Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1652 Mitglieder
zum Thema
Bilder beim Einkaufen63
Wer hat es noch nicht gehabt? Frau streckt sich nach einem Produkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage

Warum euer Eintritt in eine Gruppe... ?

Dauerhafte Umfrage
****i_G Frau
4.551 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage
Sind n'bisserl neugierig *floet*
Und es passt ja auch etwas zu der aktuellen Situation*liebguck*
Wir Modda's sind so Gruppenfreaks *augenzu* 😇
Ich persönlich schreibe auch gerne mal den ein oder anderen Beitrag....
Wildere in meinen Gruppen praktisch rum *omm*
Wie schaut es bei euch aus *nachdenk* *gruebel*

Darum möchten wir gerne von euch wissen....
Nach welchen Kriterien ihr Mitglied in einer Gruppe werdet und wie da eure Vorstellungen sind *nixweiss*

  • Warum werdet ihr Mitglied in einer Gruppe?

  • Auf was achtest du bei der Gestaltung des Gruppen eigenen Forums?
    Bilder, Auswahl, Diskussion, Antworten oder Teilnehmer,Beitragsstärke

  • Wie gefällt euch der Gruppenauftritt ?
    Cover/Logo, sichtbare Threads für nicht Mitglieder,um das Interesse zu wecken.
    Aber auch nicht sichtbare....


Dann der Schritt nun sendet ihr die Bewerbung...
Und nach der Aufnahme.... *rotwerd*

  • Wie sind eure Routinen, geht ihr täglich online oder nur wenn die Glocke bimmelt.

  • Was gefällt euch an der Gruppe?

  • Was wünscht ihr euch zusätzlich an Informationen oder Themen?

  • Wie wichtig sind euch visuelle Eindrücke?
    Bilderthreads/Hauptalbum

  • Wie ist eure Wahrnehmung betreffend der Moderation.


Uns ist bewusst, wir stellen viele Fragen *neck*
Helft uns aber gern mit eurer persönlichen Einschätzung und Meinung. *herz2*
Gerne auch mit Kommentaren 🤗

Die Umfrage ist nur für interne Mitglieder.
Leider nachträglich nicht einzustellen.
Externe dürfen sich gern per Beitrag beteiligen ❤️
****ash Mann
2.211 Beiträge
Hmm ich dacht vielleicht lernt man auch mal Frauen die auf Kerle wie uns stehen kennen und nicht nur welche die auf die gelackten, glatten Schönlinge stehen
*********elle Frau
851 Beiträge
Danke @****i_G für das Thema. Ich finde es toll, dass ihr euch dafür interessiert *happy*

Ersteinmal mag ich in Gruppen gerne private Threads, weil ich mich geschützter fühle und nicht jede Person bei jc oder auch außerhalb (kann alles bei Google landen, auch wenn Name nicht sichtbar ist) alles lesen kann. Dieser Thread steht nicht auf privat - obwohl das Thema nur die Gruppe betrifft.

Zitat von ****i_G:
Nach welchen Kriterien ihr Mitglied in einer Gruppe werdet und wie da eure Vorstellungen sind *nixweiss* Warum werdet ihr Mitglied in einer Gruppe?


Ich bin in ca. 50 Gruppen, also die Höchstmenge, die man als Premium-Mitglied, an Gruppen haben kann. Teilweise bin ich eingetreten, um den Namen der Gruppe öffentlich auf meinem Profil zu zeigen oder weil mich die Themen in der Gruppe interessieren. Manchmal beides zusammen. Tendenziell schreibe ich mehr in Gruppen, die man nicht in meinen Profil sieht und dann eben auch in privaten Threads. Wie auch in meiner eigenen Gruppe.

Zitat von ****i_G:
Auf was achtest du bei der Gestaltung des Gruppen eigenen Forums?
Bilder, Auswahl, Diskussion, Antworten oder Teilnehmer,Beitragsstärke"

Nur der Name und was bei 'über uns steht'. Den Rest kann man oft nicht einschätzen, weil Themen nur für Gruppenmitglieder sichtbar.

Zitat von ****i_G:
Wie gefällt euch der Gruppenauftritt ?
Cover/Logo, sichtbare Threads für nicht Mitglieder,um das Interesse zu wecken.
Aber auch nicht sichtbare....

Spontan habe ich gedacht, dass mir das Logo egal ist. Aber nach kurzem Nachdenken: ist mir nicht unwichtig. Wenn das Logo sexistisch, diskriminierend ist oder ordinär, ist es ein Grund entweder nicht beizutreten oder sie nicht öffentlich in meinem Profil zu zeigen.

Zitat von ****i_G:
Dann der Schritt nun sendet ihr die Bewerbung...
Und nach der Aufnahme.... *rotwerd*

Wie sind eure Routinen, geht ihr täglich online oder nur wenn die Glocke bimmelt.

Ich scrolle in der App durch die Benachrichtungen, was bei so vielen Gruppen extrem viele sind *lol* und wenn Thema interessant, klicke ich drauf. Nicht täglich. Ich gehe nie direkt in die Gruppen.

Zitat von ****i_G:

"Was gefällt euch an der Gruppe?"

Diese hier? Naja, ich mag Männer mit Bart *lach*

Zitat von ****i_G:

"Was wünscht ihr euch zusätzlich an Informationen oder Themen?"

Fällt mir nichts ein. Aber wenn, dann würde ich im Gruppenforum ein Thema eröffnen, wie ich es mit dem Spiel gemacht habe:
Männer mit Bärten: Schon mal....?
Ich finde damit lernt man sich ein bisschen kennen, locker. Als Frau hier gibt es ja eher keine Themen, bei denen man auch mal schreiben kann. So kann man auch die weiblichen Mitglieder hier ein wenig kennenlernen.

Zitat von ****i_G:
Wie wichtig sind euch visuelle Eindrücke?
Bilderthreads/Hauptalbum

Nicht so wichtig. Obwohl ich mir natürlich immer gerne hübsche Gesichter, mit gepflegtem Bart, anschaue 😋

Zitat von ****i_G:
Wie ist eure Wahrnehmung betreffend der Moderation.

In letzter Zeit extrem aktiver als in den letzten zwei Jahren. Jedes Thema wird moderiert. Ich brauche das nicht unbedingt. Aber wichtig ist mir eine schnelle Reaktion, wenn jemand durchdreht. Das wird mir dem Thema in dieser Gruppe glücklicherweise wohl nicht passieren ☺️

Ja ich denke auch ein Grund Mitglied zu sein: es ist locker hier und alle entspannt *love2*
****i_G Frau
4.551 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****ash:
Hmm ich dacht vielleicht lernt man auch mal Frauen die auf Kerle wie uns stehen kennen und nicht nur welche die auf die gelackten, glatten Schönlinge stehen

Ja wohl wahr ,die Chance ist definitiv höher .
Viele treten natürlich Gruppen bei aufgerund von Vorlieben bzw Fetisch....

Dankeschön für deine Antwort ❤️
****i_G Frau
4.551 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf @*********elle's mega ausführlichem Beitrag antworte ich in Ruhe *herz2*

Ein dickes Dankeschön für die Zeit ,deine Mühe und auch für mich/uns nicht ganz unwichtige Antworten/Anregungen. *blume*

Natürlich ist es bei der privaten Einstellung für den ein oder anderen scheinbar sicherere.
Aber ihr braucht euch keine Sorgen machen ,ja man findet diverse Themen in der Suchmaschine, es ist jedoch nach bestem Wissen und Gewissen vom Joy geschützt, soll heißen.
User welche über die Suchmaschinen zufällig auf ein Joy Thema stoßen, sehen weder euer Profilbild noch euren Namen oder oder oder ....
Und ich habe bisher noch nie in all meinen Jahren Joy Zeit nichts dergleichen mitbekommen.
Da ist der Joy schon recht gut abgesichert.

In Bilder Themen bin ich da jedoch auch der Meinung, die meisten stehen auf privat.
*********elle Frau
851 Beiträge
Zitat von ****ash:
Hmm ich dacht vielleicht lernt man auch mal Frauen die auf Kerle wie uns stehen kennen und nicht nur welche die auf die gelackten, glatten Schönlinge stehen

Hm, also ich stehe auf Schönlinge mit Bart. Das Eine schließt das Andere ja nicht aus. Was heißt gelackt, klassisch traditionelle Bartwichse, wie du @****ash sie wahrscheinlich auch nimmst? Das benutzen ja viele mit Bart. Also sind sie dann gelackte Bartträger 🤓*smile*
****ash Mann
2.211 Beiträge
naja so aalglatte Type, mega gestyl egal ob Frisur oder Klamotten... bin eher der rockig, lässige Typ, aber nicht ungepflegt... und ich schmier mir nix in den Bart, früher Pomade in die Haare bevor die ausgefallen sind... Ansonsten kommt Oldspice Deo und ein netter Herrenduft auf mich drauf und das wars...
********rank Mann
54 Beiträge
Ich finde der wichtigste Punkt fehlt: Kontakt

Frauen und Paare, die auf bärtige Männer stehen. Wie oft wird man als Bartträger in den Profilen ausgeschlosseb und hier wird es umgedreht. Man wird gesucht.
****i_G Frau
4.551 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ei der Daus 🙈😇
Selbstverständlich!

Schande, manchmal bin ich so auf ein Thema fixiert, da habe ich Scheuklappen auf .

Vielen Dank für den wichtigen Hinweis @********rank 💋
In der Umfrage ist er nun nachträglich hinzugefügt *rotwerd*
********rank Mann
54 Beiträge
immer gern. Ich helfe stets bei Vergnügungen
****i_G Frau
4.551 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallölle *liebguck*

Nu hab ich mal Fragen.....:

Passt zu mir ,die Gruppe

72.1%(44)
Ist ja schon ne Menge!
Was uns natürlich mega freut .... *ja*
Wenn denn die Gruppe zu euch passt ,was uns natürlich freut ,aber warum so zaghaft?
Beiträge gibt es net soooo viel ,Bilder nu auch nicht....
Ist euch das was wir bisher geboten haben schon ausreichend?
Fehlt euch etwas ?
Benötigt ihr mehr visuelle Impressionen?
****i_G Frau
4.551 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie gefällt euch der Gruppenauftritt ?
Cover/Logo, sichtbare Threads für nicht Mitglieder,um das Interesse zu wecken.
Aber auch nicht sichtbare....

Ich persönlich achte auch darauf ,ein ansprechendes Bild bestenfalls nach den aktuellen Joy Maßen und etwas Kontrast zieht mich als Hobbyfotografin schon eher an ,als ....

Nach welchen Kriterien ihr Mitglied in einer Gruppe werdet und wie da eure Vorstellungen sind  Warum werdet ihr Mitglied in einer Gruppe?

Schaue oft ob irgendwie Ordnung durch die Moderatoren gehalten wird.
Auch ob die Modda's sich aktiv mit einbringen, jetzt nicht ständig aber präsent sein finde ich toll.
Thema der Gruppe natürlich, und die Themen im Gruppenforum, da ich auch ganz gerne mal Beiträge schreibe, bin ja nicht nur hier um Bilder von mir zu laden.
Dies sollte aber jeder so handhaben wie er mag .
Private Themen sind auch wichtig,eine gesunde Mischung.
Es kann gerne Themen nur für die Gruppe geben,manche Situationen sollten intern bleiben 😉

Auch achte ich auf Off Topic, denn ich finde so ein kleiner Plausch zwischendurch oder nen Witz oder Song/Serie macht das Zwischenmenschliche hier auch interessanter.
(Gerade in Threads, weshalb immer private CM'S, kann doch im einigen Themen nur die ganze Gruppe von profitieren)


In meinen Hauptgruppen gehe ich täglich online, auch wenn dort keine Benachrichtigung zu sehen ist ,gibt ja auch den Feed "Aktuelles "
In den gesamten Gruppen wo ich Mitglied bin eben regelmäßig, schaue ob meinerseits etwas verpasst wurde neue Beiträge Dates ect...
Lieblingsgruppen kann man sehr schön sehen auf dem eigenen Profil sind nach entweder Moderator/Leitung gestaffelt und danach folgen jene welche du als Mitglied am häufigsten besuchst 😇😉

Habe aber tatsächlich weniger als 20 da ich recht zufrieden mit meiner Auswahl bin und eben sehr gerne moderiere, sprich in meinen unterwegs bin .
*******lker Mann
1.913 Beiträge
Es gibt ganz unterschiedliche Gründe, warum ich Gruppen beigetreten bin.

Bestimmten Gruppen wegen einer bestimmten sexuellen Konstellation, die ich mag und wo ich auf Kontakte in der Hinsicht gehofft hatte. Sind tatsächlich die sinnlosesten Gruppen für mich, da hier das "Ergebnis" das gleiche ist, wie immer auf Joy....

Bestimmten wegen nicht sexueller Interessen, wobei nur die Tattoogruppe tatsächlich einen Mehrwert bietet, da man ab und zu schöne Anregungen bekommt.

Eine Gruppe in der Hoffnung Antworten auf Beziehungsfragen zu bekommen. Semi-hilfreich, da die Realität bei den dort schreibenden wohl doch eine andere ist.

Und natürlich hatte ich auch immer gehofft über Gruppen mit Menschen in Kontakt zu kommen, die ähnlich ticken, ähnliche Interessen haben etc. Aber ging für mich aus wie immer hier auf Joy.
*****rle Paar
477 Beiträge
Also bei uns ist es so wir treten in Gruppen

• um Infos auszutauschen z.B. über Reisen / Hobby
• um Infos mache Fetische Neigungen zu bekommen
• um Leute kennen zu lernen allg.
• um Leute kennen zu lernen die die gleichen Hobbys Campen, Bootle fahren, Reisen und Clubs haben etc.
• um zu wissen wo was los ist

das ist mal so grob unsere Richtung

also Kontaktbörse funktioniert das hier nicht sehr gut. Zu oft sind die Interessen hier zu unterschiedlich.
Machmal sogar echt zickig.
Der oder die sind zu groß, zu klein, zu dick, zu hässlich, oder zu alt ,oder zu viele Haar im Gesicht oder überhaupt ....

Nervt manchmal echt.

Man ließt das oft :" ja, wenn die Chemie stimmt ....dann ist alles offen" , na dann.
Das ist sehr selten
Wie gesagt sehr müßig
****i_G Frau
4.551 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider muss ich mir einen kleinen aber nicht ausser Acht zu lassenden Fehler eingestehen 😇
"Scheiße passiert" , der Thread ist öffentlich sprich externe Community Joy User können einen Beitrag schreiben, an der Umfrage jedoch leider nicht teilnehmen, da ich diese auf normal stellte beim verfassen dieses Themas.
Wobei dies gerade auch interessant ist für die Bewertung und all jene die nicht unbedingt einen Beitrag schreiben möchten.
Rueckwirkend kann es auch nicht geändert werden, da schon Stimmen abgegeben worden sind, desweiteren ist eine weitere Umfrage anfügen nicht möglich.

Ich machte Werbung also ziehe ich mir diesen Schuh an.
Und sehe es als fair alle Teilnehmer sowie Beobachter zu informieren.


Und ein dickes Dankeschön an die beiden Teilnehmer von außerhalb.
Nur durch Meinungen und Austausch sowie Neugier und Interesse kann solch ein Thema wachsen ❤️


Mein persönliches Interesse gilt einfach, ist auch nicht kaetzerisch gemeint der "Beitragsangst", es fällt immer wieder auf die Mitglieder verteilen privat Komplimente suchen Austausch per CM, aber beteiligen sich rege.
Warum ist es so, speziell in den verschiedenen Themen der Gruppen.
Wo es doch dort so viele Möglichkeiten gibt.
****i_G Frau
4.551 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hab da mal ne Frage....

Was meint ihr denn persönlich, wie hoch die Aktivität wäre, wenn es hier das senkrechte Lächeln und freie Oberkörper mit Bart zu sehen gäbe?

Sprich Bilder im Fsk 18/16 Bereich....

Seid ihr mit dieser Erwartungshaltung in den Joy gekommen oder theoretisch auch in die Gruppen?
Schlichtweg Neugier meinerseits.😇

So Bilderthreads wo User sich gegenseitig beeindrucken sind natürlich einfacher als Diskussion /Austausch.
Daher bin ich auf Antworten gespannt..... *blumezupf*
*******Boy Mann
124 Beiträge
Die Frauen wird's freuen 😁👌
****i_G Frau
4.551 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich sage vorab, diese Gruppe bleibt vorerst "brav" ohne Fsk 16/18 😉
*******lker Mann
1.913 Beiträge
FSK18 ist nur für Premium-Mitglieder relevant
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.