Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin neu hier!Teil 3

*******lsBn Mann
31 Beiträge
Hallo aus Bonn
Ich stehe total drauf High Heels, Nylons und Korsett beim Sex zu tragen. Ich stehe aber auch drauf, wenn mein gegenüber auch was Heißes trägt. Freue mich auf neue Kontakte und einen interessanten Erfahrungsaustausch. *zwinker*
*********_Rose Mann
3.251 Beiträge
Neu
Hallo,
gerne trage ich Strumpfhosen, egal ob Feinstrumpfhosen im Sommer oder Strickstrumpfhosen in der Übergangszeit bis zu dicken Wollstrumpfhosen im Winter. Als Ergee pleite gegangen ist, habe ich wohl 100 Paar in vielen Farben in meiner Größe gekauft. Es hat nicht viel geholfen, ich kaufe weiter. Als vor kurzem bei C & A Superrabatte gegeben wurden, habe ich noch 10 Paar gekauft. Ich bin ein Mann, fühle wie ein Mann und will auch ein Mann bleiben. Also sonst keine Frauenkleidung, höchsten nachts ein Nachthemd. Sonst trage ich. Auf High Heels fühle ich mich nicht wohl.
*******019 Mann
4 Beiträge
Nylon bi Schlampe
Trage nur nylons halterlose mit strapse aber auch nylonstrumpfhosen
Stutenarsch
Bild ist FSK18
*******019 Mann
4 Beiträge
Nylon bi Schlampe
Hallo ich bin Samira ich trage täglich Nylons Halter lose aber auch Nylonstrumpfhose zieh auch nie Strümpfe an wenn ich arbeiten geh oder ausgehe sieht man au h an meine Knöchel das ich nylons habe . Mich macht es auch an schuhe zu kaufen und die Verkäuferin merkt das ich nylons trage
Huhu
Servus zusammen
Danke schön für die schnelle Aufnahme in der Gruppe freut uns sehr dabei zu sein
Freuen uns auf nette Kontakte suchen auch real
Liebe Grüße an der super Gruppe
Wir6666
Servus Wir6666,

freue mich, dass ihr jetzt auch in der Gruppe mit dabei seid *top*

LG
holz
***MV Paar
12 Beiträge
Ein liebes HALLO in die Runde
Es freut mich, das ich in der Gruppe aufgenommen wurde und ich mich somit in einer Interessengemeinschaft befinde!

Gern würde ich ich dazu auch als Modell vor Deiner Kamera stehen *knips* . Auch bin ich offen für andere Spiele! *zwinker* Bin aus *mv* und da ist es LEIDER nicht so doll mit der Szene. *traurig*

Ein ganz lieben Gruß an euch alle!!!!
Dessous - meine Leidenschaft
Bild ist FSK18
********ddel Mann
196 Beiträge
Der Nylongfuddel
Moin zusammen
Ich bin ein Mann der leidenschaftlich Nylons trägt und es auch gern an anderen Männern sieht. Wenn gegenseitig alles passt bin ich auch bereit für live Treffen. Danke für die schnelle Aufnahme.
Gruß Klaus
Hallo Ihr alle
Guten Morgen.
Ich freue mich sehr den Weg in diese Gruppe gefunden zu haben.
Schönen Tag euch.LG Jürgen
****xx Mann
38 Beiträge
ich
es gibt kein schöneres Gefühl auf der Haut....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****tef Mann
36 Beiträge
Hallo
möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 43 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund. Seit meiner Jugend trage ich schon gerne Frauenkleidung. Dieses am liebsten, wenn eine nette Dame dieses erzwingt.

Habe über die Jahre einiges an Frauenkleidung gekauft und gesammelt. Dazu gehört natürlich auch das Tragen von Nylons. Leider fällt es mir schwer auf Grund meiner Größe passende zu finden. Und wenn dann halten diese auch nicht lange. Leider.

Vielleicht hat ja jemand Tips für Strumpfhosen die für lange Beine geeignet sind.
Hallo👋
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.Freut mich sehr🙂
Ich mag es auch Leidenschaftlich gerne Halterlose und Co. zu tragen und mich so zu zeigen:-)Würde gerne hier Gleichgesinnte kennenlernen und mich auch treffen um die Leidenschaft gemeinsam auszuleben.Gerne auch eine Frau für eine Freundschaft und mehr die auf Männer in Neylons und Halterlose steht,oder auch gerne bei einem älteren Paar die einen Hausfreund suchen.....
Lg
Bild ist FSK18
Hallo Zusammen,

schön (wieder) hier zusein

Nur weil es den Frauen nicht gefällt, jeißt dass ja nicht, dass wir Männer den Spass an unserer Vorliebe verlieren sollen, schließlich wollen wir uns ja zeigen in all unserer unvergleichlichen Schönheit *zwinker* Ich persönlich lass mir nicht vorschreiben, wie ich mich schön zu finden habe. Ich finde mich einfach schön wie ich bin, ganz besonders in Nylons und/oder High Heels. In diesem Sinne wünsche ich uns viel Spass zusammen ... wie auch immer!

LG
InBilde
....das sehe ich genauso!
...dem kann ich nur zustimmen *g*

Sehr schöne Fotos (Outdoor in High Heels) übrigens in Deinem Profil!





Zitat von ****lde:
Hallo Zusammen,

schön (wieder) hier zusein

Nur weil es den Frauen nicht gefällt, jeißt dass ja nicht, dass wir Männer den Spass an unserer Vorliebe verlieren sollen, schließlich wollen wir uns ja zeigen in all unserer unvergleichlichen Schönheit *zwinker* Ich persönlich lass mir nicht vorschreiben, wie ich mich schön zu finden habe. Ich finde mich einfach schön wie ich bin, ganz besonders in Nylons und/oder High Heels. In diesem Sinne wünsche ich uns viel Spass zusammen ... wie auch immer!

LG
InBilde

*****a87 Mann
93 Beiträge
Hallo ich bin der neue und bin jetzt öfters hier.
Ich liebe es Dessouse Nylons und High Heels zu tragen.
Zudem möchte ich meine Erkenntnisse am gleichem Geschlecht gern ausbauen...

Also los... Ich beiße nicht (außer es ist erwünscht)

Viala
Servus zusammen
Freuen uns wieder dabei sein zu dürfen
Ganz liebe Grüße an der Gruppe
****_TV Mann
56 Beiträge
Herzlich *willkommen*
Danke für die Aufnahme.
Wir, die Herrin Hera und ich, Tina, sind ein Femdompaar und freuen uns auf nette Kontakte.
*********s_Tur Mann
31 Beiträge
Bin gern hier dabei!
Freue mich nun dabei zu sein. Liebe Grüße aus Hamburg
Bild ist FSK18
Hallo,
ich bin neu hier. Ich trage sehr Nylons in allen Varianten (also halterlose, Strapse und Strumpfhosen), Dessous und High Heels. Ich finde dies sehr erregend.
Liebe Grüße
******ook Mann
36 Beiträge
Ich liebe nylon
Hallo ich bin Daniela .eine tv aus Düsseldorf. Bin neu hier und ich liebe Nylons halterlose und feinstrumpfhosen. ..Die ich gern als girl aber auch als M trage..
Würde mich über neue Kontakte freuen..Liebe grüße
*****a87 Mann
93 Beiträge
Hallöchen Tv_Daniela78
Dann heiße ich dich mal herzlich willkommen in unserer gemütlichen Runde!

Dein Profil gefällt mir sehr vielleicht magst dich ja mal melden bei mir....
******ook Mann
36 Beiträge
Danke sehr. . Du kannst mich gern anschreiBen. .. Da ich nur normal member bin.. PS .. Ihr könnt alle mich gern auf pn anschreiben .. Liebe grüsse
Würde mich gerne mal zu dritt oder zu viert unbeschwert amüsieren. Kann mir da jemand helfen. ?
Hallo Leute ! Ich habe viel experimentiert und dabei herausgefunden das ich als Mann mit zierlicher Figur gerne in Dessous zum Höhepunkt komme. Möchte dabei nicht alleine sein. Bin besuchbar da wirklich Single. Bei Interesse kurz schreiben. Evtl. Telefonieren (besser) und dann sich einplanen und mal ausleben. Sowas braucht Zeit. Habe genug Spielzeug da. Kann mich in fünf Frauen verkleiden mit Hilfe von Perücken, Wimpern, Klunker. Wenn ich spiele bin ich Anal gespült und rasiert. Wenn auch so eine Tunte in euch steckt und ihr es entspannt ausleben wollt bin ich der Richtige . Bis denne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.