Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings469
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings448
WAS sind Eure Lieblingsfotos von Eurem Shooting? Das würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblings Heels?

********emme Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
Lieblings Heels?
Hallo,

wenn man sich die bisherigen Threads durchliest und die Fotos ansieht, fällt auf, daß viele von uns einen wirklich großen Fundus an schönen Schuhen haben.
Daher fand ich eine Frage nahe liegend:

Habt ihr ein Paar Lieblings-High-Heels?

Also ein Paar, das ihr wegen Form, Farbe, Bequemlichkeit oder aus irgendwelchen anderen Gründen auf keinen Fall mehr missen möchtet? Oder sind alle eure Paare eure Lieblinge?

LG
Luna
*******ady Mann
234 Beiträge
Meine lieblings Hells
Hallo Luna
ich muß schon sagen ich finde es ganz toll das du einmal dieses Thema ansprichst. ich möchte da auch dann gleich der erste sein der dir eine Antwort gibt. Ja ich habe lieblings High Heels, und ich möchte sie dir auch und allen anderen zeigen.

Also bis dann, und ich hoffe das noch viele Beiträge zu diesem Thema kommen.

Eure Hanna
Bild ist FSK18
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Sehr schöne Schuhe nur etwas bespritzt *freu2*
********emme Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
Da ich das Thema auf den Tisch gebracht habe, will ich natürlich auch mal meine aktuellen Lieblinge zeigen. Die sind schön schlicht und trotz 11cm Absatz einfach total bequem.

@***na
Die Heels sind wirklich schick! *spitze*

LG
Luna
******een Mann
406 Beiträge
Dann will ich auch mal von meinen Lieblings-Heels zeigen...
Meine Lieblingsheels...
... sind Stiefel. Ich mag sie so, weil sie unglaublich bequem sind Die Schäfte sind aus ganz weichem (Kunst-) Leder, die Absätze haben genau die richtige Höhe (10cm) und sind schön schmal, vorne sind sie schön spitz zulaufend, was ich besonders an Schuhen mag.
Mitterweile haben sie schon einige Tragespuren, weil sie meine erste Wahl sind, wenn ich auf Heels unterwegs bin. Hoffentlich halten sie noch recht lange, denn eigentlich möchte ich sie nicht mehr missen!

LG Ledermaus
Meine absoluten Lieblinge
******aus Mann
357 Beiträge
Lieblingsschuhe
Ich habe da eine Frage mit euren Pums.

Wie macht ihr das, dass ihr sie nicht verliert bzw. hinten rausrutscht.
Bei Stiefeln oder Pums mit schnallen oder ähnlichen sachen ist es nicht so schlimm.

Oder verliert ihr sie auch ab und zu ?

Klaus
******lis Mann
685 Beiträge
Lieblingsheels im Wechsel der Jahrzehnte!
Hallo Ihr Lieben!

Meine ersten Lieblingsheels waren meine ersten Heels.
Sandaletten mit bescheidenen 8 cm Absatzhöhe, aber goldockerfarben mit Samtzehenriemen in Goldschwarz und winzig dünnen Fesselriemen in Gold.
Bequem wie kein anderer Schuh in der Welt!
Über ein Jahrzehnt waren das meine absoluten Lieblingsschuhe!
Dann sind sie mir zu klein geworden und der Zahn der Zeit begann an ihnen zu nagen.
Wenn Schuhe so alt werden, dann fängt an das Fell den Farbglanz und Schönheit zu verlieren, wie bei einer Katze, die mit 20 langsam vom Schwarz ins Staubgrau wechselt.
Leider habe ich kein Foto von den Schuhen und in ihrem heutigen Zustand möchte ich sie nicht fotografieren.
Das täte mir in der Seele weh!

Mein Linoleumboden hat folgende Lieblingsheels als Hausschuhe wohl am liebsten:

Die weißen Pantoletten mit dem fußbreiten aber von der Seite dünn aussehende 9cm Absatz.

Ich selber habe lieber die fuchsiaroten Pantoletten mit den Federpuscheln und den 9cm Absatz als Hausschuhe!

Meine Lieblingsheels und schönsten Heels an sich sind die schwarzen Plateausandalletten mit der rosa Zierschleife am Zehenriemen, 4,5 cm Plateau, 14,5cm Absatzhöhe, darin muss ich aber noch das Laufen üben!

Herzlichst!

Muwatalis
Die Favoriten meines Linoleums!
Die fuchsia Pantoletten mit dem Federpuschel!
Die schwarzen Plateausandalletten mit der rosa Schleife!
********Marc Mann
13 Beiträge
Meine lieblings Hells
Damit könnte ich Meileweit Laufen
Geile Schuhe
Bequeme Schuhe
Luftige Schuhe
Tolle Schuhe, fast alle gefallen mir. Allerdings die von Marc gefallen mir am besten. Zugegeben, man(n) kann sie nicht zu jeder Gelegenheit tragen, aber das muss man ja auch nicht.
******lis Mann
685 Beiträge
Das Weihnachtsgeschenk meiner Liebsten!
Hallo ihr Liebsten!

Meine absoluten neuen Lieblingsschuhe sind mein Weihnachtsgeschenk meiner Herzallerliebsten!

Diese Schuhe sind das schönste Paar Schuhe, das ich je gesehen habe und sie sagen mir bei jedem Schritt mit der Stimme meiner Liebsten:

"Ich liebe Dich!"

Herzlichst!

Muwatalis
Lieblingsheels
Hallo,

ich trauere immer noch meinen alten Plateauschuhen hinterher, die ich vor einiger Zeit entsorgt habe...
@ BustyT
Meine Liebe!

Wie kann man nur solche tollen Schuhe wegwerfen... *zwinker*

Liebe Grüße

Chris
Meine...
** Seufz **
*gr* Hier ist ja nun überhaupt nichts mehr los...
********n_nw Mann
383 Beiträge
na Dann mach ich was los
*huhu* Hallo ihr lieben

Dann zeig ich mal meine Absoluten Lieblings Schuhe !!!

Trag ich jeden Tag !!! Die Liebe ich !!!

Hoffe es Gefällt!

Liebe Grüße Drei-Bein
****n22 Mann
134 Beiträge
Meine Lieblinge,
super bequem und sehen einfach super aus.....

LG
eine Paar von meinen
die trage ich sehr gerne haben 12cm Absatz man läuft aber sehr gut darin die Riemen geben guten halt.

Liebe grüße an alle
schöne heels
da hat es ja einige schöne heels von meinen vorredner das sind eine meiner lieblings heels leider etwas zu hoch um gut gehen zu können aber für fotos ideal gefallen euch diese heels auch?
@****lBD

ein großes Kompliment, Deine Bild ist sehr ansprechend.

Würden uns freuen von Dir zu hören

LG nhpaar
Danke
für euer Kompliment da freue ich mich sehr daüber das euch meine Bilder gefallen.

Ich selber kann leider keine Club-Mails schreiben, da ich nur Basis-Mitglied bin
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Sehr schöne Teile - gefallen uns sehr gut. *freu*
dito wir leider auch
@nhpaar
im Chat würde es gehen
hier mal meine liebsten
hoffe sie gefallen....

lg marcus
********emme Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
@heelboy
Finde die mit der farblich rot abgesetzten Ferse und silbernem Absatz wirklich schick (die auf dem mittleren Bild)! *top* Noch schöner als die mit "nur" roter Sohle.

Kannst Du mir sagen, wie man da ran kommt? Also nicht an Deine, sondern an ein neues Paar *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.