Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche von männern

********s_81 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Dategesuche von männern
Bitte gebt bei der Suche die Region, in welcher Ihr sucht, in der Überschrift mit an! Nachdem es einen Thread für spontane Treffen gibt hier der Thread für die allgemeine Suche, ob mit festem oder ohne Datum.
PLZ 40XXX
Da ich dieses Wochenende leider alleine bin und bisher nichts geplant habe, würde ich mich bei dem schönen Wetter *sonne* über nette Gesellschaft freuen. Radfahren, Spazieren gehen, am Rhein die Sonne genießen... oder etwas ganz anderes? *zwinker* Melde(t) dich/euch einfach, gerne auch spontan (Frauen/Paare). Bitte nur Großraum Düsseldorf oder wenn ihr mobil seid.

https://www.joyclub.de/profile/4633864.fun4joy.html#date8202528
Raum Ba-Wü


Da diese Woche ja ein Feiertag vor der Türe steht, würde ich den Abend davor sehr gerne mit einer interessanten Frau verbringen.
Du solltest auf jeden Fall Humor haben, nicht auf den Mund gefallen sein und Sarkasmus sollte für dich kein Fremdwort sein *g*
Irgendwie finde ich die Kombination eines stilvollen Luders sehr schön. Doch gibt es hier so etwas überhaupt? *zwinker*
Also hast du für den Donnerstag noch nichts vor und bist spontan, lass von dir hören!
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.