Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen Teil 3

****idi Paar
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen Teil 3
Wir heißen alle neuen Mitglieder auf das herzlichste Willkommen und freuen über erste Worte von euch

euer ModTeam
*kuss*
**********nheit Paar
71 Beiträge
Yeah,

ja dann machen wir mal den Anfang.

Wir sind Nana und Maddin und wir stehen auf Bärte.

Hier schreibt hauptsächlich Maddin, nun ja, man kann sich über Bärte den Mund fusselig reden. *zwinker*

LG auf Fürth
*einhorn* *headbang*
***pi Mann
2 Beiträge
Dann mach ich die Nummer Zwei.

Ich komm aus der schönen Oberpfalz und bis seit ich 17 bin Bartträger.

LG Hippi
...pretty in....white...
**********Heels Mann
245 Beiträge
Moin...
schön das es so viele Gruppen auf Joy gibt.
Das Leben ist bunt, genau wie meine Fetische.
Einer davon ist schon im Profilnamen.
Alle anderen sind meinem Profil zu entnehmen.
Hier geht es ja um den Bart. Diesen habe ich schon sehr lange. Es ist mehr Ausdruck meiner selbst und kein Fetisch für mich. In Nuancen wird dieser ab und an umgestylt.
Werde sicherlich noch Beiträge und Fotos beim Thema "Bart und Glatze" posten.
Freue mich auf regen Austausch in dieser Gruppe.
****ich Mann
20 Beiträge
Hallo, ich heiße Torsten und freue mich über die Aufnahme bei den Bärtigen. Mein Motto: Mein Bart ist heilig und bleibt...
*******cer Mann
368 Beiträge
Hallo liebe Bartträger und Liebhaber / innen,

bin Markus und stamme aus dem Saarland *saarland*.
Da ich meine Haar mittlerweile schon 27 Jahre lang trage, ist da Frisurtechnisch nicht viel möglich. Also wird sich im Gesicht mit den Frisuren ausgelebt.
In all den Jahren hatte ich immer mal wieder verschiedenste Bärte. Am häufigsten einen Kinnbart.
Aktuell trage ich einen Vollbart. Begonnen mal wieder mit dem Kinnbart und dann kam Region für Region dazu.
Mein Kopfhaar ist leicht gelockt. Der Bart ist sehr graus. Unter der Dusche, mit feuchtem und daher glattem Barthaar, erreiche ich etwa meinen Nabel.
Der Bart wird wegen dem Arbeitsschutz zu einem Zopf geflochten.
Hier erhoffe ich mir hauptsächlich noch den ein oder anderen Tipp zum bändigen des "Buschwerks".
LG
Der neue...
Servus Zusammen und merci für die Aufnahme 😊
Meiner einer trägt jetzt schon seit gut 4 Jahren Bart. Angefangen hat es mit ner Wette in eine FB Gruppe die im Juli gestartet wurde und lautete "Wer hält es bis Nicolaus durch ihn wachsen zu lassen?" Unter dem Motto Gandalfsession gabs zum Schluss nur noch 2 die übrig blieben 😂
Ein Ergebnis könnt ihr hier sehen 😬

Zu meinem Hobbys zählen Fitness, American Football (hab selbst gespielt) und seit neuestem meine Harley Davidson 😍

Und ja, wenn es Frauen gibt die auf Bart stehen dürfen sich gern bei mir melden.
Florida
Berge
Heimatliebe
Julefest
**********derHB Mann
2.657 Beiträge
Toller Bart!
***78 Mann
14 Beiträge
Hammer Bart.. Da muss meiner noch... Steht dir auf jeden Fall
Moin und danke für die Aufnahme!

Ich stehe total auf gepflegte Bärte - ob Dreitage- oder Hipster oder was dazwischen...
...ZZTop Bärte finde ich smart, ziehen mich persönlich jedoch eher weniger an *zwinker*
Bin gespannt. Wenn ich auf diesem Wege einen freundlichen, uneitlen, intelligenten bärtigen, schlanken Mann treffen könnte, der ungebunden oder in einer offenen Beziehung ist, in nicht allzugroßer Entfernung wohnt und auch auf Dates mit Wiederholung und Tiiiefgang steht, dann freue ich mich umso mehr.

Herzliche Grüße aus Hamburg!
*********Tiger Mann
16 Beiträge
Tagchen

Ich bin ein Bartträger aus Zürich, interessiere mich unter Anderem auch für Bartpflege und tausche mich gerne darüber aus und stehe selbst sowohl auf Männer mit gepflegten Bärten als auch auf Frauen die Bärte zu schätzen wissen.
*******shit Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin der Chris und komme aus Duisburg.
Bart trage ich seit 10 Jahren, Vollbart jetzt seit 2 Jahren.

Freue mich hier bei euch zu sein und bin gespannt die netten Leute hier kennen zu lernen.

Liebe Grüße
**********ficit Mann
4 Beiträge
Hall zusammen, freue mich über die Aufnahme bei den Bärtigen.
VG
Hallo und danke für die Aufnahme...
Stehe total auf Männer mit Vollbart...eigentlich mag ich Cunnilingus nicht so sehr, da mache ich dann aber doch ne Ausnahme😋
******XII Mann
309 Beiträge
Hallo an die bartliebenden Frauen
und hallo an meine bärtigen Geschlechtsgenossen,

ich bin der Neue hier im Bunde und bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe.
Schon seit der Oberstufe trage ich fast pausenlos Bart. Ich möchte nicht wirklich ohne sein, denn - zumindest in meinen Augen - gehört er einfach zu mir. Wer mehr über mich wissen möchte, darf gerne mein Profil lesen. Falls dann noch Fragen offen sind, Ihr noch mehr wissen wollt oder mich sogar treffen möchtet, haut mich einfach per CM an.

LG Andreas
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. 😉
*********l2477 Frau
2 Beiträge
Ich finde Bärte heiß! 🥰
Muss ich mehr sagen? 😉
Hallo zusammen,

Erst alleine hier, habe ich jetzt Unterstützung von meiner holden Bartliebhaberin bekommen 😜 Deshalb mussten wir natürlich auch zusammen in diese schöne Gruppe. Auf weiteren schönen Austausch!

LG die Nerds
Servus,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Freu mich auf die Beiträge und auf die ein oder andere Bekanntschaft *freu*freu

*kissenschlacht*
Guten Morgen Ihr Lieben ☀️
habt ein suuper Wochenende und lasst Euch schön verwöhnen.
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Jetzt fehlt nur noch ein toller Mann an meiner Seite 😉
Wo bist Du denn nur? 😝😂
*****ung Mann
105 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin Marc aus der Schweiz und freue mich mit euch in der Gruppe aktiv zu sein.
Nicht jede/r kann was mit Bärten anfangen. Umso mehr freue mich mich, dass es eine Gruppe dafür gibt.

Liebe Grüsse
**D Mann
173 Beiträge
Hallo zusammen aus dem Norden aus *hessen*...
Leidenschaftlicher Bartträger seit mehr als drei Jahrzehnten.
*danke*für die schnelle Aufnahme, ich freue mich auf den Austausch mit euch...

LG Holger
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich auf regen Austausch unter Bart Liebhabern/innen.
Moinsen alle zusammen,
Freut es mich, dass es diese Gruppe gibt!🥳
Männer müssen einfach einen Bart tragen, anders geht es nicht! 😝
Ich bin Pascal 24, komme aus Neuss und bin Lkw-Schlosser.
*********Frog Mann
21 Beiträge
Dann auch von mir aus Frankfurt Main mal einen lieben Gruß an die Gruppe.
Gruß Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.