Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2773 Mitglieder
zum Thema
Bilder von eleganten Heels und Co449
Hier könnt ihr Bilder von euren Liebsten in High Heels, Sandaellten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sportsfreunde unter sich....

@nemesis_atf...
...moin, moin mein lieber....

joggen macht die gelenke nicht kaputt, es sei denn man ist schon vorab geschädigt, wie z.b. bandscheibenvorfall....durch das joggen bekommst5 du nämlich bei jedem schritt einen "schlag" in den rücken rein...da ich selbigen kaputt habe und das laufen nicht aufgeben will habe ich mir sehr gutes schuhwerk geleistet..das macht unheimlich was aus...dadurch werden die schläge stark abgefedert....geh doch mal in ein anständiges sportgeschäft...auf keinen fall so ein null acht fünfzehn schuhladen...das bringt gar nix....ich war zb bei dem warenhaus was letzte zeit stark in den schlagzeilen war *zwinker*, die haben nämlich ein eigenes sportgeschäft...dort wird ein video aufgenommen von dir auf dem laufband...es wird das laufverhalten analysiert und der schuh entsprechend ausgewählt...kann ich wärmstens empfehlen! natürlich bekommst du in deiner größe auch natürlich ist es mit etwas höherem körpergewicht auch völlig i.o...mußt nur die richtige ausstattung haben *zwinker*... ich jogge auch eher auf weichem boden, du hast recht, das ist besser für den rücken...allerdings sind meine schuhe auch dafür ausgelegt mal auf asphalt zu laufen...hat der schuhverkäufer mir so empfohlen....

hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen?
ansonsten machst mich äußerst verlegen *rotwerd*

lg

marius_hh
@den fee...
moin, moin, liebe fee....*huhu*


....du meinst das höschen ist ok so?*zwinker*...ein dickes dankeschön dafür an newsun, denn sie hat es mir empfohlen *zwinker*...

*oh* da ist ein knackpo auf dem bild? *gruebel*...wo denn? hab ich noch gar nicht gesehen *ggg*...

dankeschöööönnn für das dicke kompliment...!!

*knuddel2* *kuss*

marius_hh
*gruebel* also wir denken mal man sollte auf keinen fall in heels joggen...das kann nicht gut sein fuer die gelenke... *haumichwech*


und das mit knackpo werde ich nochmal genau ueberpruefen wenn ich dich das naechste mal zwischen die finger bekomme...
@den fee...
...liebe fee....

da hast du völlig recht....das wäre gaaar nicht gut für die gelenke...also nemesis...datt auf keeenen fall *nono*...*grins*...

ich bitte unbedingt um die genaue überprüfung..*genau*....ist ja auch ne wichtige information für mich...kann ich ja selber nicht sehen! *grins*

*kuss*

marius_hh
**********rdude Mann
399 Beiträge
danke für die tipps
@ mariusHH:
... da mein rückenleiden nichts mit bandscheibenvorfall zu tun hat, wird das wohl klar gehen, zumal ich nur dann schmerzen habe, wenn ich lange auf einem fleck stehe, im sitzen oder bei bewegung (spazieren gehen) ist alles ok, uch beim Schrauben im/am/unter dem AUto ist alles super.

Also ich werde deinen Rat befolgen, und mal in nem Fachgeschäft fragen, wenngleich ich deinen Wink mit dem Zaunpfahl grad nicht kapiert habe^^ welches Geschäft meinst du? Dennoch haben wir hier im Ort ein paar Fachgeschäfte, da sollte was gehen in Sachen Beratung, bin mal gespannt, was mich der Spaß kostet *g*

So, jetzt noch ne Runde auf den (definitiv vorhandenen) Knackarsch schmachten, in Gedanken mal sanft über die Beine streichen, und schon ist der ganze Stress von der Arbeit wie weggefegt *freu*

Ich habe mir für dieses WE fest vorgenommen, Bilder zu machen, wenn das Wetter mitspielt, auch outdoor *zwinker*


Liebe Grüße nemesis_atf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.