Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2772 Mitglieder
zum Thema
Paare in Strapsen und Strümpfen41
Wollen mal einen weiteren Versuch starten. Anlog zum Thema hier…
zum Thema
Nylon- Heels- und Füße- Partys?
Vor gut zehn Jahren bin ich gerne auf die Sintab in Stuttgart…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare in Nylons und Heels

*********ch68 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Paare in Nylons und Heels
Hi,

ich glaube da noch hier nichts gefunden zu haben. Aber falls es doch so einen Beitrag gibt, dann bitte ich das zu entschuldigen.

Hier im Forum wurde und wird ja viel über Männer in Nylons und Heels diskutiert. Teilweise sehr interessant. Was mich aber in dieser Sache neugierig gemacht hat ist, wie sieht es denn bei Paaren aus, wo beide diesen Fetisch genießen? Wie ist es dazu gekommen? Habt Ihr euch im Internet gefunden? Wird dieser Fetisch intensiv betrieben oder ist das mehr eine Spielart für die ganz besonderen Momente?

Kann es sein, dass der eine Teil das vielleicht nur duldet und nur so mitmacht? Echte Veranlagung und Spaß oder mehr "ein Gefallen" dem anderen gegenüber?

Wir haben hier ja in der Gruppe ja nun wirklich einige Paare. Wäre schön was von euch zu lesen.
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Supi!!
Also ich lebe es mit meinem Mann gerne aus. Wir haben es im großen und ganzen zusammen entdeckt. Er hatte zwar schon vor mir die Vorliebe für die schönen Sachen gehabt, aber wir haben es zusammen ausgeweitet.
Wir leben es manchmal nur für besondere Stunden aus, manchmal aber auch so. Ich persönlich finde es auch schön wenn er sich zu einer Sie verwandelt und auch mal so durch´s Haus stöckelt. *gg*
Ab und an gehen wir auch mal zusammen so raus, das traut er sich aber leider nicht allzuoft. *snief* *traurig*

Aber ich denke das wird mit der Zeit auch noch besser. *freu*

LG

Eve_sgirl
******ati Paar
282 Beiträge
*lol* dann eist es wohl wieder ein neues Gruppentreffen anschlagen
da schien es ja keine Probleme zu geben*zwinker*
Man weiß doch.....kommt Zeit, kommt rat!*smile*

Aber auch ich und meine Frau leben es so aus...weil es gehört einfach zu mir wie die Luft zum atmen,
auch sie hatte es aus mir rausgelockt was schon lange in mir schlummerte, auch wenn es durch zufall war.......
Meine meckert sogar gerade wann ich mich mal wieder umziehe*haumichwech*


LG Kosmo(m)
****max Paar
172 Beiträge
Paare in Nylons
Hallo erstmal!!!!

Ich hätte es mir nicht in meinen schönsten Träumen vorstellen können einmal ein Frau zu treffen, die genauso viel Spass an Nylons hat wie ich *freu*

Aber letztes Jahr auf einem Stammtreffen ist es so passiert.

Ich habe Sie gesehen und Sie mich, ich denke da ist der Funke schon übergesprungen. Jedenfalls haben wir uns den ganzen Abend sehr nett unterhalten. Das Ergebniss war , das wir uns mit anderen Paare zum ersten Clubbesuch verabredet haben.

Nicht nur für mich auch für Sie war das absolutes Neuland.
Die Frage was ziehe ich an hat sich garnicht gestellt. Wir beide hatten natürlich Nylons an
(ich echte Nahtnylons und sie eine Overstrumpfhose).

Was soll ich noch sagen wir lieben beide das seidige Gefühl des feinen Gewebes auf der Haut.

Wir genießen die Zweisamkeit mit dem feinen Gewirke voll aus.

In diesem Sinne feine laufmaschenfreie Grüße

sam-max
paar nylon
hallo

wir lieben das gefühl wenn sich ihre nylonbeine an seinen nylonbestrumpften beinen reiben.

ich genieße es sehr ihn in nylons und heels zusehen.

lg
nhpaar
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Genau
Super Gefühl wenn beide Nylons tragen
Leider
gibt es wohl nicht so viele Paare die gemeinsam diese Leidenschaft ausleben
*********ch68 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Doch ich denke schon das es da einige gibt. Leider geben es wohl eher wenige zu oder stehen dazu.
Wir auch...
Hallo zusammen,

bei uns ist es auch die gemeinsame Leidenschaft. Allerdings mache ich mich nicht weiblich zurecht, wir tragen beide nur sehr gern FSH, Mini und passende Schuhe dazu. Heels sind bei mir (männlich) eher selten, kommt aber vor. Dieses Outfit genießen wir eigentlich täglich, solange sich kein Besuch angesagt hat.
Ab und an machen wir auch Spaziergänge, dann aber mit Mantel drüber.
Falls man es nicht erkennt, sie hat die roten Stiefel an. ;-)
*********r5157 Paar
342 Beiträge
Paare in Nylons und Heels
bei uns ist es seit einiger Zeit auch so das Wir beide sehr gerne diesen Fetisch genießen.
Aber es ist für uns mehr eine Spielart, soll heißen nicht jeden tag sondern dann wenn wir beide Lust darauf haben.
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo Conny1956,
ich freue mich für Euch, das ihr Eure Leidenschaft so schön
miteinander ausleben könnt.
Das hätte ich auch gerne.
Ich kann wohl mit meiner Frau kuscheln, habe dann feine Halterlose an.
Meine Frau aber nicht.
Ich habe zwar mal den Wunsch geäußert, das sie doch bitte auch mal
zum kuscheln Halterlose trägt.
Werde wohl meinen Wunsch mit ins Grab mehmen.
Bin schon froh, das meine Frau mir meine Leidenschaft läßt, wenn ich
es nicht übertreibe.

Gruß an Euch
Harry
********_nrw Paar
84 Beiträge
Wir Gestehen
Das wir sie auch beide gerne Tragen nur paare zu finden die es auch mögen ist sehr schwer zufinden.
Lg F&S
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt
es ist wirklich auffallend das es eigentlich meistens Männer sind und ganz wenige Paare die das zusammen ausleben. Leider weiss ich das viele Frauen dem Thema sehr skeptisch gegenüber stehen. Was ich persönlich sehr schade finde.

LG

Girly_Mfr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.