Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2773 Mitglieder
zum Thema
Nylon- Heels- und Füße- Partys?
Vor gut zehn Jahren bin ich gerne auf die Sintab in Stuttgart…
zum Thema
Meine Frau mag keine Nylons / Heels mehr anziehen8
Ich finde es einfach hocherotisch wenn meine Frau mich mit Nylons und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Chatraum..."Männer in Nylons & Heels".

*****_24 Mann
476 Beiträge
Themenersteller 
Unser Chatraum..."Männer in Nylons & Heels".
nach mehrfacher Anfrage sich im Chat auszutauschen, wollen wir versuchen einen Chatraum aufrecht zu halten.
Dafür suchen wir eine Lösung, einen Zeitpunkt mit Teilnehmer aus unserer Gruppe.
*****_24 Mann
476 Beiträge
Themenersteller 
Chatraum "Männer in Nylons & Heels"
ein Hallo an alle...
wir bräuchten Vorschläge...

um diesen Raum publik zu machen, die Gruppenmitglieder zu informieren bzw. einen interessanten Zeitpunkt zu ermitteln...

Das öffnen des Chatraum und ggf. die Schlüsselübergabe...
Wer aus der Gruppe möchte bzw. kann sich da einbringen?

Liebe Grüße
Nicky
sehr gute idee...
...vom nicky...*top*....wir sind ja schon öfter angesprochen worden wann denn mal wieder ein chatraum geöffnet wird...eine supi idee um sich kennenzulernen, hatten schon das ein oder andere mal tolle plauderstunden *zwinker*....

hierzu ist jeder gefragt der einen eigenen raum aufmachen kann, d.h. premium-mitglied ist...wer hätte denn zeit und lust diese idee mit in die tat umzusetzen?...wir würden dann jeweils mit einem vorlauf von einer woche einen newsletter mit dem chattermin vorschlagen...wer zeit und lust hat gesellt sich dann einfach zu uns...so bekommen wir regelmäßigkeit rein und das erhöht widerum die chancen die leutchen auch kennenzulernen *ggg*

also dann mal ran an die tasten...

lg

marius_hh
******ati Paar
282 Beiträge
hmmmmm
bei mir ist es unterschiedlich , da ich schichtarbeiter bin.
aber ich denke und hoffe mal das sich meine frau daran beteiligen wird.

ich werde immer einfach öfters mal schauen ob ein raum eröffnet wurde.

LG Holger
@kosmonati
...hallo holger,

fänden wir supi klasse wenn du und deine frau regelmäßig an unseren chat-treffpunkten dabei seid *top*

*danke*, daß du den stein dazu ins rollen gebracht hast mit deiner tollen idee

lg

marius_hh
******ati Paar
282 Beiträge
@marius gerne doch
es wird auch bestimmt nicht der letzte vorschlag gewesen sein.
denke ich jedenfalls mal*lach*

LG Holger und Sabine
@kosmonati
...na da bin ich mal gespannt was du noch so für gute vorschläge hast *zwinker*....sind immer dankbar für tolle ideen die frischen wind in die sageln der gruppe bringen....*danke*

lg

marius_hh
Neuer Gruppenchat!!
hallo an alle chatfreunde!!...

das team von joy hat mich angeschrieben ob interesse besteht einen gruppenchat einzurichten. da haben wir doch glatt ein klares "jaaaaa" gesagt *ggg*....

dieser chat befindet sich auf der startseite unserer gruppe...dort kann jeder der zeit und lust hat zu chatten einfach eintreten....somit ist das einrichten eines gruppenraumes nicht mehr notwendig und jeder, auch basic-mitgleider können uneingeschränkt chatten *freu*...na das wollen wir doch gleich nutzen...also wer chatten mag: bitte eintreten!! *ggg*

lg

marius_hh
Gruppenchat
Hallo Marius,

das war dann wohl nix, oder?
Erstens ist keiner im Chat...macht tierischen Sinn *umpf*
Und wenn ich drauf klicke, kommt die Ansage Plus- bzw. Premium erforderlich.
Oder bin ich einfach nur zu dusselig.....?
Woran liegt es?

lg Ludwig

*hotlady2*
Korrektur
Hi Marius,

habe den Fehler gefunden. Ich bin noch kein geprüftes Mitglied.
Naja... kann man nix machen.
Vor Donnerstag schaffe ich das nicht.

lg Ludwig

*hotlady2*
@nachtschwarm
da hast du was verpasst gerade..der raum war schon recht voll*ggg*...da macht das chatten schon tierisch sinn*ggg*..ne garantie, dass der raum immer gefüllt ist gibt es aber natürlich nicht...ist aber in jedem andern raum sicher auch so....


mußt auf die startseite unserer gruppe gehen..da ist auf der rechten seite der gruppenchat...einfach "ab in den chat" anklicken dann müßte es funzen...lt. mail vom joyteam ist das von der premium bzw. plusmitgliedschaft unabhängig...probiers doch bitte nochmal und schreib mir dann ob es geht...müßte sonst nochmal ein mail an das team vom joy schreiben...müßte aber eigentlich funzen da gerade jede menge mitglieder im raum waren und sicher nicht alle premium-mitgliedschaft haben *zwinker*

lg

marius_hh
@nachtschwarm
ok...du mußt geprüftes mitglied sein um generell chatten zu können....dann freu ich mich wenn du den "haken" im profil hast um mit uns ne runde zu plaudern *zwinker*

wünsche dir noch einen schönen abend....bis bald in unserer fröhlichen runde

lg

marius_hh
marius_hh
Wie gesagt. Habe den Fehler gefunden.
Ich bin ja noch kein geprüftes Mit...Glied.
Bin ja noch ohne selbiges unterwegs.
Jetzt bin ich zu müde. Muss noch futtern.
Und morgen gibt es ne neue Warenwirtschaft.
Schaffe ich also frühestens am Donnerstag.

lg Ludwig

*hotlady2*
@nachtschwarm
ok...das kann ich verstehen...bin auch schon recht müde und morgen wirds wieder ein langer arbeitstag...würde mich sehr freuen wenn wir uns dann vielleicht am donnerstag im chat treffen würden...

bis dahin.....guts nächtle *wink*

*hotlady2*

marius_hh
Chat
Dann treffen wir uns am Donnerstag. Gute Nacht.

lg Ludwig

*hotlady2*
Hey
Also ne frage kann ich als basis mitglied auch bei den chatroom beitreten?
*****_24 Mann
476 Beiträge
Themenersteller 
@ sour
jo mann...kannste
LG
Nicky
GEIL
und wann ist der chatroom jetzt und wieviel uhr?
*****_24 Mann
476 Beiträge
Themenersteller 
der ist immer auf wenn jemand reingeht
Chatraum
Musst aber geprüftes Mitglied sein. Sonst geht es dir wie mir.
Drinnen wird gequatscht und du stehst vor der Tür und kommst nicht rein.

lg Ludwig

*hotlady2*
chat für alle...
stimmt...geprüftes mitglied mußte hier im joychat generell sein sonst bleibste leider vor der tür stehen aber diese prüfung ist in minuten gemacht und dann seid ihr dabei...also zückt eure digis *ggg*

lg

marius_hh
marius_hh
Wie lange dauert die Freigabe erfahrungsgemäss?
also...
...einfach ein foto per digi mit der kennung machen und hochladen...die freigabe erfolgt innerhalb weniger stunden oder sogar noch schneller *zwinker*

lg

marius_hh
marius_hh
Manno. Die haben sich aber beeilt. Bin tatsächlich schon freigeschaltet mit Häkchen dran. Super...
willkommen im club :-)
moin ludwig...

sach ich ja die sind supio schnell....na dnn fröhliches chatten *ggg*


lg

marius_hh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.