Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2772 Mitglieder
zum Thema
Paul wird endlich vorgeführt
Paul 28 -188/80 ist durch und durch ein zeigefreudiger sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die Kleiderordnung unserer Gesellschaft...

*****_24 Mann
476 Beiträge
Themenersteller 
die Kleiderordnung unserer Gesellschaft...
schaffen wir hier einen Raum ... nur für uns... um den altäglichen Ansprüchen zu entfliehen.... Zeigen wir uns wie es uns gefällt, wie mann es auch mal mag wenn die Grenzen der Fantasie offen sind.

Ein Thema...kann sexy sein oder Elegant und fein, anstößig und gewagt.... zeigen was gefällt. ( auf Wunsch wird dieser Thread auch auf Privat gesetzt so das wirklich nur unsere Mittglieder teilhaben )
schwarz weiss denken...!
******ati Paar
282 Beiträge
wooow*top*
das ist auf jedenfall ein guter anfang
Ich finde es auch wiederlich das männer sozusagen nur bestimmte klamotten tragen dürfen nur weil die meisten dann glauben das das doch kein kerl ist.
Aber wollen wir wirklich Kerle sein???
Sind wir nicht liebenswerte Personen die lieb und verschnust sind so wie es oft verlangt wird?!?!
Und doch anpacken können wenn es nötig wird??
Das ist doch eigendlich das was Frauen wollen!!
Die meisten jedenfalls*frech grins*

Frauen haben damals darum gekämpft das tragen zu können was sie wollen, was sie auch geschaft haben.
Aber damals war es auch eine ganz andere Zeit.
Heutzutage ist das ganze irgendwie schwieriger denke ich mal.
Warum das dganze so ist weiß nur der liebe Gott. Leider
Darum ist es um so wichtiger das wir hier unseren raum haben wo der jenige keine angst haben muß von irgendwem angepöbelt zu werden, sondern wo er noch bestärkt wird das es nichts unnormales ist.
Es gibt so viele die sich nur nicht trauen sich dazu zu bekennen das sie feine stoffe mögen, um so wichtiger ist es das wir diesen raum haben wo jeder sich trauen kann sich so zu zeigen und ihm der rücken gestärkt wird.

In diesem Sinne auf das die Gruppe noch viel mehr für die männer des feinen garns erreichen möge*ggg*

ich habe auch neue klamotten, wo auch jetzt bilder folgen werden(versprochen)!!!

LG Holger
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Da sind wir gespannt Holger.

Es ist schön, sich hier unter gleichgesinnten austauschen zu können. Leider ist die Gesellschaft nicht so weit. Würde viel lieber in Rock und Strümpfen gehen als mit Hose. Die Frage ist, ob sich viel ändern wird.
Wir tauschen uns hier über unsere Vorlieben aus, aber auf den Straßen sieht man davon nicht viel. Wie kann sich die Einstellung anderer dazu dann ändern?
**********ander Mann
173 Beiträge
Das waren noch Zeiten
Die Zeiten, als die römischen Legionäre "quasi in Röcken" durch fast ganz Europa maschiert sind, sind ja bekanntlich vorbei. Damsl hat sioch wohl niemand (wegen des outfits) daran gestört. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass unsere westliche Gesellschaft trotz der Globaliserung jemals akzeptieren und schon garnicht tolerieren wird, das ganze Kerle im Hochsommer in Röcken durch die Fuzo laufen oder auf dem flcahen Lande so spazieren gehen können. So etwas wird nur kurz vor dem Weltuntergang möglich sein, wo niemand mehr etwas zu verlieren hat, zumindest hier bei uns. Schade .

Gruß Heidesalamander.
gutes thema
ich bin der meinung,dass eine kleiderordnung,abgesehen vom militär,oder arbeitsschutzkleidung, bestimmten zwecken dienen soll.nehmen wir zb den klssischen anzug für uns männer,den mittlerweile auch frauen tragen,so war er doch ursprünglich der höheren schicht in der gesellschaft vorbehalten,soll stärke und erfolg verkörpern.ein herr in anzug wird mit einer gehobenen position in der gesellschaft gesehen.dieses klischee ist bis heute aktuell,aber schon lange überholt,trotzdem wird weitergemacht.bei den frauen ist es ähnlich,sollen ........ , aber das wissen die frauen selber,wenn es um kleiderordnung geht.
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
unsere Gesellschaft ist eine (salopp ausgedrückt) Schafherde die sich von dem Modediktat fast alles vorschreiben lässt, oder jeden Modetrend hinterheräfft, dieser Stereotysmus ist zum würgen, (vornehm ausgedrückt) Frauen sind uns da weit voraus Sie tragen was Sie wollen und schei**** auf das Modediktat, Sie tragen einfach was ihnen gefällt, ob feminim oder maskulin, nur wir Männer sind da irgendwo Modisch stehen geblieben, in den HerrenmodeHäusern hängt und liegt immer der selbe mist, warscheinlich brauchen die Verkäuferin diesen nur öfters mal entstauben, *gg* , mit den Schuhen und stiefeln ist es das selbe, immer der selbe quark, Turnschuhe,Trekkingschuhe, Halbschuhe schwarz und braun, Slipper, klobige Stiefeletten/Stiefel marke Knobelbecher, wenn ich in Oldenburg durch die Fussgängerzone Shoppe und auch in verschiedenen Schuhläden reinschaue, immer das selbe Bild, Schicke Damenschuhe vom Pumps bis zum Overkneestiefel, und bei uns männern der selbe mist der da warscheinlich schon seit 1880 in den Regalen steht.

bei vielen will das Gehirn nur das sehen was es kennt, sprich männer im Anzug/Tshirt Turnschuhe/Baumwollhemd, und tanzt da mal einer aus der reihe so wie wir
haben diese Personen probleme damit dieses visuell zu verarbeiten,


und dann kommt da noch die unbegründete angst der männer ihre männliche integrität zu verlieren wenn Sie sich feminim kleiden, was ein totaler quatsch ist, ob ich nun Anzug trage oder Minirock und Highheels, das wird in keinster weise meine männlichkeit in frage stellen,



aber leider sind die meisten männer so in ihren männlichkeitswahn gefangen das sie es schon garnicht mehr merken wie lächerlich das ist, warum muss ein Mann seine männlichkeit durch tiefergelegte Autos oder anderes geprotze beweisen?,

die Frauen tragen teilweise auch eine mitschuld an diesen zustand, Sie wollen ja immer einen !richtigen Kerl! was Sie dann meistens bekommen ist so eine gattung Macho mit hang zum Frauenschlagen, solche frauen die solche Typen haben/hatten findet man meistens in Frauenhäusern wieder,

Sie wissen nicht das Wir hier die waren Männer sind,

The Heros of Highheels


lg damenschuhfan
**********rdude Mann
399 Beiträge
die gesellschaft...
... hat im Grunde nur ein Problem, wie es auch schon seit Jahrhunderten besteht: Eigentlich müsste nur mal jemand anfangen, dann würden weitere folgen, und bald wäre zumindest eine Art 'Subkultur' ethabliert.

Haken an der Sache ist nur: Es findet sich selten jemand, der anfängt *g*

Grundsätzlich habe ich mir größtenteils abgewöhnt, in Schubladen zu denken, jeder soll das tun / tragen / vertreten, was er/sie gerne möchte, solange es Anderen nicht schadet.

Auch ich würde gern frei in meinen Lieblingsklamotten rumalufen, aber da ich recht sensibel bin, würde es früher oder später nicht gut enden *schiefguck*

@ Damenschuhfan: Ich trage Nylon und habe mein Auto tiefer gelegt, was sagst du jetzt? *lol*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
... hat im Grunde nur ein Problem, wie es auch schon seit Jahrhunderten besteht: Eigentlich müsste nur mal jemand anfangen, dann würden weitere folgen, und bald wäre zumindest eine Art 'Subkultur' ethabliert.

Genau das ist das Problem. Wann sieht man schon mal einen Mann in Rock und Strümpfen? Und es ist wohl nicht so einfach. Schaut man sich man in den gängigen Foren um, geht es um das Thema Tarnsocken oder ob man(n) es wagen kann, zur Shorts eine Strumpfhose zu tragen. So wird sich sicher nichts an der fehlenden Akzeptanz ändern.
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
@****sis


mit diese kombination kann ich gut leben *lach*

lg damenschuhfan
**********rdude Mann
399 Beiträge
Tarnsocken...
... sind bei mir leider auch Pflicht, weil ich mich nicht dem Spott meiner Kollegen aussetzen will, aber sobald ich aus dem Büro raus bin, bin ich auch aus den Tarnsocken raus. Privat verzichte ich auch auch Tarnsocken, da ist es mir schon relativ egal, was andere sehen / denken.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
das kann ich nachvollziehen. Im beruflichen Umfeld sollte man da auch vorsichtig sein. Dazu kann man zu leicht zum Mobbingopfer werden.
Aber ansonsten genieße ich es schon, mich nach meinen Vorstellungen zu kleiden.
**********rdude Mann
399 Beiträge
genau das...
... mobbing ist leider sehr verbreitet, auch wenn man im moment denkt, man hat ein super Betriebsklima, kann es sehr schnell umschwenken.

Und wenn man eine ganze Abteilung gegen sich hat, ist es nur eine Frage der Zeit, bis man das Unternehmen verlässt (verlassen muß).

Ich vertrete nach wie vor die Meinung, jeder soll das tun, was er mag.

Beispiel: Es gibt einen Kollegen, der hat ein sehr auffallendes Piercing im Gesicht, eine Art Ring in der Nase, hat etwas von diesen Teilen, die man bei Bullen anbringt, um sie zu führen. Das ist absolut nicht mein Geschmack, und ich würde mir auf gar keinen Fall soetwas machen lassen, aber dennoch kann ich mich mit ihm über alles mögliche unterhalten, und wenn wir zusammen Spätschicht haben, ist es immer sehr lustig.

Kurz um: Wer nur nach dem ersten (zumeist rein äusserlichen) Eindruck geht, hat in meinen Augen große Chancen, das Kennenlernen netter Menschen wirkungsvoll zu verhindern. Es geht hierbei ja auch nicht unbedingt um die volle Unterstützung, aber Respekt und Akzeptanz sollte immer vorhanden sein.

Gruß nemesis_atf
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
die Welt hat sich in den letzten Jahren viele male gedreht.
Herausgekommen ist, Schwule werden Akzeptiert,
Lesben werden Akzeptiert und vielleicht auch so schräge Vögel
wie wir.
Männer, die gerne Feines tragen.
Die Strumpfindustrie ist auf uns Männer aufmerksam geworden.

Gruß an Alle
Harry
******ati Paar
282 Beiträge
und nicht nur die strumpfindustrie ist ja auf uns aufmerksam geworden
die schuhindustrie ist es ja auch
deswegen gibt es ja so viele schöne schuhe bis 46 , oder?
auch wenn es halt nicht im laden so ist

aber auch ich sehe das so wie HarryP
es wird bestimmt nicht mehr lange dauern bis wir auch akzeptiert werden
nur müssen wir uns jetzt endlich mal trauen das auch salonfähig zu machen und auch draußen so umherwandern

also fertig gemacht und spazieren gehen*ggg*


LG Holger
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo Kosmonati,
wir Männer müssen auf die Piste, in feinem Garn und
oder mit hohen Hacken.
Wer geht voraus.
Das ist das Dilemma.
Deine Fotos sind schön, du traust Dich was, hast eine Partnerin,
die Dich unterstützt, toll.
Ich habe eine sehr liebe Frau, die aber nach wie vor ein Problem
damit hat, dass ich eben gerne feine Sachen trage.
Es ist ihr nicht auszureden, dass die Welt sich geändert hat.
Also ist mein Ventil dieses Forum.
Hier bin ich gerne.
Hier sind viele Männer, die nach wie vor Männer sind und bleiben
wollen, aber trotzdem gerne Feines tragen möchten.

Gruß an Alle
Harry
geb euch recht
durchsetzen wird sich unsere sache nur,wenn sich endlich mehr selbstbewusste männer offen damit zeigen,von allein passiert nichts.allein schon die hürde,dass es den männern gelingt,dies taktvoll ihren frauen zu offenbaren.da beginnt das problem bei vielen,aber anders nicht möglich ! männers,da ist feingefühl angesagt ! wer sonst im leben eine niete ist,kann einer frau mit sowas nicht kommen,das ist ganz fest meine meinung.ist eine frau stolz und begeistert von ihrem partner,hat man ganz gute karten solche wünsche rüberzubringen.also männer,erfüllt euren frauen mehr wünsche,sie danken es euch !! ich spreche da aus erfahrung.

gruss Lf 1
*********Mahr Frau
299 Beiträge
Das mag wohl sein ,
sicherlich gibt es welche die den ersten schritt machen würden!
es wird aber auch welche geben, die nicht das nötige selbstvertrauen haben !

ich trage auch mal Damenwäsche und Heels, bin auch mal "getarnt" als Frau ausgegangen !
Aber dazu muss ich gestehen, das es zur Faschingszeit war !
Aber es war einfach toll !
Aber als offensichtlicher Mann mit frauenkleider ausgehen, dafür würde mir der Mut fehlen (und der Halt meiner Frau, welche dieses nicht akzeptiert)

lg
Heiko
erster schritt
hi,

ich hab den anfang schon gemacht, bei mir gings mit glanzleggins los in der öffentlichkeit, dann über die strickstrumpfhose, die ich auch gerne mal ohne rock und nur mit stiefeln trage, bis hin jetzt zu rock und strumpfhose. mir eilt in meinem kaff der ruf der bizarrtheit voraus, aber mit rock haben schon einige geguckt. ich will auch mal mit der richtigen oberweite und perücke als frau in die öffentlichkeit.

lg

dita
*********Mahr Frau
299 Beiträge
Schade ....
das du so weit weg bist !
wer weis, evtl hätten wir uns gegenseitig unterstützt !
gegenseitige hilfe
hi straponfreund,

kannst mich gerne via clubmail anschreiben und dann nenn ich dir meine icq nummer, unterstützen können wir uns ja, wir leben ja im hightech-zeitalter

dita
*********Mahr Frau
299 Beiträge
unterstützung
in form der begleitung *g* (ebenfalls als "frau")

mit der clubmail ist so ne sache, nur ab plus-mitgliedern ..... *snief*
anschreiben
hi du,

hier ist meine emailaddresse:

xxx@yahoo.de

-------------------------------------------------------
Bitte keine Mailadressen ect. im Forum
Meldet euch einfach per *hand*.
wir stehen euch gerne zur Seite

LG Kosmonati
2019 ????
Ich freue mich auch schon wenn es endlich soweit ist, und "WIR" unseren Faible, der dann ja nicht mal wirklich mehr einer ist ... ausleben können.. Denn warum ist es ein faible / fetisch?? weil es gesellschaftlich nicht akzeptiert ist..oder zumindest komisch beaugt wird.

Fakt ist aber, dass es schon jede menge hersteller gibt, die die strumpfhose für den Mann zurückholen.

Gleichgeschlechtliche ehen waren einst verboten....runde autos hässlich...one night stands ein komisch klingender begriff...heutzutage doch mittlerweile alles normal.
Die FSh um Männerbeine hoffentlich bald ebenso !!! *top2*
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
warscheinlich werden sich männer in Nylons/High Heels erst durchsetzen wenn es jemand aus der öffentlichkeit vormacht,

einige tragen ja schon höhere Absätze, wie zum beispiel Prince, der französiche President Sacrosy trägt auch welche, und gestern habe ich gelesen das der James Bond Darsteller auch hohe Absätze im Film trägt. da er etwas zu klein geraten ist,

lg damenschuhfan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.