Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

in der Stadt

*********hfan Mann
1.123 Beiträge
Themenersteller 
in der Stadt
Heute war ich mal wieder in meinen Damenstiefeln Einkaufen.

ich stand in meinen Damenstiefeln im Schlafzimmer und war nervös, soll ich so in die Stadt oder nicht? nach einigen minuten zog ich sie wieder aus und zog normale Turnschuhe an, ging dann eine weile umher und sagte mir, man du feigling, darauf zog ich die Turnschuhe wieder aus und die Damenstiefel wieder an, dann noch Jacke an Rucksack auf den Rücken und ab dafür, musste zum Saturnmarkt um mir neue Tintenpatronen für meinen Drucker zu kaufen,und eine CD für meine Playstation, bin dann mit dem Fahrrad in die Stadt gefahren, im Saturn grinste mich eine Verkäuferin und ein Verkäufer an die da rumstanden, bin dann rotzfrech hingegangen und habe nach einer bestimmten CD gefragt, der Verkäufer hat mich normal bedient, im ganzen war es mal wieder ein geiles stöckeln.


im bekannten Videoportal habe ich auch noch ein neues Video eingestellt.

die Bilder habe ich gemacht vor meinen Haus.






lg damenschuhfan
****zal Mann
37 Beiträge
hmmm
Tut mir leid wenn das jetzt irgendwie respektlos klingen sollte nur ich kann mich da so überhaupt nicht in euch reinversetzen warum euch das immer so große Überwindung kostet in FSH oder Damenschuhen das Haus zu verlassen. Ich habe so so rein garkein Problem mit man zihet sich so an und gut ist.. die Leute gucken halt aber dann lass ich sie gucken..

Es passiert mir häufiger wenn ich weg bin und Röcke trage das die Leute zumbeispiel wissen wollen ob ich was drunter trage.. Dann sag ich immer komm her und guck nac.. die meisten trauen sich eh nicht.. haben erst 2mal leute geguckt.. einer auf nem Konzert der eifach den gesamten Rock gehobenhat und eine Mädchen 20-24 im Einkaufszentrum.. ich meine men wist wie man ist und damit ist das halt so.. dieandern stellen sich einfach nur an.. aber das muss einen ja nicht intressieren man muss sich ja nicht mit ihnen abgeben..

Genauso wie ich auch im Sommer mit meiner besten Freundin Baden war in nem Tümpel bei uns.. Klamotten nass aber nen riesen Hunger.. also was machen.. in unterhose rein zu Mces und gut war.. Leute haben zwar alle dumm geschaut gesagt hat aber keiner was ..

Ich zieh mir gerne Frauenkleider an und zeig mich damit auch das bin halt ich..deswegen kann ich euch nicht so recht verstehen.. speziell wenn mann Damenstiefel trägt am besten nochne Jeans drüber denkt doch ein anderer höchstens das man gerne Cowboystiefel trägt.. und zu HH ey.. lass sie gucken.. sie glauben ja selber nicht wassie sehn ^^

In diesem Sinne traut euch einfach und habt keine Angst ihr seid so wie ihr seid und das ist auch gut so
**********rdude Mann
399 Beiträge
respekt...
... ich wäre bei so einer aktion vermutlich vor scham gestorben, aber nach wie vor finde ich es super, dass du einfach so damit umgehst, offensiv bist, und einfach dein ding durchziehst. *top*

Mach weiter so, und ethabliere die Männer 2.0 *g*


Gruß nemesis_atf
hi,

war gestern auch mit jeansmini, nylons und overknees bummeln. manche person hätte fast das gehen vergessen, so ist da wieder gegafft worden, bin ja ne höfliche dame, und hab zurückgewunken, einigen wars peinlich.
und heute kippen holen in der tschechei, glanzleggins und natürlich meine geliebten besagten O'knees, da kennen sie mich schon, da erntete ich keine blöden blicke.
achso meine brustprothesen hatte auch ich an, aber getarnt unter dem anorak.



lg


dita jennifer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.