Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6314 Mitglieder
zum Thema
High Heels anziehen als Mama?274
Meine Frau bekommt ständig böse und abfällige Blicke wenn sie im…
zum Thema
Wie bekomme ich meine Freundin dazu High Heels anzuziehen?32
Jetzt schreibe ich auch mal was hier und bitte euch um Hilfe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche High Heels oder so...

Suche High Heels oder so...
Hallöchen leut

Wir wollen mal das ich (männlicherteil) mich mal in High Heels oder sowas trauen soll!

Meine frage wo bekomme ich welche her ja klar ebay aber welche würdet ihr mir empfhelen?!

Oder hat noch wer welche da die er los werden möchte bin stark interessiert!

Habe schuhgröße 45

Gruß Feetlover
Hallo wir bestellen unsere Heels bei "Highfeelings".... Müsst ihr halt Googeln. Aber die sind Super und auch meist sehr Preiswert. Wenn du dir nur mal ein Paar zum ausprobieren holen möchtest...
Ausserdem haben die auch wirklich grosse Grössen, und ein super Service. Und du hast dann die Schuhe meist innert 3-5 Tagen....

Mein Schatz und ich sind echt davon echt begeistert. Weil wir oft bei anderen Versanden bis zu 2Monaten gewartet haben...
High Heels
Zu empfehlen sind für den Anfang geschlossene, Stiefeletten oder Stiefel. Darin findest du besseren Halt und das laufenlernen ist nicht ganz so deprimierent.
Vom Preis kann ich auch nur erstmal das untere Level raten. Nicht dass du dir die schönsten Stücke für 150 Euro und mehr kaufst und sie nach den ersten Laufversuchen in die Ecke wirfst. Allerdings passen die etwas teureren auch besser.
Tja, wat nu?
Es gibt bestimmt in eurer Nähe auch ein Geschäft, die mit Kunden wie dich rechnen. Dort kannst du sicherlich auch was anprobieren. Selbst in einer Provinzstadt wie Hannover gibt es solche Läden.

Viel Erfolg und nicht gleich wieder aufgeben.

Gruß Conny
********tute Mann
58 Beiträge
Vielen dank für den Hinweis wo man günstige Schuhe bekommt. Musste gleich mal reinschauen. Wirklich klasse

Danke

Tanja (DWT)
hab was gefunden
Hallöchen ich hab mal bei "Highfeeling" geguckt und was gefunden!

Wollte mal fragen was ihr davon haltet:

http://www.high-feelings.de/sandaletten-schwarz.html

das könnte mir gut gefallen was meint ihr als einsteiger modell???

Gruß Feetlovers
Sieht gut aus. Der Absatz ist für den Anfang nicht zu hoch und auch nicht zu schmal. Wünsche dir viel Erfolg beim laufenlernen.
********efan Mann
1.719 Beiträge
serh schön
die sehen sehr süß aus und auch die Form ist zum lernen sicher nicht schlecht. Keine Stillettoabsatz und einen Riemen um die Fessel. Beides ideal zum Anfangen.

Obwohl ich kein Anfänger mehr bin, liebe ich diese Art Heels immer noch am meisten...

VLG Stefan

P.S. Zeigt doch bitte beide mal wie die Proben verlaufen sind und wie ihr gemeinsam auf Heels lauft....
ja
ja mir bzw. uns gefallen die auch sehr gut und vorne offen damit man auch die lackierten zehen sieht das gefällt uns!

Ja aber finde das noch was teuer für halt eband mal zum ausprobieren!?

dachte ja ob jemand welche gebrauch hätte aber leider ist dies nicht der fall!?

Aber euch gefallense das freut mich?!

Gruß Feetlovers

P.S. Bilder folgen natürlichst!
********efan Mann
1.719 Beiträge
gibt doch 2 Wochen Rückgaberecht
Na um sie mal kurz auszuprobieren ist online doch der beste Weg, denn da kannst Du sie ohne Probleme wieder zurück geben.

Ich kaufe meine (Gr. 41) immer bei Deichmann o.ä. aber ich glaube die haben max bis42.....

Schön, daß Ihr beiden daran Spaß habt...

VLG Stefan
****66 Paar
490 Beiträge
google
..mal nach highheels für männer ...da haben wir auch was gefunden *g*

Seeeeeehr guuuut *g*

Lg
De
Ich denke 44 Euros sind doch wirklich Preiswert.
Wenn du in ein Spezialgeschäft für grosse Damenschuhe gehen musst die dann Max. bis Grösse 43/44 gehen bezahlst du bestimmt auch mehr als 44Euro...
Ausserdem glaube mir, seine ersten High Heels gibt man nie mehr her... Deswegen wirst du auch kaum welche die ausrangiert worden sind bekommen. Bestimmt nicht in deiner Grösse. Denn ich glaube Männer hüten ihre "Schätzchen" wie ihr Augapfel. Frauen geben bestimmt öfters mal ein Paar her, damit es im Schrank Platz gibt...
Wobei auch ich keine meiner High Heels Paare bisher weggeschmissen habe. Ich hänge einfach zu sehr dran. Wenn ich sie auch nicht mehr trage.

Aber ich denke auch das du mit den Sandalen freude haben wirst. Weil sie echt geeignet sind zum anfangen. Sind sicher super bequem!
hab noch was
Hallöchen hab da noch 2 gefunden was haltet ihr davon???
Alles was ein Riemchen hat und einen so breiten Absatz lässt sich super tragen!

Wenn du dich darin sicher fühlst kannst du dann auf die Stilettos umsteigen... *ggg*
ok
OK spitz auf dich hast du msn oder sowas???

Also meinst du sind die wohl geeignet!?
Mir würden die Schwarzen besser gefallen. Aber die Schwarzweissen, haben bestimmt den grösseren tragekomfort... Da du darin mehr halt finden wirst. Kommt halt darauf an wie weit du in den Schuhen gehen willst. Ich habe welche zu denen sagt mein Schatz Sitz und liege Schuhe. Weil ich darin kaum bis ums Haus gehen kann... Ok könnte ich doch sähe bestimmt nicht wirklich Erotisch aus... Weil der Absatz einfach zu schmal und der Halt darin einfach zu wackelig ist...

Deshalb erst üben dann umsteigen...

Ich hätte es ja auch nicht geglaubt das es nur eine reine Übungssache ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.