Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Schuhe als erotisches Accessoire62
Schuhe schmücken nicht nur die Damen sondern können auch beim…
zum Thema
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club?30
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club? Achtet ihr dabei eher auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe die man wirklich tragen kann als Mann

stiefel
super sexy stiefel,sieht echt heiß aus
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
die Stiefel sehen echt klasse aus.

lg damenschuhfan
****66 Paar
490 Beiträge
och
die müßten spitzer sein
****n22 Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Daaaaanke,
dann zeige ich noch die anderen.....

LG
****66 Paar
490 Beiträge
och
ne ....müßen auch spitzer sein
was habt ihr nur ?
nylon22,die stiefel sehen klasse aus !! *top* ist auf alle fälle was für draussen.mach weiter so !
neu...
...jou *ja* ...aber sexy? *gruebel*
@nylon22
super Teile die Du da hast!!! Klasse, sehen richtig toll am Bein aus. *top*
Wo hast Du die blos gefunden!?

LG. rolli7
******EVE Frau
377 Beiträge
@*****t52
Da muss ich dir recht geben. Sexy sind die nicht wirklich !!!Eher normal = standart (beide)
****n22 Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Ich
habe ja nur gesagt das ich neue Stiefel habe und nicht das die auch sexy sind, Hauptsache mir gefallen sie.......grins

LG
So soll das auch sein!
meinte damit > http://www.joyclub.de/my/1149553.boyddorf21.html
Deine neuen Stiefel
Du bist echt zu beneiden - in 45/46 gibt es die wohl eher nicht *snief*

Wo hast Du die denn her? So etwas "alltagstaugliches" suche ich schon lange - leider aber in meiner Größe ohne Erfolg.
****n22 Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Die
Stiefel sind aus dem bekannten Auktionshaus und ich habe sehr viel
Glück mit meiner Schuhgröße von 39. Aber ich schaue mal bis zur welcher Größe es die Stiefel gibt!

LG
Suche
Super nett - wäre echt toll, wenn Ihr mich informieren könntet - kann ja nicht sein, daß ich der Einzige mit dem Problem bin *zwinker*
******der Mann
130 Beiträge
vlt etwas spät...

Aber ich finde die Stiefel echt schön ^^

Die zweiten aber i-wie schöner als die ersten


LG DWTW
WOW
Auch von mir ein Riesen kompliement echt heiße Stiefel.
Möchte ich auch gerne haben.
auch mal meine neusten zeigen
hoffe sie gefallen
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Echt klasse Stiefel!!! Schauen wirklich sexy aus!! *top*
Weiter so!!!!
Meine neuen stiefEL
habe mir direkt zwei paar zu gelegt! Hoffe sie gefallen.
LG stefanie
Meine neuen Stiefel
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Farben passen
Immer die Passende Farbe zum Outfit
********ripp Mann
124 Beiträge
Halle zusammen
Ich hätt an alle mal ne Frage suche hübsche ( sexy) High heels /pumps wo kann man da günstige bekommen und in den Größen 45/46 wäre nett von euch wenn ihr ein paar Tipps hättet
Danke!
Habe auch schon mal rote stiefel mit schwarzen Nylons an gehabt!
Weis aber nicht ob es so toll aus sieht! Trage eher etwas un auffälliger Kleidung!
Mann muss ja nicht immer auf fallen.
LG stefanie
**********aber9 Mann
22 Beiträge
ich bin zwar nicht der alltägliche heelsträger aber mit den schuhen war ich schon mal im alltag unterwegs, ansonsten trage ich normale männer halbschuhe
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
letztes Jahr war ich mit folgenden Stiefeletten mit dem Bus zum Arzt gefahren.



lg damenschuhträger
auf den geschmack gekommen
habe heute mein erstes paar stiefel erhalten besser gesagt sind es ja stiefletten aber es ist ein klasse traggefühl, eigelich dachte ich immer steifel seien nichts für mich aber diese meinun muss ich revidieren und was sagt ihr zu den stiefeln
meine neuen stiefletten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.