Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wadenhohe Damen Stiefel Größe 45/46

Wadenhohe Damen Stiefel Größe 45/46
Servus zusammen,

hab mir tolle Stiefel bestellt, leider sind sie mir etwas zu klein.... Passen für EUR46 wenn man(n) Strumpfhosen trägt, ohne Strumpfhosen wohl eher für EUR45 geeignet, an der Schuhunterseite steht eine 48 was allerdings nicht stimmt.

Leider passen sie mir nicht perfekt da mein Fuß an der breitesten Stelle 12cm breit ist und 27 cm Umfang hat. Denke einen oder 2 Zentimeter weniger und schon könnte es passen

Wenn du Interesse hast kannst kann ich sie gerne versenden, ebenfalls kannst du auch vorbei kommen und sie anprobieren.

Preis 70€ VK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.