Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2773 Mitglieder
zum Thema
Welche Lieblinsfarbe bei Nylons / Strumpfhosen?43
Frage mal in die Runde der Nylonliebhaber: welcher Ton gefällt euch…
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall8
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt euch in Nylons, Strumpfhosen und Leggings

hoffe, Du bist real genauso scharf *sabber*
darf ich
auch so erscheinen oder gibt es eine Kleiderordnung?
Spieleabend
Falls mich jemand mitnehmen würde.....
wenn es zu warm ist
komme ich leicht bekleidet
*****_13 Mann
388 Beiträge
es giebt keine kleiderordnung
es ist alles erlaubt außer strassenkleidung
und was selbst gefällt
neu hier
hallo mitglieder der gruppe. musste eifach hier eintreten und möcht mich bereichern mit infos und ihr sollt auch nicht zu kurz kommen.
damit bginne ich gleich mal.
lg
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo
Sehr schönes Bild!! *top*
Es gibt nur eines was mich ganz gewaltig stört und zwar die Beinbehaarung unter den Nylons *flop*
Sorry aber das geht gar nicht *pfui* also nicht böse sein

Liebe Grüße

Eve_sgirl
@eve_sgirl
Das ist ganz unsere Meinung !!!

Klar viele DWT rasieren sich nicht die Beine, weil sie einfach nur auf die feiner Damenwäsche stehen, aber auch euch sei gesagt, wenn die Beine rasiert sind, fühlt es sich noch viel besser an!! und vor allem ist es schöne anzusehen!
*********eler Mann
11 Beiträge
ich bin auch recht behaart und kann mich leider nicht dazu durchringen mich von meiner Körperbehaarung zu trennen. Zumal ich nicht wüsste, wo anfangen und wo aufhören. Ich bin mir durchaus bewusst, dass es sexier wäre, wie so mancher Herr hier tatsächlich sehr sehr lecker aussieht, aber es ist doch ein innerer Kampf, der von meiner männlichen Seite immer wieder gewonnen wird.
Ich finde das Foto von lovegame73 eben deswegen interessant, weil er behaarte Beine hat.
Männer sollten sich m.E. die Beine nicht rasieren - ich tue das übrigens auch total ungerne.
Für diejenige Männer, die wie Frauen ausssehen wollen, ist vielleicht eine Beinrasur selbstverständlich.
Bei mir ist das nicht der fall: Mein Fetisch sind Männer in Damenwäsche, aber nicht Männer, die wie Frauen aussehen.
****12 Mann
296 Beiträge
Beinbehaarung
Ich find bestrumpfte Männerbeine allgemein gut - mit oder ohne Haare, wenns nicht zu viele sind.
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
bei schwarzer Beinbehaarung finde ich es eher ungünstig mit Strumpfhose, ich habe zum glück nur eine spärliche helle Beinbehaarung,

lg damenschuhfan
danke euch für die kritik und des lobes. natürlich habe ich auch schonmal drüber nachgedacht die haare zu entfernen,aber recht durchringen konnte ich mich noch nicht.
habe eine sehr schlanke figur und wenn dann imm sommer(wie gerade) draussen kurze hosen trage,sieht das noch dünner aus. *oh2*
dem einem gefällts ,dem anderem nicht--geschmäcker sind ja zum glück verschieden,sonst wäre alles so eintönig.
Ich
Rasiere lieber ist ein tolles Gefühl.
Nylons auf rasierten Beinen.
*********Mahr Frau
299 Beiträge
es ist
nicht nur ein tolles Gefühl, sondern sieht wesentlich besser aus!
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
rasierte Männerbeine sind auf jeden Fall schöner, aber es sind nach wie vor Männerbeine.
Auch wenn wir dann feine Bestrumpfung anziehen sind wir immernoch
Männer.
Wir Männer können nicht das Geschlecht wechseln durch Kleidungsstücke, die für die Frau hergestellt werden.
Die Hauptsache ist ,wir fühlen uns wohl.
Klar mag nicht jede oder jeder den Anblick.
Da müssen wir Männer noch viel an uns arbeiten aber auch dann
werden wir nicht die volle Akzepttanz bekommen.
Schaun wir mal, was so alles geht.

Gruß an Alle
Harry
*******963 Mann
7 Beiträge
Das ist kein "Männerproblem"!
Die Gesellschaft hat das so vorgegeben.
Frauen müssen Röcke tragen, dürfen aber auch Hosen tragen.
Männer müssen Hosen tragen, dürfen aber auch nichts anderes tragen....???
Wenn Frauen Nylonstrümpfe tragen ist das sexy, wenn Männer das machen ist das pervers!?!?!?
Sollte wirklich die Art und Weise wie man sich kleidet über das Geschlecht entscheiden?
Warum ist die Menschheit so intolerant?
Jeder sollte so leben wie er es für richtig erachtet.
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pervers????? Nein!!!!!!!!!!
Hallo Ihr lieben

Also pervers finde ich es schon mal überhaupt nicht wenn Männer Damenkleidung tragen. *nono* Genausowenig wie all die andern die hier in der Gruppe sind.
Mein Mann trägt ja selber gerne Nylons, schöne Wäsche und co. Klar es stimmt schon das es in der Gesellschaft noch nicht so akzeptiert wird, aber das kann sich alles noch ändern. Bei Frauen ging es auch nicht von heute auf morgen das es normal war wenn wir Hosen angezogen haben.
Und ob Beinbehaarung ja oder nein ist alles eine geschmacksfrage. Mir persönlich gefallen Männer ohne Behaarung einfach besser, aber wenn es jemand anders besser gefällt ist es auch kein Problem.

Also soll jeder tragen was und wie es ihm gefällt!!

Liebe Grüße

Eve_sgirl
Hallo Ich wollte jetzt auch mal meine Lieblings Heels zeigen und würde mich freuen gleichgesinnte zu treffen
****_by Paar
746 Beiträge
Was ist pervers?
Hallo Eve,
da geb ich Dir vollkommen recht. Ich finde es auch nicht pervers, wenn mein Mann mir zu liebe Frauenkleidung, bzw. Dessous trägt. Ich mag es und fahre voll drauf ab. Gerade in unserem vorgeschritten Alter ist es einfach himmlisch ihn so zu sehen und trägt auch viel zu unserem sexuellen Leben und Gelüsten bei. Hat vor längerer Zeit eine Frauenmaske bekommen und dazu mit bloden Haar und in geiler Wäsche, einfach super. Ich mg es und ich möchte es nicht mehr missen und bin froh, dass wir so sind und so sein dürfen.

Deca
*******_nw Mann
236 Beiträge
Ich
würde hier gern auch mal was beitragen *g* . Meine Füße. Ist doch gut gelungen das Bild.
lieblings heels
hier meine Lieblings Heels 11.5 cm mit Netzstrümpfe
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Strumpfhosen u. Nylons sind doch was feines
*****_24 Mann
476 Beiträge
sonntagsgrüße...
auch mal von mir,
LG
Nicky
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.