Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädelsstammtisch am 13.07.2022

******r79 Frau
175 Beiträge
Themenersteller 
Mädelsstammtisch am 13.07.2022
Hallo zusammen!

Laura hat den nächsten Termin zum Mädelsabend erstellt: *freu2*

Mädelsstammtisch

Wer mag denn alles kommen?

Liebe Grüße
Melanie
*****e91 Frau
104 Beiträge
Ihr legt die Termine zielsicher auf Tage wo ich nicht kann... diesesmal bin ich da im Urlaub *traenenlach* *heul2*

Auf einen vierten Versuch im Herbst *cool*
********fish Frau
3 Beiträge
Ich hoffe auf einen Termin Ende August 🙈
Dann kann ich hoffentlich auch mal wieder dabei sein..
********y_20 Frau
33 Beiträge
Hallo Mädels! Ich bin heute Abend da, zumindest habe ich mich beim Veranstalter angemeldet, auf die Bestätigungsmail kann ich nicht warten da ich nicht via App erreichbar bin, jedoch aufgrund eines Termins jetzt aus dem Haus muss.
Ich hoffe sehr, ich werde reingelassen *g*
Bis vielleicht heute Abend

Gruß an alle,
curiosity_20
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.