Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2773 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Kostüme (Fantasy etc.)8
Mich würde mal interessieren, ob es hier Leute gibt, die Kostüme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kurze Vorstellung

Hallo ihr Lieben
Danke für die Aufnahme in euner und jetzt auch meine Gruppe *freu* *freu2*

Ich hoffe das wir noch viel voneinader sehen lesen und erleben..

Liebe Grüße

Lebeng.
PS Da ich nich den selbstauslöser nicht mag, schreibt ihr mir einfach um mal gemeinsamme Fotos zu machen. Ordentliche cam ist vorhanden.
Hallo und Dankeschön....
...für die nette Aufnahme in Eurer Gruppe. Freue mich auf viele Kontakte zu Gleichgesinnten und auf einen regen Erfahrungsaustausch.
LG,
deeet99
*********eger Mann
55 Beiträge
vorstellen
hallo vielen dank für die Aufnahme in dieser gruppe ich bin aus der nöhe von hannover und hoffe auf viele neue bekannte und freundschaften lg
trage ich jeden tag
***us Mann
250 Beiträge
klack klack ...
so - hab ich mich eigentlich schon vorgestellt? Nein? Also:
Neben meiner devoten Veranlagung habe ich ausserdem eine extreme Vorliebe für hochhackige Schuhe und insbesondere Stiefel. Wo andere Männer einer Frau auf die Titten gucken, da schaue ich immer verstohlen auf ihre Füsse, danach auch gerne schon mal auf den Po (wenn der schön eng eingepackt ist). Und falls es mal nix zu sehen gibt, dann greife ich eben selber zum Stiefel und trage heimlich zu Hause 12cm Absatz. Bei Gr.40. Ich liebe dieses gefühl. Gerne würde ich das öfter ausleben, und vor allem auch mal ausserhalb der eigenen 4 Wände.

Fürs erste will ichmich aber nochmal für die Aufnahme hier bedanken, und demnächst sehen wir mal weiter - vielleicht nochmal das ein- oder andere Bild von meinen Heels ...

-sklave jonny
*****111 Mann
1 Beitrag
hallo
esrtmal danke das ich in die Gruppe durfte. Ist meine erste Gruppe.Ich ziehe gerne fsh und röcke an.

Gruß Katze111
Vielen Dank
für die Aufnahme in die Gruppe, wir hoffen darauf hier vielleicht endlich einmal gleichgesinnte Menschen kennnenzulernen
..... "herr"-lich
wunderbar, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns sehr, hier dabei sein zu dürfen und bringen uns gerne ein.

Wir wünschen noch einen tollen Sonntag - mit all' dem, was Spaß macht.

Liebe Grüße aus dem Frankenland
Helmut und Elke
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallöle
Ein *herz*liches wilkommen an all die neuen!!!!! Ich wünsche euch viel Spaß und Freude bei uns!!!!

LG *blume*

Eve_sgirl
**********mpf64 Mann
1 Beitrag
Ganz frisch im Forum
Hallo zusammen,

auch ich bin leidenschaftlicher Nylon- , Damenwäsche- und Schuheträger und erst seit gestern hier im Forum. Ich bin 45 Jahre alt, sehr schlank und ich liebe das seidige Gefühl auf der Haut, den glänzenden, hauchdünnen Stoff, und das Gefühl, meine zart bestrumpften Füße in Pumps stecken zu sehen. Meine ersten Erfahrungen machte ich mit dem heimlichen Anziehen einer Feinstrumpfhose meiner damaligen Freundin. Das Gefühl dabei? Herrlich!!!! Kribbelnd!!!! Auf- und vor allem anregend!!! Als Single kaufte ich dann FSH und Halterlose. Wäsche und Pumps.

Jetzt trage ich soetwas so oft wie es meine Zeit und mein Job erlaubt, und so häufig wie möglich um das Gefühl auszukosten.

Ich würde mich freuen, in Eure Gruppe aufgenommen zu werden und auf den gegenseitigen Erfahrungsaustausch und die eine oder andere Anregung
********e_by Paar
4.320 Beiträge
@ESundHS
Ein *willkommen* hier in der Gruppe und viel Spaß *freu*
@heirol85
vielen Dank .... den Spaß haben wir - bei so wunderbar netten Menschen - auf jeden Fall ..... und wir freuen uns auf mehr!!!! *spitze*
Danke
Ein Danke von mir für die Erlaubnis des Beitritts..
Schon als Kind erregte mich das tragen von Frauensachen (von der Schwester), dann, bestimmt wie bei so vielen, vergraben und erst in den letzten Jahren wieder aufgelebt.
Nylon an Frauenbeinen machten mich schon immer an, dann habe ich sie selber mal anprobiert, und mmmmmh
heute bin ich dann manchmal in Nylon, Heels und Kleid unterwegs.
Bilder? Oh ja, würde gerne mal Model sein für .... Selber habe ich nur welche mit der webcam.
mal sehn wie es wird
lg simone
gerade weil....
es nicht so scharf ist, finde ich es besonders gelungen. *freu2*
ob das
stimmt?
Tut mir leid, aber ich hoffe bald mal besseres bieten zu können
simone
ein grüzzi aus der schweiz
ich bin neu hir aufgenommen worden und das freud mich das hir alles gleichgesinde sind die freude an nylons und heels haben und so das man sich auch austauschen kann hoffe mein bild gefällt euch
Auch ich bin N E U hier
und möchte mich ganz herzlich für die Aufnahme bei Euch bedanken.

Ich genieße es Nylons, High Heels und lackierte Nägel zu tragen. Bin noch ziemlich neu hier und freue mich hier Gelegenheit zu haben auf Gleichgesinnte zu treffen und mich evtl austauschen zu können.

Hab diese Leidenschaft erst vor kurzem für mich entdeckt und habe glücklicherweise eine Partnerin, die das toleriert und mit mir gemeinsam auslebt!!! *g*

LG - Crossi2010

Hab mir gedacht, ich zeig Euch gleich mal wie das bei mir aussieht *g*
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo
herzlich wilkommen bei uns in der Gruppe!! Ich wünsche Dir viel Spaß und lauter nette Gespräche!!

Dein Foto ist klasse *top*

LG

Eve_sgirl
*******ady Mann
234 Beiträge
Hallo und herzlich Willkommen im Club lieber Crossy

ich hoffe doch das es dir hier bei uns gefällt und das du noch viel viel Spaß haben wirst.
Liebe Grüße

Hanna
Sind nun auch hier
Dann wollen wir uns auch mal kurz vorstellen.
Wir sind Mirco und Rita.
Unser Er zieht für sein Leben gern Nylons und HighHeels an, und unsere Sie unterstützt ihn bei seiner "geheimen" Leidenschaft.
Schön, dass es diese Gruppe gibt-

Lieben Gruß
Mirco und Rita

******lis Mann
685 Beiträge
Herzlich Willkommen!
Hallo Ihr Lieben!

Ganz herzlich Willkommen hier!
Freu mich, dass Ihr auch hier seid!

Herzlichst!

Muwatalis
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Willkommen
*willkommen* hier in der Gruppe und viel *freu*
Hallo
Auch ich möchte mich vorstellen.
Bin seit heute in der Gruppe.
Ich hatte als Jugendlicher das erste Mal Bekanntschaft mit Feinstrumpfhosen gemacht.
Konnte dann auch nie mehr davon loslassen.
Ich hatte damals auch schon gerne Pumps getragen.
Als ich meine Frau kennenlernte habe ich anfangs keine Nylons oder High Heels getragen.
Aber irgendwann ist es wieder dazu gekommen.
Heute trage ich mit dem Wissen meiner Frau (zu Hause)
Strumpfhosen und auch Damenschuhe.
So dann und wann auch Halterlose oder Strapsstrümpfe.
Ich habe einiges an Damenunterwäsche.
Ich bin froh das meine Frau mit meinem Fetisch leben kann und das ich auch so meine Sexualität ausleben kann.
Ich will auch
Hallo,
ich finde eure Beiträge klasse und möchte mich auch vorstellen.

Wann ich mich als Kind zum erstenmal getraut habe, die Sachen meiner Mutter anzuprobieren, weiß ich nicht mehr aber, den Wunsch, mich als Frau zu fühlen hatte ich schon immer.
Meine Leidenschaft gehört den Feinstrumpfhosen und Nylonstrümpfen.
Mir hat es noch nie gereicht wenn meine Freundinnen Strümpfe trugen, selber musste ich sie auch (heimlich) anprobieren.

Leider lebe ich meinen Fetisch nur alleine aus..........

Lieben Gruß
*******e_CD Mann
11.963 Beiträge
Auch...
...von mir ein herzliches Willkommen und
schöne Stunden mit uns.

lg.
Thinkp. *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.