Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12498 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in der GO

*******i_rs Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Treffen in der GO
Hallo ihr Lieben,

beim letzten Treffen konnte ich leider nicht dabei sein und mittlerweile scheint es doch ein wenig still geworden zu sein...

Sind weitere Treffen für uns geplant oder habe ich einfach nur etwas übersehen?

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und ganz liebe Grüße
*********y_it Frau
336 Beiträge
14.09 und 12.10 sind die nächsten Mädelsstammtische in der GO als Veranstaltung von der GO eingestellt.
******r79 Frau
175 Beiträge
Hi Mädels, ich bin neu in der Gruppe würde mich gerne mit jemanden etwas näher anfreunden und vielleicht mal gemeinsam zu einem Event oder Stammtisch gehen. Bin 46 und aus Frankfurt. Freu mich über Zuschriften 🌸
*******pf1 Frau
23 Beiträge
Zitat von ****t46:
Hi Mädels, ich bin neu in der Gruppe würde mich gerne mit jemanden etwas näher anfreunden und vielleicht mal gemeinsam zu einem Event oder Stammtisch gehen. Bin 46 und aus Frankfurt. Freu mich über Zuschriften 🌸

Hallo Sweet46, ich gehe am 14.09. zum Mädels Stammtisch und könnte dich mitnehmen, wenn mein Auto rechtzeitig fertig ist... *kuss2* Beverly
**********_2020 Paar
89 Beiträge
Hallo ihr Lieben...
Gerne würde ich den Abend nächste Woche mit euch lustigen Hühnerhaufen verbringen. Doch dieses Mal geht meine kleine Auszeit in Griechenland vor.
Ich freue mich euch zum Oktobertermin wiederzusehen und dann ist ja auch mein Geburtstag 🤩🥂, welcher in eurer illustren Runde sicher besonders werden wird.
Fühlt euch alle lieb umarmt... *knuddel* *wink* LG Mandy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.