Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2136 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The new one

******n_L Mann
282 Beiträge
Themenersteller 
The new one
Hi Jungs,
dann stelle ich mich mal in kleiner Runde der Gleichgesinnten vor.
Ich bin Maik aus Hamburg und wie ihr trage ich gern Leggings. Ich würde auch freuen, im Alltag mehr Leggings an Männerbeinen zu sichten.

LG
****zer Mann
1.231 Beiträge
Hallo Leute,
Ich bin @****zer und wohne in den Bergen Graubündens in der Schweiz.
Auf diese Gruppe bin ich durch @******n_L gestossen. Wir schreiben uns gelegentlich.
Sein ganz besonderer Style gefällt mir ziemlich gut. *ja*
Bei seinen Bildern findet sich auch ganz schnell das Thema dieser Gruppe wieder.

Ich selber muss gestehen, dass auch ich sehr gerne Leggins trage. Ich habe verschiedene, aber das ( meist ) schwarze und glatte Material macht mich besonders an.
So ist es nicht verwunderlich, dass ich auch oft diese knackig, engen Dinger im WetLook trage. Im Haus sind sie bequem und beweglich, egal, ob zur Hausarbeit oder zum Chillen.
Die eigenen Beine dabei mal zu bestreicheln, gehört natürlich dazu ( Fetisch-Faktor! ).

Diese geilen Hosen in 'Public' zu tragen, rangiert bei mir noch unter Homöopathie. Das habe ich noch nicht oft gemacht.
Bei mir hier im 2000-Seelen Bergdorf, wo jeder jeden kennt, sowieso nicht. *nene*
Auswärts versuche ich zunehmend über meinen eigenen Schatten zu springen. Die vielgepriesene Toleranz ist da aber kaum spürbar. Missfällige Blicke schon eher. *kopfklatsch*
Mein Ziel ist durchaus, daran zu arbeiten, in der Öffentlichkeit häufiger so aufzutreten.
Das zu meinen Lebzeiten solche Outfits an Männern 'salonfähig' werden, erwarte ich aber nicht. *nene*
Gerne möchte ich hier in passenden Themen ein paar Bilder von mir mit Gleichgesinnten teilen.

Deshalb freue ich mich, in dieser Gruppe mitmischen zu dürfen! *freu2*

LG Plitzer
So bequem, wie sie eng ist....
Feel well @ home....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.