Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin neu hier!Teil 3

**********Spiel Paar
557 Beiträge
Es hat immer in mit geschlummert...
..aber ich bin gerne ein Mann. Das eine schliesst das andere vielleicht auch nicht aus. Meine Frau akzeptiert den aktuellen Stand und es macht sie nach eigenen Bekunden auch an.
Ich bin devot, suche die Erniedrigung und gebe mich in dem Zusammenhang auch gerne nuttig.
Die ersten pinken Nylons sind beim Anziehen bereits in Fetzen gegangen. Nun muss ich mir was neues überlegen. Das Netz bietet so unendlich viele Schuhe an und sie sind auch echt nicht teuer und machen mich so, so geil. Ich muss das alles ein wenig in den Griff bekommen. Vielleicht bin ich deshalb hier.
****i32 Mann
869 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme!
Ich trage sehr gerne Strumpfhosen und freue mich auf nette Kontakte *g*

Liebe Grüße
Blasi32
Mein Bi Partner hat - neben anderen Vorlieben - zum einen eine Vorliebe für Nylons und zum anderen für die weibliche Rubensfigur. Durch Joyclub versuchen wir, das eine mit dem anderen zu kombinieren und suchen aktuell einen männlichen "Freund" für uns (siehe Profil).
Ich (der weibliche Part) würde meinem Partner echt mal gerne sehen, wie er lustvoll einen Bi Mann in Nylons verwöhnt oder verwöhnt wird. Eine sehr geile Vorstellung . Ein 3er Konstrukt an dem jeder Lust auf und an den anderen 2 hat *zwinker*
Stelle mich endlich auch mal vor.......
Konnte mich hier schon so mit einigen Leuten hier sehr gut unterhalten und ich hoffe ja doch es werden noch viele.
Trage schon seit geraumer Zeit Nylons, egal ob halterlose oder Strumpfhose. Am liebsten hauchdünn in schwarz.
Suche hier vorzugsweise Kontakte zu Bi-Paaren, TV's und Bi-Männer die auf Nylonträger stehen aber auch Frau die mit einem Mann in Nylons was anfangen können. Nur das letztere zu finden, ist wie die Nadel im Heuhaufen.
Hoffe auf eine tolle Zeit bei euch.

Liebe Grüße
LiebeNylon
Bild ist FSK18
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich hoffe hier Gleichgesinnten und Freunden von Nylons Und High Heels kennenzulernen.
Freue mich schon nachrichten von Euch.
LG Maik_a
sorry, bin ganz aufgeregt.

Ich meinte natürlich: Ich freue mich schon auf Nachrichten von Euch. *wink*
Danke für die Gruppenaufnahme
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich bin ein sehr femininer Mann, der Nylons und Dessous liebt und sich auch gerne als Frau verwandelt.
Ich würde mir wünschen, hier in meiner Umgebung offene Bekanntschaften von Gleichgesinnten zu machen.

Über Anschreiben freue ich mich und garantiere schon jetzt auch alle zu beantworten!
So fühle ich mich sehr wohl!!!
****58 Mann
1.031 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Runde,

ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Gruppe sein zu dürfen.

Ich erhoffe mir einen regen Gedankenaustausch und das Kennenlernen neuer aufgeschlossener Menschen.

Ich bin noch recht jung in Sachen Heels und Nylons - leider nicht vom Alter her - und wünsche mir natürlich auch mal den einen oder anderen Tipp.

Ich werde ganz sicher auch ab und an ein Bild beisteuern.

Über nette Zuschriften freue ich mich immer.

Liebe Grüße aus Braunschweig
Frank
Heels und Halterlose
Freue mich über nette Kontakte, bin über Kik zu erreichen.
Hallo Zusammen, freue mich sehr hier dabei sein zu dürfen. Liebe Grüße Tatjana
Trage so gerne Strapse, devot und zeigfreudig.
******am4 Mann
24 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme *g*
Ich trage seit einigen Monaten sehr gerne privat Damen-Nylonstrumpfhosen, Damenleggings und auch entsprechende Dessous, die 'für Männer' deklariert sind. Finde dies gerade eine sehr spannende innere Reise zur eigenen femininen Seite und mag diese Seite gerne optisch hier zeigen.
****cki Mann
107 Beiträge
Neuvorstellung
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe 😊
Ich bin André, ein C3 Cuckold, der laut meiner Frau und ihrem Lover inzwischen schon ganz gute Fortschritte bei meiner Feminisierung gemacht hat.
Kommentare sind gerne gelesen 😊
Ich fühle mich dann authentischer...
Bild ist FSK18
Und nur meine Füße in Nylons...
Sehr schön
****an Mann
10 Beiträge
Tolle Füße. Das mit Deiner Frau und ihrem L8ver musst Du noch mal erklären.
Gruß Galdan
@****cki sehr schöne Fotos *top*
****cki Mann
107 Beiträge
Zitat von ******_70:
@****cki sehr schöne Fotos *top*
Vielen Dank 😊
Vielen Dank für all die schönen Komplimente! 😊
****cki Mann
107 Beiträge
Zitat von ****an:
Tolle Füße. Das mit Deiner Frau und ihrem L8ver musst Du noch mal erklären.
Gruß Galdan
Als Cuckold hat meine Frau natürlich einen Lover - und denen (und auch mir!) gefällt es, wenn ich sie bei ihrem Liebesspiel in Dessous mit Erfrischungen versorge, neue Musik auflege oder erloschene Kerzen auswechsle😊
Ein herzliches Hallo auch von mir!
Ich bin ein junger, leicht devoter Crossdresser aus dem Ruhrgebiet. Nicht geschminkt oder voll rasiert, eher der Mann in Damenwäsche - ich liebe es einfach, und Nylons liebe ich ganz besonders! Bin auch immer auf der Suche nach Gleichgesinnten zum Spielen, Fummeln und mehr. Freue mich auf den Austausch in dieser Gruppe und eventuelle Kontakte. Schreibt mir gerne, wenn euch mein Profil zusagt *g*
*******ndra Mann
171 Beiträge
schaut doch schonmal gut aus weiter so
*******reas Mann
730 Beiträge
ich trage seit 20 jahren gerne DW mit zunehmender häufigkeit. leider akzeptiert meine frau meine bi-nylons-lust nicht , daher beschränke ich mich auf geschäftsreisen.
an liebsten trage ich echte nahtnylons mit strapsen und heels.

mit den jahren hat sich meine bi-lust entwickelt und so freue ich mich kontakte.
am fenster
****DWT Mann
192 Beiträge
mal was aktuelles
hoffe es gefällt 🙈😊😘
1
2
3
*******reas Mann
730 Beiträge
du schaust toll aus , Anna.

Erotisch, sexy, elegant, frivol
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.