Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3909 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht mehr lange ...

*******mite Mann
1.858 Beiträge
Themenersteller 
Nicht mehr lange ...
Bald öffnen die Barbiere wieder ...
Dann kommt endlich wieder "Feinschliff" rein. Durch Corona doch schon recht wild geworden *haumichwech*

Wie schaut's bei euch aus ... auch schon froh wenn da wieder Feinschliff rein kommt ? Habt ihr auch einfach wachsen lassen ?

Grundsätzlich hätte ich es auch selbst machen können ... wollte nur mal sehen wie es ausschaut in der Corona Zeit wenn man bis zur Öffnung wachsen lässt.
Schaut doch gar nicht soooo wild aus
********nnes Mann
347 Beiträge
Ich lass es wie es ist
@*******mite ich finde es geht noch und es sieht nicht so schlimm aus *gg*
Was soll der Barbier denn da machen 🤔😅
*********Kitty Frau
303 Beiträge
@*******mite
Finde aber auch es sieht noch ganz passabel aus.
*********ubber Mann
184 Beiträge
... alles andere sind Friseure 😉
Barbier-Termine für mich und meine Jungs unmittelbar nach WiederÖffnung sind schon gebucht. Ich habe gehört, dass noch nicht sicher ist, ob wirklich rasiert werden darf. Wir wollen ja zum Barbier💈 - alles andere sind Friseure 💇‍♂️ 😂
Wild im Wald
*******mite Mann
1.858 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_Mayo:
Was soll der Barbier denn da machen 🤔😅

Mal den Übergang vom Bart/Koteletten zur Glatze wieder ordentlich machen z.B.
Meiner ist schon bis zum 16. ausgebucht 🙈😂
"Zum Glück" hab ich letztes Wochenende erst selbst Hand angelegt 😜
*******3009 Mann
6 Beiträge
Ich habe mit meinem Barbier geschrieben. Er meinte zu mir sie dürfen durch die Lockerung wieder öffnen. Aber er war sich nicht sicher, ob sie gleich sofort wieder Bärte schneiden dürfen oder erstmal nur Haare.

In meinem alten Friseursalon, wo ich wegen meinen Haaren war, muss man auch als Kunde ein Mundschutz tragen.
*****ust Mann
195 Beiträge
Jep, habs auch eben "erfahren", nur Haare, keine Bärte "arbeiten am Gesicht" *snief*
Und man muss als Kunde auch Mundschutz tragen!
Das ist so lächerlich *aua*
*******3009 Mann
6 Beiträge
Naja ich kann es aber verstehen, das sie es so machen. Weil um den Bart zu machen, müssen sie teilweise vor den Kunden Stehen und Haare können sie von hinten schneiden.
Ein bisschen wild wird es schon so langsam, besonderst die Hamsterbacken 😁
******ICA Mann
303 Beiträge
Stuttgart, Lockdown.
Die Frisur hält.
3-Wetter-Taft.
Also ich habe gestern einfach mal wieder den Rasierer geschwungen. Ich hatte eine Weile keinen Antrieb dazu und habe mir selber auch ganz gut mit einem Vollbart gefallen. Jetzt habe ich den Normalzustand wieder hergestellt. Bei einem Frisör war ich übrigens seit mindestens 16 Jahren nicht mehr. Mir ist völlig aus dem Sinn verschwunden, daß das für viele eine wahrnehmbare Einschränkung ist. *g*
*******i_s Paar
184 Beiträge
Frisch geschnitten auf dem Kopf
So zumindest die Haarpracht auf dem Kopf wird regelmäßig geschnitten *lol*.
Rasieren geht dort ja schnell und der letzte Schnitt am Bart ist jetzt knapp 2,5 Monate her. Sieht doch aber noch gut aus oder?
*********ubber Mann
184 Beiträge
Jetzt ist es offiziell. Zumindest in NRW gibt es keine Rasur 🙄
*******3009 Mann
6 Beiträge
Bei meinem alten Barbierladen, wo ich war hier in Hannover steht es auch schon auf der Seite. Wie hast du das herausgefunden? Aber denke, das es in allen Bundesländern gleich ist. Steht dort auch, ab wann es wieder möglich ist?
*********ubber Mann
184 Beiträge
Zitat von *******3009:
Aber denke, das es in allen Bundesländern gleich ist.

*haumichwech* *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach* #rettemeinentag
*******3009 Mann
6 Beiträge
Zitat von *********bling:
Zitat von *******3009:
Aber denke, das es in allen Bundesländern gleich ist.

*haumichwech* *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach* #rettemeinentag

Hä, was daran lustig? In der letzten Zeit, hat sich gezeigt das in manchen Dingen jedes Bundesland unterschiedliche Bestimmung hatten.
Es ist total drollig daran zu glauben, daß sich das jetzt auf einmal etwas ändert. *traenenlach* *friends*
******ier Frau
36.535 Beiträge
Da er deswegen gerade nicht zum Barbier gehen kann, habe ich vor wenigen Tagen erfolgreich gelernt, ihm zu Hause den wilden Bart in eine schicke Form zu bringen. *stolzbin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.