Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer von euch hat auch Lust auf real

Wer von euch hat auch Lust auf real
Hallo ich lese hier viel, mich beschäftigt die Frage:

Seid ihr auch sexuell aktiv?

Ich blase gerne mal einen Schwanz wo der Rest des Körpers femin verpackt ist.

Es macht mich auch an anal aktiv zu werden

Wie sieht es bei euch real aus

Vielleicht sollte man in unserer gruppe auch mal eine Sexparty planen

LG Harald
Ohhh :))
Finde ich interessant...
ich finde wir sollten ein Bi Party machen
ja frauen, TV, Männer, Paare etc

voraussetzung alle wissen warum sie kommen, nämlich um geilen gruppensex zu haben
2er treffen
ich wäre an einem treffen zu zweit interessiert.
also aus erfahrung mit meiner gruppe...kann ich euch sagen das das sehr schwer ist wenn die mitglieder deutschlandweit verteilt sind...


der eine kann hier nicht der andere da nicht...dann muss eine location und evtl hotel gefunden...usw...

ich habdas 2 x organisiert...und es ist nicht einfach...


aber vielleicht gelingt es euch...und wir waeren sicher die letzten die sagen wir wuerden nicht kommen...
Ich weiss das es nicht leicht ist etwas zu organisieren.

In Berlin gab es zwei mir bekannte Joyclub Treffen, die beide zwar quantitativ gut besucht waren aber qualitativ die Stimmung erzeugten wie auf einer Beerdigung. Die Frivolen Bars und Swingerclubs sind in Berlin am Wochenende meisst genau so langweilig.

ich frage mich wo sind die Swinger geblieben?

nun ich meine, jedenfalls ich bin an realen Sexpartys interessiert, dass ganze Internet sehe ich eigentlich nur als Plattform an um mit Menschen gleicher sexueller Vorliebe 3er, 4er gruppensex etc in Kontakt zu treten.

ich wäre auch bereit aktiv an den Vorbereitungen für eine Sexparty mitzuwirken

LG Harald aus >Berlin
den richtigen Ort finden
Hi ja sehr geil. Nur da den richtigen Ort finden ist bestimmt schwierig.

Ich würde einen Radius von 200 km um das Rhein Main Gebiet super finden!! *g*
**********rdude Mann
399 Beiträge
lust schon...
... aber es gibt einfach zuviele hindernisse, die zumindest bis jetzt dafür sorgten, dass ich noch keine realen kontakte hatte.

zum einen ist die entfernung immer ein gewichtiger faktor, nur um mal nen kaffee zu trinken 150km fahren möchte ich keinem zumuten, und selbst habe ich da auch keine lust zu. sollte man sich aber nach längerem 'virtuellen kontakt' doch einig sein, dass da mehr gehen könnte, spricht ja nichts gegen ein treffen. bloß brauche ich dafür eine gewisse anlaufzeit, ich will mir eben sicher sein, dass ich den menschen, mit dem ich mich treffen will, auch einigermaßen einschätzen kann... deshalb möchte ich eben vorher ausgiebig chatten, evtl. auch mal telefonieren, und sowas, bis ich mich mit jemandem treffe.

ich bevorzuge auch ein 2 er treffen, auf eine party mit mehreren leuten bin ich eher nicht so scharf. ist letzen endes sicher ne glaubensfrage, aber ich mag es nicht.

dennoch bin ich einem chattertreffen gegenüber offen, solange es nicht darauf ausgerichtet ist, lediglich jemanden in die kiste zu bekommen *g* wenn sich hier also ne art 'gartenparty mit der etwas anderen geradrobe' einrichten lässt, bin ich dabei, wenn die zeit es erlaubt.

gruß nemesis_atf
Hi

ich liebe es mich real zu treffen wenn ich feminin verpackt bin *zwinker*
Wobei ich ehrlich sein und zugeben muss, dass ich dann meist sehr devot bin, sprich einfach hingebe...

lg, alicante
Treffen
Im Raum Hannover bin ich gern dabei...
ja ihr lieben

thema entfernung das ist natürlich schon ein problem, es ist leider in berlin ein problem sich real zu treffen. warum auch immer! ich bin der meinung langes hin und her chatten bringt wenig bis gar nichts. telefonieren und treffen wenn die entfernung nicht dagegen spricht.

ich habe mich gestern mit einem paar getroffen nicht von hier, zweimal gechattet, telefoniert neutral getroffen und dann eine geile nacht zu dritt gehabt.

ich finde hier sind viele super vorsichtig. auch habe ich eine meinung zu bildern für mich haben sie in der heutigen zeit kaum eine aussagekraft. mir ist beim swingen eher wichtig; gepflegt, sauberkeit, niveau das aussehen spielt eher eine zweitrangige rolle. ich suche hier ja keine beziehung.

in diesem sinne allen ein geiles pfingsten

lg harald
*********na123 Mann
119 Beiträge
R E A L!!!
aus dem Grund mit - hauptsächlich - bin ich u.A. hier. Ja - komme sofort überall (fast überall ) hin, wo ich mich so mit Gleichgesinnten treffen kann - Erfahrungen austauschen kann, begutachtet werde - sehen und gesehen werde - Gerne auch fotografieren und mehr...
Habt Ihr schon so ein Treffen geplant - durchgezogen? ich helfe auch gerne mit - im Großraum Stuttgart...
Schöne pfingesten noch
Gert
jep...
..wir hatten hier schon 2 gruppentreffen geplant....das erste war recht dünne besucht *zwinker*...das zweite recht gut....es war aber eine privatveranstaltung..also nicht in einem hotel, gaststätte, etc....ein mitglied unserer truppe hat das organisiert....vom standort war es ideal da es für viele mittig lag und weite strecken nicht anfielen...ist halt immer schwierig jemanden zu finden...die wenigsten würden mal eben über 100km fahren für ein treffen...und den_fee hat recht...da auch unsere gruppe deutschlandweit gestreut ist ist eine planung da nicht ganz so einfach...

lg

marius_hh
realo Treffen
Stimmt nicht einfach, jedoch machbar. Bei wem könnten wir so was machen? Hat jemand von Euch Möglichkeiten für ein Treffen? Wer kommt , wunderbar!!! Probieren sollte man es doch !!! Ich habe leider keine Möglichkeit würde jedoch gerne auf so ein Treffen kommen. Grüße von der KIM aus Frankfurt/M
"treffen"
Ja das mit dem Treffen ist wie man sieht nicht ganz so einfach. Ich wäre bereit auch eine längere Strecke zu Fahren. Der Rahmen müßte allerdings auch stimmen und wie nemesis_atf schon gesagt, man will sich eben sicher sein das die Menschen mit denen man sich Treffen will auch einigermaßen einschätzen kann.

gruß rolli7
*******_TV Mann
30 Beiträge
sexuell aktiv....
gerne doch immer ov aktiv/passiv, av nur passiv (und safe! ohne frage) ist doch geil sich ordentlich gestylt einem mann hinzugeben.... *zwinker* ... und sich mal richtig beklekkern zu lassen .....

und das schlimme daran - ich steh auch noch dazu ...... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.