Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauch im Blick (Bild)

********aded Mann
487 Beiträge
Themenersteller 
Bauch im Blick (Bild)
Guten Morgen.

In einem benachbarten Thema habe ich mich gerade darüber beschwert, daß es kein Bilderthread ist und es dafür andere gibt.

Zugegebenermaßen gab es in dieser Gruppe aber tatsächlich noch keinen.

Daher bin ich mal so frei einen zu eröffnen. Hier können nun also all eure Bäuche (und wer ihn unbedingt zeigen muss auch seinen Penis - dann aber an das FSK18-Häkchen denken) gezeigt werden.

Vorteil: Jeder der ihn sehen will, kann es tun. Aber niemand wird es aufgezwungen.

Vielleicht ist das ja eine Art Kompromiss?


Super, dann schönen Freitag mit der Aussicht auf ein tolles Wochenende.
********aded Mann
487 Beiträge
Themenersteller 
Und gerne starte ich auch mit meiner eigenen Insel. *witz*
******sch Mann
92 Beiträge
Blick aufs Gewölbe.
Ich auch mal
Bild ist FSK18
*******gar Mann
41 Beiträge
Mein Beitrag
Sonnige Aussichten
****74 Paar
1.414 Beiträge
Da bin ich dabei *zwinker*
Zitat von *******arts:
Mein Beitrag
Sonnige Aussichten

Heiss
Zitat von ********aded:
Bauch im Blick (Bild)
Guten Morgen.

In einem benachbarten Thema habe ich mich gerade darüber beschwert, daß es kein Bilderthread ist und es dafür andere gibt.

Zugegebenermaßen gab es in dieser Gruppe aber tatsächlich noch keinen.

Daher bin ich mal so frei einen zu eröffnen. Hier können nun also all eure Bäuche (und wer ihn unbedingt zeigen muss auch seinen Penis - dann aber an das FSK18-Häkchen denken) gezeigt werden.

Vorteil: Jeder der ihn sehen will, kann es tun. Aber niemand wird es aufgezwungen.

Vielleicht ist das ja eine Art Kompromiss?


Super, dann schönen Freitag mit der Aussicht auf ein tolles Wochenende.

Endlich mal die Bäuche,
Klasse
Ich nochmal
Bild ist FSK18
*******gar Mann
41 Beiträge
Fett und Öl
*zwinker*
Ich könnte schon wieder......
Bild ist FSK18
Zeige meinen auch ganz gerne
werde langsam auch sehr feist
Bild ist FSK18
*******673 Mann
74 Beiträge
Hier mein Blick auf den Bauch
Bild ist FSK18
Mein Dicker Bauch beim Sonntagskaffee auf dem Balkon..
********1983 Mann
1.067 Beiträge
mal
ein Beitrag von mir *g*
Ich
....
Bild ist FSK18
****Boi Mann
159 Beiträge
Bauch raus, wird Sommer *schwitz*
Bild ist FSK18
Beim Duschen 🚿
....
Bild ist FSK18
***ha Mann
14 Beiträge
So ich schließe mich mal an
Sonntagsausgabe
Mein Lieblingskuschelbauch 🥰
********aded Mann
487 Beiträge
Themenersteller 
Heute gibt's mal (wie fast jeden Werktag) Salat. 😊
****71 Mann
46 Beiträge
Mein Bäuchlein ist durch gefühlt 3587 BauchOPs entstanden. Normalerweise hält eine Art Netz die Bauchschlingen am Körper. Das hat sich bei mir aufgelöst. Daher quetscht es nun den Darm nach außen. Sieht kacke aus. Vor allem fett angefressen. Derdie Fachmensch kann das aber erkennen, wenn man meine Arme oder den Hals dazu betrachtet. Das passt nicht zusammen. Nur: wer macht das? Das Auge isst mit....
Beim Kaffee ☕
.....
Bild ist FSK18
Ein sehr schönes Foto
********aded Mann
487 Beiträge
Themenersteller 
Lächeln wäre noch schön. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.