Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2801 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kurze Vorstellung

Mmmmh...
sehr anziehend dein knackarsch *zwinker*...gewisse spannungen kann ich da durchaus nachvollziehen....*zwinker*...freue mich auf deine fotos....sage schon mal *danke* im voraus

lg

marius_hh
Hallo an alle in diesem Forum
Ein herzliches Hallo an alle in diesem Forum.

Mein Name ist Michael, ich bin 35 Jahre alt und glücklich verheiratet.
Nun bevor ich mich letztendlich getraut habe, mich hier vorzustellen habe ich mal alle Kommentare gelesen.

Es ist wirklich sehr interessant, was Ihr alle schreibt.

Das wirklich Bemerkenswerte ist, daß der Weg zu den Nylons und Highheels doch irgendwie gleich erscheint.
Nun, vorweg gesagt, ich bin in der äußerst glücklichen Lage, daß ich mich vor meiner Frau nicht verstecken muß und sie meinen fetisch aktzeptiert und z.T. auch fördert.

Letztendlich war sie es, die, die bereits längst dagewesende Wuschvorstellung aus dem Tiefen meines Inneren erweckte.

Meine Frau trägt selbst gerne Nylons und Highheels und hatte bereits vor unserem Kennenlernen Kontakte zur Fetish-Szene.
Ihr fetish sind Corsagen.

Nun, irgendwann waren wir in der Küche und unterhielten uns.
Warum auch immer hatten wir das Thema, daß es doch viele Männer gibt, die gerne Highheels tragen.

"Wie das wohl sei, mit Highheels zu laufen. Da breche ich mir doch bestimmt die Ohrläppchen...."
"Nun, wenn Du es wissen willst....."

Meine Frau ging zum Schuhschrank und gab mir ein paar Highheels in die Hand und sagte: " Die müßten Dir passen. Zieh doch mal an und lauf ein paar Schritte...."

and the fetish was born!!!!!!

Irgendwann hatte meine Frau mir ein paar halterlose Strümpfe aus ihrem Sortiment gegeben, weil ich stets nach diesem Tag immer zweideutige Anspielungen machte.

Nun, ich war selbst sehr überrascht, mit welcher Selbstverständlichkeit und coolness meine Frau mir Highheels und Nylons gab.

Ach, ja.... falls sich jemand wundert.

Ich lebe im Schlaraffenland! Meine Frau und ich haben dieselbe Schuhgröße. Da kann ich als Vertreter dieses fetish nur sagen: STRIKE!!!!!!!!!!!

So nach und nach entwickelte sich meine Vorliebe immer weiter.

Ich kaufte mir selbst Nylons oder hatte mir schöne Highheels über das Internet ersteigert. Man glaubt ja gar nicht, wie dieser Markt bedient wird. Sensationell, was heute alles möglich ist.

Inzwischen war ich bei den verschiedensten Foren und hatte mich mit vielen Gleichgesinnten ausgetauscht.

Manchmal habe ich auch draußen Nylons an. Dann allerdings stets unter der Jeans. Weil so richtig öffentlich, nein, daß muß ich dann doch an dieser Stelle gestehen, da reicht mein Selbstbewußtsein noch nicht aus. Ich würde gerne mal öffentlich als Frau herumlaufen.

Hm.... Ich komme ja aus dem Hessenlande und die 5. Jahreszeit hat ja längst begonnen. D.h. für uns, fetish ausleben, was das Zeug hält. Und das Beste....Mann fällt nicht sonderlich auf und hat nachvollziehbare Ausreden.

Nun inzwischen nimmt meine Vorliebe weitere Facetten an.

Letztes Jahr hatte ich im Fernsehen das Männerballett gesehen und danach eine Übertragung der Regenbogensitzung.
Es ist wirklich fazinierend welche super tolle Stimmung dort war im Vergleich zu anderen Sitzungen, die übertragen werden.

Nun, lange Rede kurze Sinn.

Ich finde es sehr erregend, wenn ich Frauensachen trage. Unterwäsche und Oberbekleidung.

Das wirklich schöne daran ist, daß ich vor einem Jahr von meiner Frau einen ganz besonderen Gutschein geschenkt bekommen habe.
Ich darf mich für einen Tag als Frau verwandeln lassen....

Wie geil ist das denn????

Leider kam ich noch nicht dazu aber, wenn ich ehrlich bin träume ich schon öfters davon.

Meine Frau versteht es den schmalen Grad mir einzuräumen.
Sie aktzeptiert es, daß ich mich gerne als Frau kleide, ist jedoch nicht unbedingt 100% begeistert.

Dennoch will ich nicht zuoft den Bogen überspannen und trage in letzter Zeit eher selten Nylons....O.K. jetzt habe ich welche an, damit ich das richtige Feeling fürs Forum habe.

Denn, wenn man schon eine solche tolle Beziehung hat, sollte man diese nicht durch zuviel Geilheit verschenken.

Zum Abschluß möchte ich mal hier sagen, daß ich es sehr wichtig finde, daß es solche Foren gibt. Warum ist es immernoch verpönt, wenn Männer sich weiblich fühlen wollen. Und sei es nur durch die Kleidung. Warum gibt es leider noch Menschen, die es nicht aktzeptieren können, daß Männer öffentlich in Nylons laufen. Solange keiner zu Schaden kommt oder andere gezielt belästigt werden.

Ich bin in einer festen, guten Beziehung.
Wenn es Menschen gibt, die eine Neigung zum gleichen Geschlecht haben.......warum denn nicht!

Im Übrigen, finde ich das sogenannte 3. Geschlecht auch sehr interessant.

Leben und leben lassen.

Es gibt genug andere Probleme.

So, ich hoffe ich bekomme es bald gebacken hier ein Bild reinzustellen, dann habt Ihr auch ein Bild von mir.

Liebe Grüße an Euch alle und viel Spaß bei dem was Ihr gerade so macht.

Ich bin z.Zt. nur Basis-Mitglied, kann demzufolge nicht selber die Menschen anschreiben, antworte aber gerne auf Mails.

Tschüß
Michi
Hallöchen all den Neuen bei uns...
...seid mega herzlich *willkommen* *willkommen**willkommen**willkommen*

ganz besonders bedanken möchte ich mich bei michi33. *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* ..

eine ganz, ganz tolle, ehrliche, offene Vorstellung wie Du zu Deinem Fetisch gekommen bist, wie Deine Frau dies fördert...bin begeistert....wenn Du gern ein Thema diskutieren möchtest schlag es einfach vor...freuen uns auch feste auf Deine Bilder...*freu*

lg

marius_hh
finde es richtig klasse...
dass immer wieder neue Leute bei uns reinschauen und sich hier anmelden...

*willkommen* *willkommen**willkommen**willkommen*

wenn ihr fragen habt, anregungen für ein neues thema, euch gerne mal hier zeigen wollt....wir haben immer ein offenes ohr für euch....freuen uns auf eure beoträge

lg

marius_hh
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Hallo zusammen,

wie und warum hat es angefangen? Diese Frage stellt sich wohl jeder Nylonträger.
Mit ca. 12 konnte ich dem Drang, die Strümpfe meiner Mutter zu probieren, nicht länger widerstehen. Es war ein herrliches Gefühl der Erregung kaum das ich den Hüfthalter angezogen und die Strümpfe an den Haltern befestigt hatte. Einmal probiert und schon war es um mich geschehen. Das Gefühl des feinen Garns an den Beinen mußte ich einfach immer wieder spüren.
Da ich nachmittags alleine zu Hause war, ergaben sich genügend Möglichkeiten, im Kleiderschrank meiner Mutter auf Entdeckungsreise zu gehen und all die schönen Dinge, die es dort gab, zu tragen.
Dann begann das Zeitalter der Strumpfhose. Mit einem Miederhöschen darüber wurde die Strumpfhose zu meinem nahezu täglichen Begleiter.
Es war auch nicht zu vermeiden, daß ich mal erwischt wurde. Was zu einer deutlichen Ansprache führte. Damit wurde ich vorsichtiger, konnte es aber nicht lassen. Sehr gut kann ich mich auch noch daran erinnern, daß ich mich fragte, ob ich normal war. Ein Freund, dem ich mich anvertraute, reagierte ziemlich negativ.
Einige Jahre später dann ließ mit dem Interesse an den Mädchen die Begeisterung dafür etwas nach. Doch irgendwann war ich allein bei meiner damaligen Freundin. Als ich die süßen Höschen und Strumpfhosen sah, mußte ich wieder beides probieren, was aber nicht so recht paßte. So kaufte ich mir meine eigenen Strumpfhosen.
Doch irgendwann kaufte ich mir ein Paar Strümpfe. Vermutlich mit hochrotem Kopf, aber ich traute mich. Dazu nahm ich einen Hüfthalter meiner Mutter, einen nagelneuen, den sie aber nicht mehr trug. ob sie das Fehlen je bemerkt hat, weis ich nicht. Jedenfalls haben wir nie darüber gesprochen.
Nun begann eine schwierige Zeit. Immer aufpassen, heimlich, da ich mich nicht traute, mich meiner Freundin anzuvertrauen. Bis sie einmal beim Ausräumen meiner Sporttasche eine Strumpfhose fand. Ich konnte sie überzeugen, daß sie mir und keiner anderen gehörte. Sie brauchte etwas, aber dann war der Bann gebrochen.
Zur Strumpfhose kamen Miederhöschen und dann Strümpfe etc. dazu. So wurde ich zum leidenschaftlichen Nylon- und Wäscheträger.
Auch heute, viele Jahre später ist die Faszination geblieben. Bis auf heiße Tage im Sommer kann ich mir einen Tag ohne Strumpfhose oder Strümpfe kaum vorstellen.
Hoffe auf einen netten Austausch hier. Das Internet zeigte mir, ich bin mit meinem Faible nicht allein.
Der Strumpfmax ist da
Hallo erstmal

Was meine Person anbelangt, so steht alles wissenswerte in meinem Profil.

Zur Ergänzung möchte ich noch hinzufügen das ich schon als Kind
auf den Geschmack bzw. die Vorzüge von Feinware gekommen bin.
Meine neue Leidenschaft sind schöne High-Heels *lol*
Habe mir vor kurzem meine ersten gekauft, was für mich noch absolut ungewohnt ist, ist darin zu laufen. Ich möchte schließlich nicht wie ein Trampel daherkommen *zwinker*

Was ich aber jetzt schon sagen kann, dies waren nicht meine letzten High-Heesl die ich mir zugelegt habe.

In diesem Sinne freue ich mich schon auf tolle Beiträge hier.

Grüße Strumpfmax

Ps. Ich hoffe das man(n) hier nicht so mit totaler Intolleranz
aufgenommen wird, was in anderen Gruppen anscheinend
Standart ist, leider *snief*
Mein Einstand in der Gruppe
Hallo ich beiden
Ich denke, daß Du, mein lieber Strumpfmax, hier genau richtig bist.
Ich lehne Intolleranz ab. Dafür sind wir ja hier, oder?

Also Dein Profil klingt vielversprechend und die Bilder auch.

Und die Geschichte von Strumpffan tut richtig gut.

Vielen Dank Euch beiden und viel Spaß hier.

LG
Michi
Leicht verspätete Vorstellung
Hallo,

erst einmal Entschuldigung, dass ich mich leicht verspätet vorstelle und ein Danke für Eure Offenheit in doch sehr intimen Angelegenheiten. Es ist schön von anderen zu lesen, dass sie ähnliche erotische Phantasien haben und zum Teil auch ausleben. Gerne würde ich jeden von Euch einzeln kennen lernen. Leider ist dies aufgrund der Entfernung nicht so einfach.

Ich liebe Frauen in Nylons und Dessous. Weshalb ich manchmal den Wunsch verspüre, diese selbst anzuziehen, kann ich nicht genau sagen. Sicher sieht eine FSH im Winter unter einer Jeans besser aus als eine dicke lange Unterhose. Aber das alleine ist es nicht. Es ist dieses erotische Gefühl eine FSH anzuziehen. Hinzu kommt der Wunsch der Zeigefreudigkeit, der durch das ,,Verruchte`` des Tragens einer FSH noch gesteigert wird. Meine Mitmenschen können sich gerne darüber aufregen. Ich möchte nur nicht diesbezüglich dumm angemacht werden. Ich habe nicht das Bedürfnis im Freundeskreis meinen Fetisch bekannt zu geben. Meine sexuellen Vorlieben gehören zu meiner Privatspähre. Ich glaube auch, das viele meiner Bekannten damit nicht umgehen könnten und restlos überfordert wären (lach!). Solange der Virus mich nicht völlig infiziert hat lebe ich also meinen Fetisch dort aus, wo ich keinen vor den Kopf stoße, sondern neugierge Blicke ernte!

Meine sexuellen Vorlieben könnt Ihr meinem Profil entnehmen!

*lol*
Herzlich willkommen!!
wenn auch verspätet...*zwinker*...auch von meiner Seite

*willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen*

@ strumpffan....supi, supi *danke* dafür, dass du uns die entstehung der leidenschaft so detailliert darlegst.....

@*********ter2....sehr offene, ehrliche worte von dir...ich hoffe, du fühlst dich in unserer gemeinschaft supi wohl und kannst auch hier deine leidenschaft frei ausleben...mach es einfach! ...übringesn eine sehr ansehnliche hintenansicht von dir...*zwinker*...

@ strumpfmax...wir hatten ja heute das vergnügen uns im chat etwas auszutauschen...sehr nett, sehr sympathisch....deine leidenschaft zu neels kann ich sehr gut verstehen, besonders auch die schwierigen ersten gehversuche *zwinker*....

ich hoffe ich habe keinen vergessen.....


lg

marius_hh
Vorstellung Collant
Meine erste Berührung mit dem zarten Garn hatte ich schon im Kindesalter.Ich fragte mich, was das für ein schöner, heller durchsichtiger Stoff war, den meine Mutter nach dem Tragen oft auf einen Sessel ablegte.Irgendwelche sexuellen Assoziationen hatte ich dabei nicht, geschweige denn wußte ich das dieser Stoff in unserer Gesellschaft primär den Frauen vorbehalten scheint.
So streifte ich mir aus purer Neugierde das Garn mal über die Füße und wurde dabei glatt von meiner Mutter erwischt.Sie verlor aber kein Wort über den Vorfall.
Jahre später in meiner Pubertät packte mich erneut die Neugierde und ich nahm ein paar Nylonstrümpfe von der Wäscheleine im Keller und flüchtete damit ins Badezimmer. Ich stülpte sie mir über und in dem Moment, wußte ich bereits, dass ich von diesem herrlichen Gefühl nie wieder loskommen würde.Ich wurde erregt und entspannt darin zugleich.
In der Folge nutzte ich jede Möglichkeit um mir diese Wonne so oft wie möglich zu verschaffen.Waren meine Eltern aus dem Haus nutzte ich das ebenso wie die Tatsache, dass meine Mutter ihre getragene Wäsche vor dem Waschgang oft in meinem Zimmer deponierte.
Im Laufe der Zeit wurde ich ziemlich süchtig danach und litt zunehmend unter dem Gefühl sie nicht ganz offen tragen zu können.Ein Zustand, der sich auch heutzutage noch nicht so verbessert hat, wie ich mir das vorstelle.Ich bin zwar sehr viel mutiger geworden, was das angeht, auch weil ich mittlerweile weiß, wieviele Männer meine Neigung teilen.
Damals jedoch hielt ich mich schon für einen Exoten und verbarg diese Leidenschaft zunächst auch in jeder Beziehung zu einer Frau Erst in meiner jetzigen langjährigen Partnerschaft, habe ich mich ihr gegenüber quasi geoutet und sie hat es auch toleriert.Mehr aber auch nicht, das heißt, sie kann nichts damit anfangen, nicht mal bei sich selber.
Deswegen freue ich mich über den Kontakt mit weitgehend Gleichgesinnten, um einen regen Austausch über den gemeinsamen faible zu haben.Nylons forever.
Neue Mitgleider...
sind immer mehr in unserer Gruppe zu finden und soooo klein ist sie gar nicht mehr *zwinker*

danke allen, die sich hier so offen und ausführlich vorgestellt haben *danke*.....finde ich toll..ist sicher auch nicht ganz einfach sich hier den leuten anzuverrauen..man kennt ja keinen..aber das soll sich ja hier ändern...neue leute kennenlernen..ein ganz großes ziel hier....also..seid iffen mit euren Wünschen und Vorstellungen....und man wird offen auf euch zurückkommen...



*willkommen* *willkommen* *willkommen*

bei uns

*bussi*

marius_hh
*****_24 Mann
476 Beiträge
hallo alle zusammen...
als neues Mittglied...( ) dieser Gruppe möchte ich mich hier dann auch offiziell vorstellen.

Fangen wir mal ganz vorne an.
Da waren Mama und Pappa ca. 9 monate vorm 24.3.69 und schwupp...

ein "Helge"...?

Kurze Fassung...
Schon bei den ersten Kinderklamotten konnte ich es nicht verhindern durch irrtümliche Namensverwechslung div. Angehörigen, Mädchenkleidung zu erhalten.
Mann schenkt ja so gerne...

"Helge"

ist dann doch ein Nordischer Männername ! gelle...

Naja, hat ja keinen wehgetan also Schwamm drüber... denkste.
Die Schulzeit konnte ich dann wohl doch in Jungsklamotten besuchen... wobei sich es sich nicht verhindern ließ, sich von diesen verhätscheln zu lassen. " Ich spiele ja nur mit Mädchen " und so...
Tatsächlich fand ich mich bei den Mädels besser aufgehoben und meine Angehörigen und Bekannten fanden das auch toll so !! ( da geht was )...

Fazit ist, ich habe jetzt einen Haufen tolle Freundinen und eine feste Beziehung. Aber da schlummerte das große Geheimnissss...
Später vergriff ich dann bei Gelegenheit am Wäscheschrank meiner Mutter... und schwupp... das Geheime wurde immer gößer...

Jetzt kommts raus... Ich kann alles Nylons tragen und die komplette Damenwäschekollektion sitzt wie angegossen, sehe doch auch toll darin aus oder ? ABER ......................

ich habe keine Schuhe...!

Bei meiner Größe von ca. 1900mm vergab mir irrgendjemand die Schuhgröße 46.... drama...drama...drama ( Bruce ist Gott ) "grins"

So isses und so bleibt´s, an engen Stellen reibt´s

Ich glaube das ich hier noch ne Menge Spass haben werde, lasst euch gehen, bremsen tun andrere...

Liebe Grüße
euer Helge
Herzlich willkommen, helge!!
wow..was für eine ausführliche vorstellung...kommt total frisch, frei und sympathisch rüber...da sage ich doch mal im namen unserer gruppe *danke* *bussi* an dich....

wünsche dir viel spass und tolle kontakte in unserer kleinen aber recht feinen (wie ich finde *zwinker*) gruppe....


ich habe zwar nicht diese entwicklung im laufe der jahre bezgl. nylons gehabt..es war mehr eine spontan entstandene leidenschaft aber ich kann nachvollziehen wie du dich darin fühlst *zwinker*
heels in größe 46 zu finden ist sicher schwierig..aber schau doch mal bei ebay...vielleicht hast du ja glück...und wenn du welche findest möchten wir aber alle fotos davon sehen *zwinker*

lg

marius_hh
Jetzt zu mir
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll?
hmm ich erzähl einfach mal...

Also bei mir hat der fetisch mit 4 jahren angefangen
unglaublich oder? ich war früher immer bei meiner oma
also nicht im kindergarten als meine oma mittagsschlaf machte
legte ich mein gesicht zu ihren füssen.Sie hatte auch dünne strumpfhosen an und der fussduft hat es mir ebenfalls angetan
ich roch an den füssen streichelte die füsse meine oma machte nichts.

Dann als ich 10 war ,.ware ich auf einer feier hochzeit.
Fast alle frauen hatten stöckelschuhe dazu strumpfhosen und einen rock mich machte es total scharf ich setzt mich auf den stuhl und bewunderter alle frauenfüsse.


Als ich 12 war ,war ich bei meiner tante für 2 wochen da meine beiden eltern im ausland waren (geschäftlich).Ich bemerkte das meiner tante jeden tag verschiedene strumpfhosen anhatte.Ich bewunderte es einfach wie toll die beine werden und alles einfach fantastisch.
Ich muss sagen das ich oft einen ständer bekam.Ich dachte mir jetzt oder nie als meine tante den samstag einkauf machte war sie ungefähr 3 stunden weg.Ich rannte zu ihr ins bad zum wäschekorb und fand 20 feinstrumpfhosen ich zog echt jede an und machte es mir selbst aber ich wollte noch nicht abspritzen wollte abwarten ich ging ins schlafzimmer von ihr und da fand ich die ganzen schätze ein ganzer schrank voller nylon dazu stöckelschuhe 20 paar ich konnte nicht wieder stehen ich probierte alles an.( meine tante ist alleinestehend)



Ich war nun 14 wir bekamen internet und ich stöberte überall rum und versuchte eine erklärung zu finden.Ich fand einige foren und bilder von andern ich wusste jetzt ich bin ein nylon fetischist.


mit 16 war ich richtig vertieft in die sache jetzt probierte ich alles mögliche von meiner mutter an als sie nicht zuhause war und ich bemerkte ich bin auch ein DW fetischist ...
ich grübelte ob ich eine frau sein will und solche sachen machte mir gedanken ich zweifle jetzt immer noch dran und habe keine erklärung
wieso gibt es keine bücher wo sowas erklärt wird?

Ich bin im moment auch gekleidet als frau aber man muss bedenken wenn ich keine damenwäsche anhabe fühle ich mich auch ganz anders hmmm...
Tachchen,

wollen uns auch mal vorstellen..

tragen beide lieben gerne high heels..

Wenn frage sind freuen uns auf ne Clubmail
Hallo
Ich bin jetz in einen Betrib wo nur Frauen arbeiten .Da haben die Frauen mich gefragt ob ich auch als Frau ihr arbeiten würde.Da habe ich gleich ja gesakt,und bin froh über das ales.Ich bekome von dennen ales was mann braucht .
@ M high W heels
Herzlich willkommenIhr 2 in unserer gruppe...

schön dass ihr euch zu uns gesellt....hoffe euch gefällt es hier bei uns...aber das glaube ich bestimmt *zwinker*...bringt euch gerne hier ein...stöbert mal durchs forum und wenn ihr ein thema habt was euch neugierig macht..laßt es uns wissen..wir freuen uns auf euch!

liebe grüße

marius_hh
hallo Bob,

das musst du uns genauer erklären
Hallo
Ich habe ales zum anziehen bekommen von den Frauen
Desus,Strumpfhosen,Schuhe,Röcke,Sielikoneinlagen.Oberteile und so weider.Die sagen ich siehe heis drin aus.Ich fülle mich wie eine Frau den gansen Tag
@bob
...du hast von deinen arbeitskolleginnen all die sachen bekommen? das ist abre echt selnten...vor allen dingen sich da zu outen ist sicher nicht ganz einfach...wie kam es denn dazu wenn ich fragen darf? du wußtest ja nicht wie sie reagieren....

der neugierige *zwinker*

maeius_hh
*****_24 Mann
476 Beiträge
hallo Bob01
ich kann leider nicht die Bilder aus deinem Fotoalbum sehen. ( Basís ) kannst du mal welche hier und das Gruppen Forum setzen? Würde mich freuen...
LG
Helge
Hallo
Das war lusdig.Ich wolte mich als Hausmeister vorstlen.Da ist eine bekande reingekommen,die wuste das ich auch Frauenkeider anziehe.Da hat sie mich gefragt ob ich auf die stele mich vorstele,da sagte ich nein.Die cefin hat dann gefragt wie auf die stelle die wo noch offen ist.Da solte eine Frau eingesetz werden aber kein Mann.Da kam von mir die frage wo ist das problem? Da kam dan ich wär ein Mann.Da habe ich kanns einfach gesak,ich wär auch bereit als Frau zuarbeiden.Und einen tag später hate ich die arbeit.
oO
sowas ist ja echt interesant !!!
bist du ein sehr offener mensch?
und drausst du dich auch in damenkleidung nach draussen?
hmm ich hätte richtig angst gehabt mich zu zeigen
bzw. hätte es niemals gemacht
Hallo
Ja ich gehe auch mit Damenkleitung raus
gibt es da auch bilder von...

wenn ja her damit wir freuen uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.