Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Schuhe als erotisches Accessoire62
Schuhe schmücken nicht nur die Damen sondern können auch beim…
zum Thema
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club?30
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club? Achtet ihr dabei eher auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe die man wirklich tragen kann als Mann

*********hfan Mann
1.123 Beiträge
also mir gefallen sie, sehen auch aus als ob sie bequem zum tragen sind?

lg damenschuhfan
Die sehen klasse aus!
Gruß Tomcatm
*******a76 Frau
25 Beiträge
Die sehen echt toll aus. Kann mir prima vorstellen, was für ein Tragegefühl Du empfindest! Ich trage selber gerne nur überwiegend Stiefel.

Gruß Absatz_Fan
****NRW Mann
200 Beiträge
sie stehen dir wirklich gut, eine hervorragende Wahl und noch viel Spass damit
konnte es einfach nicht lassen
da ich auf den geschmack gekommen bin habe ich mir schon wieder ein paar steifel gekauft mir gefallen sie super
mein 2 paar steifletten
das sollte doch auch gehen
diese stiefletten kann ich doch auch als mann gut tragen oder was meint ihr
mit diesen steifletten kann ich doch gut auf die strasse gehen
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
@********eger

natürlich kannst du die Stiefeletten tragen,

lg damenschuhfan
******aus Mann
357 Beiträge
Schuhe die man(n) tragen kann...
Hallo Freunde der heels,

ich find das Thema "Schuhe die man wirklich tragen kann, als Mann", nicht schlecht.
Worum geht es hier ? Um Damenschuhe allgemein oder doch nur um heels ab 10 cm.

Ich finde, das ein Mann fast jeden Frauenschuh tragen kann, wenn er dann auch past.
Für mich sollte der Schuh, mit dem ich ausgehen würde, Maximal 2cm hoch und vorne nicht zu spitz sein, wobei sich flache Stiefel am Besten eignen. Das ist meine Meinung.
Natürlich habe ich auch Damenschuhe die ein Mann eigendlich nicht tragen solte, aber ich liebe es nunmal, mit Pfennigabsätze durch die Wohnung zu laufen.

Grüße,
Klaus
******aus Mann
357 Beiträge
Diese kann Mann aufjedenfall tragen
Meine neuesten
stiefel
stiefel
Stiefel
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da gibt es doch
bestimmt noch mehr Stiefel und co die Mann tragen kann ohne das es sonderlich auffällt.

LG

Girly_Mfr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.