Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2775 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Fotos von eurem schönen Mund49
Ein Aufruf an alle Damen: Zeigt die schönsten Fotos von eurem schönen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwöhnen in DW

*******tig Mann
328 Beiträge
Guten Morgen
da mir momentan die Gesundheit
aller wichtig ist bleibt mir nur euere und meine Fantasie
jemanden so zu empfangen
********ddel Mann
195 Beiträge
Moin
Wenn ich einen Mann der mir Optisch gefällt in Nylons sehe dann sind da schon die Gedanken ihn durch die Nylon seinen Schwanz zu streicheln und lecken . Nach einer Weile würde ich ihn dann herausholen und schön intensive Blasen. Habe ich schon mal gemacht und hat mir auch sehr gefallen. Wird eigentlich Zeit es mal wieder zu erleben. Nur leider ist es schwer den Richtigen zu finden, entweder zu weit weg oder sie sind dann immer gleich so aufdringlich mit dem Ficken und so das ich zumindest gleich die Lust wieder verliere. Der Gedanken mal einen Mann zu ficken ist auch in meinem Kopf nur ich hatte es noch nicht und es muss sich bei mir auch aus der Sache ergeben. Schön wäre es ja man findet genau so einen Anfänger wie ich es bin und wie würden uns gemeinsam an die Sache herantasten. Na mal schauen was da vielleicht noch so kommt.
LG der Nylongfuddel
****ri Mann
35 Beiträge
Zitat von ********ddel:
Moin
Wenn ich einen Mann der mir Optisch gefällt in Nylons sehe dann sind da schon die Gedanken ihn durch die Nylon seinen Schwanz zu streicheln und lecken . Nach einer Weile würde ich ihn dann herausholen und schön intensive Blasen. Habe ich schon mal gemacht und hat mir auch sehr gefallen. Wird eigentlich Zeit es mal wieder zu erleben. Nur leider ist es schwer den Richtigen zu finden, entweder zu weit weg oder sie sind dann immer gleich so aufdringlich mit dem Ficken und so das ich zumindest gleich die Lust wieder verliere. Der Gedanken mal einen Mann zu ficken ist auch in meinem Kopf nur ich hatte es noch nicht und es muss sich bei mir auch aus der Sache ergeben. Schön wäre es ja man findet genau so einen Anfänger wie ich es bin und wie würden uns gemeinsam an die Sache herantasten. Na mal schauen was da vielleicht noch so kommt.
LG der Nylongfuddel

Hallo Nylongfuddel,
dein Beitrag gefällt mir sehr, weil er auch mir aus der Seele spricht. Ein Treffen gestaltet sich meist zu schnell und dreht sich hauptsächlich um schnellen Sex. Würde auch gerne langsam an die schönste Nebensache der Welt rangehen und sich Stück für Stück vortasten. Zärtliches Streicheln am ganzen Körper, dort ein Küsschen am Hals, etwas Knabbern am Ohr, ein leichter Kniff in den Po - einfach ein schönes Vorspiel um gemeinsam den Körper zu erkunden. So würde ich das gerne erleben. Liebe Grüsse L
*******lon Mann
80 Beiträge
Ich treffe mich persönlich nur mit Männern, die gerne Nylonstrümpfe tragen!
****GHT Mann
69 Beiträge
Mir geht es auch so wie Euch. Früher habe ich mich immer um Ansichten von Damen in FSH bemüht. Meistens aber leider nur in Form von Billdern oder Filmen. Bis ich dann mal einen Mann in FSH sah. Selber habe ich mich auch oft vorm Spiegel betachtet, und den "Beobachter" an meinem Spiel teilhaben lassen. Heute geilt es mich jede und jeder in FSH auf, und das kann ich meinem Gegenüber immerwieder gern vermitteln. Das zarte Gewebe, ist doch so herrlich und wunderbar auf der Haut, warum sollte es denn also nur auf weiblichen Leibern ruhen?
*******2004 Mann
179 Beiträge
Ich wurde toll....
verwöhnt. Mega Gefühl.....
Bild ist FSK18
******s22 Mann
723 Beiträge
Zitat von *******2004:
Ich wurde toll....
verwöhnt. Mega Gefühl.....
Sieht ja auch verlockend aus! *schleck*
*******2004 Mann
179 Beiträge
Ich wurde....
verwöhnt.....
Gern stelle ich meinen Schwanz dafür zur Verfügung.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******s22 Mann
723 Beiträge
Zitat von *******2004:
Ich wurde....
verwöhnt.....
Gern stelle ich meinen Schwanz dafür zur Verfügung.
Zwei Nylonschwänze zum Abficken bereit! Sehr geil!
Nylonschwänze in schwarzen halterlosen Strümpfen sind für mich das Geilste was es gibt. Sie zu blasen oder mich so zu präsentieren ist das Schönste was es gibt. Schaut euch die Bilder auf meinem Profil an und dated mich, bin gerne bereit dazu!!!!
********6674 Paar
115 Beiträge
Ja auch Ellen hatte schon das Vergnügen 🥹 Schön in DW verwöhnt zu werden von einem Mann.
Seit dem könnte ich mir eine Freundschaft + Vorstellen …
Bild ist FSK18
********ddel Mann
195 Beiträge
Ja ein schön verpackter Schwanz ist schon was sehr schönes
*******5657 Mann
981 Beiträge
Transen Strapsstute
Ich bin gern eine devote Strapsstute und Bukkake Hure
Liebe es auch so behandelt zu werden.
Freu mich immer wieder willigen Schwänzen zur Verfügung zu.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****DWT Mann
181 Beiträge
lasse ....
.... mich gerne so verwöhnen
Bild ist FSK18
*******n_67 Mann
65 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was gibt es schöneres als von ihr verwöhnt zu werden?
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.