Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin neu hier!Teil 3

******t78 Mann
388 Beiträge
Neulich
Unterwegs
******ore Paar
46 Beiträge
Obacht beim Fahren in Heels!*ggg*
****sk Mann
1.017 Beiträge
Geht besser als laufen.... Lach. Bei mir halt noch, wird aber besser. *liebguck*
******t78 Mann
388 Beiträge
@******ore ja da habt ihr recht, so arg hoch sind die aber nicht geht recht gut 🙂
Zitat von *******cer:
Ich bin neu hier!Teil 3
sodele hier geht es weiter mit den Vorstellungen *g*
Hallo,
Danke für die flotte Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind ein Paar was sich gern mit anderen austauscht und freuen uns hier mit dabei zu sein.
Unsere Fetische sind einige ... Nylon ,Lack ,Leder ,den Mann Feminisieren, NS usw.
LG ayra und ihre Königin
*****gt1 Paar
63 Beiträge
Ganz lieben Dank
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Freu mich schon riesig auf einen Austausch und das kennen lernen von Gleichgesinnten. Liebe Grüße in die Gruppe
**********oel52 Mann
42 Beiträge
hallo bin auch neu hier freue mich auch auf gute gespräche und gleichgesinnte männer die gerne in strapsen und nylon unterwegs sind.schaut mal auf meine seite-
Hallo miteinander,

vielen Dank für die Aufnahme in Eure Mitte *g*

Warum bin ich hier ?
Weil ich ein Bi Mann bin mit einem ausgeprägten Faible für Nylons und DW.
Ich freu mich auf netten Austausch und möglicherweise sogar nette und auch reale Kontakte zu Gleichdenkenden *g*

LG
Jean
Einen wunderschönen guten Morgen,
vielen Dank für die Aufnahme ihr schönen!
Wir sehen uns *hotass*
****an Mann
10 Beiträge
Hallo Ihr Fans von High Heels und Nylons, ich bin heute in die Gruppe aufgenommen worden und freue mich auf das dabei sein können. High Heels und Strapse begleiten mich mein halbes Leben und seit ein paar Jahre trage ich selber gerne Stilettos. Ich hoffe, dass ich hier Gleichgesinnte finde, mit denen ich hoffentlich bald schöne Abende auf High Heels verbringen kann. Grüße Galdan
********BE73 Mann
143 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Mittlerweile gelingt es mir die verschiedenen Facetten von mir zu akzeptieren. Und eine davon ist es, in High Heels zu laufen. Wenn es passt gerne auch in Nylons. Im Moment bin ich noch etwas unbeholfen und gestern Abend legte ich mich auf den Pflastersteinen bei mir im Quartier fast hin *kopfklatsch*

Ich freue mich auf den Austausch hier in der Gruppe
******s22 Mann
723 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Als Crossdresser gilt meine Leidenschaft nicht nur Nylons und Heels, sondern vielen anderen Spielarten femininer Verführungskunst.
***is Paar
93 Beiträge
Die Neuen sagen Hallo *wink*

Sind jetzt auch hier und schon sehr gspannt was uns hier so erwartet *gg*

LG die Fifis
********_Odw Mann
435 Beiträge
Grüße aus dem Odenwald
Hallo ich bin der neue.
Ich mag meine High Heels und ich trage sie gerne mit Strümpfen in meiner Wohnung. Meistens auch mit Cam . In der Öffentlichkeit hab ich es noch nicht getragen aber ich denke wenn die Clubs wieder öffnen werde ich es nachholen.
Freue mich über neue nette Kontakte.
zeigefreudig und schaulustig
Hallo allerseits


danke für die Aufnahme, freue mich auf neue Bekanntschaften
Gruss
Bild ist FSK18
*********paar Paar
435 Beiträge
Nylons, allerdings ohne Heels, sind mein absolutes Faible. Ich habe einen Bänderriss rechts gehabt und knicke auch mit absatzlosen Schuhen ständig um, daher besser keine Experimente.
Aber vom restlichen Outfit habe ich eine ganze Menge mittlerweile, trage es auch gerne im Alltag unter der "normalen" Kleidung.
Sehr gerne treffen wir uns mit anderen, vielleicht auch einmal zu diesem Thema!
LG, K&U
Bild ist FSK18
****olf Paar
11.248 Beiträge
Keine Kritik nur ein nett gemeinter *tipp*

Mit Nylons sieht es besser aus wenn auch die Beinhaare rasiert werden
*******gel Frau
46 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. *freu*
Hallo, ich freue mich in dieser Gruppe zu sein,weil ich Nylons an Männern sehr mag. LG the goddes
*******tt70 Paar
25 Beiträge
Hallo.danke für die Aufnahme. Wir freuen uns. Gruss Sabine und Marcel.
*******_69 Mann
1.072 Beiträge
Danke für die Aufnahme und Hallo

Ich trage von Herbst bis Anfang Sommer fast immer Nylons unter meiner "normalen" Männerkleidung, wobei auch die schon aus Damenjeans, Damenshirts, etc., ausschließlich Damenunterwäsche und Schuhen mit etwa 4-5 cm Absatz besteht...auch im Beruf. Allerdings mag ich keine Strumpfhosen sondern trage nur Halterlose oder Strapse/Strapstrümpfe....ich mag das Gefühl natürlich sehr, vor allem auf frisch rasierten Beinen, und finde auch den Anblick meiner lackierten Zehnägel wenn sie durch das Nylon zu sehen sind schön...
ich finde es auch recht spannend die Blicke zu beobachten wenn ich irgendwo sitze und das Nylon zwischen Hose und Schuh zu sehen ist.....

Natürlich würde ich mich auch freuen Frauen kennen zu lernen denen bei einem Mann diese feminine Richtung Spaß macht und die das auch gerne für ihren "Spieltrieb" nutzen und vlt. sogar ausweiten möchten...
*******_69 Mann
1.072 Beiträge
so auch mal in der Öffentlichkeit...
etwas peinlich? vielleicht, aber es macht mutiger....
Hallo Ihr lieben, danke dass ich hier in dieser Gruppe dabei sein darf.Trage gerne Nylons DWT devot.LG Tatjana
@*******_69

zwei ganz tolle Fotos von Dir - großes Kompliment! Super, daß Du hochhackig draußen unterwegs bist. Finde Deinen Look sexy und sehr stimmig👍🏻
****an Mann
10 Beiträge
Toll, dass Du so auch draußen unterwegs bist, das trauen sich wohl die Wenigsten. Welche Erfahrungen hast Du dabei gemacht?
Gruß Galdan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.