin unsterstützt mich sehr und die schönsten Sachen die ich heute habe, habe ich von ihr geschenkt bekommen. Ich trage auch extrem gerne Latex und habe inzwischen auch hier sehr schöne Stücke...
Latex Mini
Red and Black
Nah dran statt nur mitten drin
**eP Mann
112 Beiträge
Dann will ich auch mal einen Kommentar dazu abgeben *zwinker*

Ich habe während meiner Trennungsphase (mittlerweile bin ich geschieden) damit angefangen. Anfangs war es Kosmetik (Nagellack, Lippenstift, Kajal, Mascara). Irgendwann kam es dann in den Kopf, wie es wohl ist Pumps zu tragen. Ich bin damit dann auch relativ schnell nach draußen gegangen.

Mittlerweile sind auch Röcke im Sommer dazu gekommen. Ich gehe auch entsprechend gekleidet (Rock und Pumps) nach draußen und in die Arbeit. Es wissen bei mir also eine Menge Leute (auch meine Ex).

Wichtig ist mir dabei noch als männlich wahrgenommen zu werden. Vielleicht trage ich aus diesem Grunde fas ausschließlich einen Hut, wenn ich im Freien bin…

Ansonsten bin ich für einen offenen Austausch gerne zu haben.

Mit Gruß
Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.