Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wandertag zur Himmelfahrt

Wandertag zur Himmelfahrt
Wanderung im Chemnitzer Umland für alle Naturliebenden.

(Routenvorschläge werden gerne entgegengenommen)

Treff ist im Verein (siehe unten) ca. 10:00 Uhr

gegen 18:00 Uhr - Herrentags-Grillparty im dp-Garten

Egal ob wanderfreudig oder nicht, männlich, weiblich, oder .... - alle sind

herzlich eingeladen!!!


Treff ist der Verein in 09111 Chemnitz, Hauboldstr. 10

Vereine leben und sterben mit denen die daran mitwirken

Der Verein differnet people e.V. ist eine öffentliche Einrichtung in freier Trägerschaft

Unsere Ziele bestehen bis heute darin, die Integration homosexueller, bisexueller und transsexueller Menschen zu fördern, Vorurteilen entgegenzuwirken und Diskriminierung abzubauen.

Am 01.12.2002 wurde dafür von 14 Lesben und Schwulen der Grundstein gelegt und der „different people e.V.“ ins Leben gerufen.
Different People vereint bis zum jetzigen Zeitpunkt 30 Mitglieder, fleißige ehrenamtliche Mitarbeiter und einfach viele besondere Menschen.

Neben einem familiären und abwechslungsreich gestaltetem Vereinsleben, stehen für uns Aufklärung und Beratung im Mittelpunkt.

Es gibt eben verschiedene L(i)ebensweisen

Informationen gibt es auf der Hp des "different people e.V."

lieb grüßt
Silvia
********6661 Paar
2.638 Beiträge
schade zu weit *heul*
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Silvia,
ihr habt einen tollen Verein gegründet, finde ich.
Wie heißt es so schön, jeder Jeck ist anders.
Tatsächlich ist jeder Mensch ein Gemisch aus irgendwelchen Genen
und wird Grundsetzlich in Mann oder Frau eingestuft, je nach dem,
welche Geschlechtsmerkmale vorhanden sind.
So einfach ist das aber nicht.
Da gibt es viele, die nicht in die Schablone passen.
Diese Menschen müssen nach der Gesellschaftsordnung leben,
ob sie wollen oder nicht.
Ich bin mir sicher, das ganz viele darunter leiden.
Wir Abweichler tun ja Niemandem was, aber wir gerne dazu
hergenommen, um von eigenen Problemen abzulenken, in dem
man mit dem Finger auf andere zeigt.

Hallo Silvia,
alles Gute für Dich und euren Verein
Harry
habe ich gerade von Verein bekommen
Hallo Ihr Lieben,

Die geplante Wanderung am 21.5.09 entfällt. Es gab leider zu wenige Interessenten die fest zusagen konnten.

Wir werden am Herrentag den Abend bei einigen Spezialitäten vom Grill ausklingen lassen, aber für die Tagesgestaltung ist jeder selbst verantwortlich!

Um 19:00 Uhr wird die erste Köstlichkeit auf dem Grill liegen.... und bitte schönes Wetter und gute Laune mitbringen *zwinker*

euer dp-team

sorry so schnell kann eine geplante Veranstaltung platzen, Es gibt ja noch andere Betätigungsfelder im Verein

@****yP

wir haben im Verein auch eine Gruppe mit TV. (den TTC) Ich hatte ja den Workschop schon ins Forum gestellt. Diese Gruppe ist sehr aktiv im Vereinsleben eingebunden, Sie planen jeden Monat ein Treffen und wenn es irgendwann mal so viele sind das die Räume nicht mehr reichen ist im dp-Garten immer noch Platz oder ein 2. Tag wird sich dann sicher finden. fg
Ich bin in dieser Gruppe des öfteren Gast, da es doch vorkommt das sich einige erst trauen über ihre wahren Gefühle zu sprechen. Die Chefin der Gruppe "Pia" verweist diese dann meist schnell an mich, (warum auch immer) Die Art wie du leben willst entscheidest in erster Linie nur "DU" und niemand anderes. Es wird immer Leute geben die mit irgendwelchen L(i)ebensweisen nicht zurecht kommen, was dich daran nicht hindern sollte dein Leben zu leben.

lg Silvia
Urheberrecht
Werter Admin,

ich besitze die genehmigung des Urhebers o.g. Bild bzw Logo zu veröffentlichen

Löschvorgang bitte Rückgängig machen

lg Silvi
Veranstaltungen im "dp"
Hallo wie ich bereits im Beitrag über den Workshop berichtet hatte, nutze ich nun die Gelegenheit einige Veranstaltungen bekannt zugeben.

Der TTC trifft sich am 03.07.2009 (wie üblich der 1. Freitag im Monat) zum gemütlichen Grillabend.

Beginn ist 17:00 Uhr in den bekannten Räumlichkeiten ders Vereins "dp" in Chemnitz

Wir bereiten unsere Speisen selbst zu. Selbst eingelegte Steaks, Rostbratwürste (nach sächsischer Art) Salate und diverse Dips werden vorgestellt. Das richtige Grillen mit diesen leckeren Dingen, so das keine Pannen mehr passieren können. Ich werde meinen berühmt berüchtigten Tatsiki mitbringen. Jede der Mädels möchte ihren Beitrag zum Gelingen des Abends beitragen.

Da der Verein vom 13.07.09 bis 10.08.09 in die verdienten Ferien geht, haben sich einige Mitglieder der Gruppe entschlossen den 01.08.09 zu einem Ausflugtrip zu machen. Es geht ins Chemnitzer Umland.

Treff ist am 01.08.09 ca. 13:00Uhr am Verein. Für Mädels die keine Möglichkeit haben im Outfit zu erscheinen hat sich eine Mitarbeiterin des Vereins bereit erklärt euch diese Möglichkeit zu geben Euer Outfit anzulegen. Danach geht es raus in die Natur mit Fotoshoting. Gegen 21 Uhr habt ihr die Möglichkeit euch wieder zurück zu verwandeln oder ihr bleibt so, wenn es zum Abend in Chemnitzer Nachtleben geht. Ganz wie ihr wollt als Mann oder Frau.

Ich werde am 01.08.09 leider nicht zu den Termin da sein, da ich mich zu dieser Zeit in Leipzig aufhalten werde.

Nun hoffe ich das doch die eine oder andere an dem einen oder anderen Termin teilnimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.