Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offener Erweiterungsvorschlag: Glatze als Frisur auswählen

Hiermit unterstütze ich/wir diese "Glatzenwahlpetition"

Dauerhafte Umfrage
****tte Frau
23.791 Beiträge
hey, aber das gibts doch schon:

wer
keine
auswählt, ist glatzenträger. man müsste dem kind vlt nur einen anderen namen geben *zwinker*

*blume*
lynette
*******_XX Mann
538 Beiträge
naja....
also wir haben "keine" angebeben, macht für uns am meisten Sinn und stimmt ja auch *ggg*
*******_XX Mann
538 Beiträge
bzgl Abstimmen...
...irgendwie fehlt da jetzt noch das "nein will ich nicht" und oder das "mir egal" oder???
naja...
ihr könnt es ja beim Joyteam vorschlagen, allerdings finde ich die Option Haarfarbe "KEINE" i.V.m. nem Foto doch völlig ausreichend... *nixweiss*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Nein, der Negativhaken fehlt nicht, der wurde absichtlich weggelassen:

das ist eine Petition und keine Umfrage!

Nein-Klicker und KeineMeinungHaber müssen sich wohl eine andere Spielwiese suchen *zwinker*

Und Haarfarbe = Keine könnte auch "keine der angegebenen Farben" sein (Grün fehlt, zum Bleistift, Pink auch etc. )

Daher eben die Idee dort "Glatze" mit aufzunehmen:

Der Anteil der Glatzen im Joy sollte doch deutlich höher sein als der Anteil der Violetten Haarträger.... Also warum dann nicht eine auswählbare Glatze?

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
Gute Idee
Ich finde den Auswahlpunkt "Glatze" sollte ebenso in der Optionsliste vorhanden sein. Die Option "Keine" lässt explizit keinen Aufschluß darauf ob man nun KEINE lange Haare, KEINE Farbe oder auch KEINE Haare hat. Daher finde ich die Idee gut und schließe mich dem an.

Gruß
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Wenn konstruktive Kritik ...
...mal geäußert werden darf:

1. Sollte man die Antworten dann entsprechend formulieren - wird nicht jeder vorher alle Beiträge lesen, ehe er antwortet. Es sollte daher kenntlich sein, dass es konkret um Gruppenmitglieder und Nicht-Gruppenmitglieder geht. *modda* Erledigt! *top*

2. Reicht für eine Petition wohl kaum die Abgabe einer Stimme und man sollte dann entsprechend von jedem Befürworter einen Beitrag einfordern.


So meine Meinung, ...kann man beachten, muss man aber natürlich nicht.
*wink*
Aloha zusammen,
Glatzenfolks und deren LiebhaberInnen *huhu*


Ich hab zwar zuerst meine Stimme abgegeben, dennoch alle Beiträge gelesen und will nu noch flott meinen Senf dazu geben:


Schon damals bei der Anmeldung war mir aufgefallen, dass die Option "Glatze" gar nicht so recht zur Auswahl steht.
Ehrlich gesagt, fand ich es damals bissel arg diplomatisch, "KeinHaarTräger" oder (was mir viel schlüssiger zu sein schien), Unentschlossene respektive Menschen, die sich mit dem Auswahlangebot nicht angesprochen fühlen, mit dem überaus *ironie* sinnlichen *ironie* Wort "keine" abzuspeisen.
Das mag jetzt vielleicht im Auge eines jeden Betrachters liegen, aber wenn "lila" eine Option bei der Haarfarbe ist, warum dann nicht sämtliche andere Farbtöne auch? Oder man fasst es als "gefärbt" zusammen!? *nachdenk* Gut, den Sinn dahinter versteh ich zwar nicht so recht, aber Hauptsache, man kann auswählen..
*anbet* Deutschland, Du Mutter aller Mutiple Choice Fragebögen *haumichwech*

Back to topic *smile*


Ahm..was wollt ich noch gleich!? *gruebel* Ahh ja..
Optionen wie "mir egal" mit reinzubringen, ist nicht zwingend kontraproduktiv, denn das Ding heißt ja Petition und mit der Stimmabgabe nimmt man einfach nur sein Recht wahr, "eine Eingabe an alle Stellen und Ämter zu richten, angehört zu werden und in der Folge keinerlei Benachteiligungen befürchten zu müssen."
Letzten Endes ist es einfach nur ein allgemein anerkannter Bestandteil der demokratischen Grundrechte; auch negative bzw. enthaltende Meinungsbekundung wäre demnach nicht ausgeschlossen.... [meint unsere gute Freundin Wiki*****]
*headcrash*
Samma... Versteht den Schrott eigentlich einer!? *sternchen*
Kurzum: Nein-Sager oder Hach-ich-weiß-nicht-so-recht bringen uns Befürworter auch net wirklich weiter. Deshalb ist da auch nix zum Auswählen. Und das ist auch gut so!


Luders, ich find die Aktion cool!! *top*

sprachs und verschwand in die Tiefen des "Manic Mondays"
*panik*


Habt einen charmanten ebensolchen
*blume*
Laney writes.
****in Frau
181 Beiträge
es wäre schön vom Joyclub allgemein uns selbst reinschreiben zu lassen was wir für haarfarbe und frisur haben...
Ich selbst habe momentan Pink *oh2* - und ich kann es nicht angeben!
Und ja auch für die Haarlänge sollte es ein Suchkriterium geben.
Da ich defintiv nicht nach Männern suche die längere Haare haben wie ich!

Nicht jeder hat die Möglichkeit ein Profilbild hochzuladen (aus Schutz der Privatsphäre) - wäre es da nicht einfach schöner wenn man sein Aussehen individueller angeben kann?

lg die Di_bin
****na Mann
631 Beiträge
Ich weiß nicht, aber im Prinzip finde ich es in diesem Bereich schon sinnvoll, dass es eindeutige Vorgaben gibt. Einzig sollte man vielleicht noch die Auswahlmöglichkeit "Sonstige" ergänzen. In diesem Falle kann man dann ja in der Profilbeschreibung detaillierter beschreiben.
Es ganz frei zu geben, halte ich für nicht so gut, weil dann jeder irgendwas schreibt und wenn da dann steht, "... schöne, lange, dunkle Haare ..." bin ich genau so nass wie zuvor. Wie lang, wie dunkel, etc.
Und auch das mit der Privatsphäre ist für mich oft nur ein vorgeschobener Vorwand der Mutlosen. Entweder mache ich etwas/ bei etwas mit und das dann richtig, oder ich lasse es bleiben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.