Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einkauftips (Wo, Was, Wie)

Einkauftips (Wo, Was, Wie)
Liebe Mit-Mitglieder,
haüfig geht es mir so, daß man nicht weiß wo man was (Nylons, Heels, Korsetts, ...) kaufen kann. Ich meine jetzt nicht unbedingt Internet, sondern kleine Fachgeschäfte, bei denen man auch mal was anprobieren kann ohne streß zu bekommen.
Da ich viel reisen muß würde mich das schon interessieren wo ich geile Heels oder auch Klamotten in anderen Städten bekomme.
Ich denke ein Erfahrungsaustausch wo und auch in der Strategie wie man einkauft ist für alle interessant.
Liebe Grüße
Nylonwutz
****r9 Mann
1.007 Beiträge
mmmm
das ist ein interessantes thema !!
ich habe es auch schonmal probiert in einem geschäft etwas an zu probieren und wurde nur schräg angesehen und muffelig bedient !!

lg. kater9
meine Tips
• Cinyburg Lindwurmstraße am Goetheplatz:
Nylons Strümpfe Dessous, Korsetts, wenig Heels, sehr nette Bedienung und man kann anprobieren ohne Streß

• Style Planet Lindwurmstraße:
Fetischklamotten, Heels, Korsetts, ....
manchmal inkompetente Beratung und seltsame Öffnungszeiten

• Georg Horsch, Sendlinger Tor Platz:
Schuhe in Übergrößen 42 -..., manchmal schöne Pumps, je nach Mode. Bedienung gut man kann auch probieren, muß aber etwas Mut aufbringen, ist ein normaler Schuhladen

• Kaufmann Schuhe, Bopfingen und mehrere Fillialen in anderen Städten.Schuhe in Übergröße. Man braucht Mut

• Fuß-Schuhe: Internetladen in Coburg, man kann aber auch einen Termin dort ausmachen und anprobieren. Heels in allen Variationen. Sehr gute Bedienung absolut streßfrei
****r9 Mann
1.007 Beiträge
mmmm
leider alles zu weit weg von mir !!
@kater
Schuh Kaufmann und Georg Horsch gibt es auch in anderen Städten
Nylonwutz
****r9 Mann
1.007 Beiträge
mmmm
danke für den tip !!
hoffendlich auch in hannover oder hildesheim!!
@all
Hat keiner Einkaufstipps?
LG
Nylonwutz
*****_24 Mann
476 Beiträge
Ein Einkaufstip...
um das Bedürfniss größerer Heels ( bis 47 ) musste ich auch länger suchen.... Meine Fundgrube war bei e-bay ein schop Namens Higheeldiscount ... dort wurde ich ( größe 46 ) u.a. fündig.
hoffe das hilft beim stöbern....
LG
Nicky
Nylons und co
Man kann übrigens auch bei Ars Vivendi direkt vorbeischauen. Sind in der Nähe von Singen am Bodensee. Haben Heels meist nicht in der gesuchten Größe da, aber die Nylons und einige Dessous immer.
Nylonwutz
******een Mann
406 Beiträge
"Fundgrube war bei e-bay ein schop Namens Higheeldiscount"

auf den bin ich auch schon gestoßen und kann den nur empfehlen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.