Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3492 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädelsstammtisch goes kinky Restaurant - Offenbach (04.05.2022)

****88 Frau
171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mädelsstammtisch goes kinky Restaurant - Offenbach (04.05.2022)
Endlich wieder essen und erzählen (Der Coronakonforme Stammtisch)
Mal ganz ehrlich, wem geht es auch so? Mit den Leuten im Bekanntenkreis kann man nicht 100%ig offen Reden, da sie einfach zu prüde sind oder die Szene als pervers abstempeln. In Frankfurt ist es irgendwie gar nicht so einfach coole (offene) Leute kennenzulernen, also kam mir die Idee zu diesem Stammtisch. Ein Abend nur für uns Frauen, wo wir was trinken, uns austauschen und besser kennenlernen können. Alles ganz zwanglos und mit jeder Menge guter Laune.
Ich freue mich darauf euch wiederzusehen und natürlich auch neue Bekanntschaften zu schließen. *cheers*
Wir bestellen leckeres Essen (Lieferdienst) und genießen eiskalten Drinks.

Dresscode
Zur Zeit sind wir was den Dresscode angeht nicht ganz so streng wie sonst. Fetischbekleidung, Lack, Leder, Latex und alles, was euer kinky Kleiderschrank hergibt ist natürlich gern gesehen. Wir möchten aber gerade jetzt Neulingen den Einstieg etwas erleichtern. Was natürlich nicht heißt, dass eine zerfetzte Jeans oder dreckige Turnschuhe plötzlich angemessen sind.

Umkleidemöglichkeiten
Ihr habt die Möglichkeit euch vor Ort umzuziehen und euer Hab und Gut in einem Spind einzuschließen. Garderobenschlüssel könnt ihr an der Bar erhalten.

Die Damen sind kunterbunt und komplett unterschiedlich, wie wir Frauen nun mal sind. Aber eines haben sie alle gemeinsam. Sie sind etwas offener als viele andere Frauen. Viele sind im Joyclub unterwegs und viele feiern regelmäßig auf kinky Partys. Daher sind die Gesprächsthemen und die Begegnungen immer wieder sehr spannend.

Corona-Maßnahmen
Alle geltenden Regelungen werden eingehalten.

Worauf wir dennoch Wert legen: wir bitten euch, Abstand zu den Nachbartischen zu halten und einander nicht überschwänglich zu umarmen. Wir verstehen, dass ihr Sehnsucht habt und gern wieder die Nähe eurer Freundinnen spüren würdet. Bitte wartet damit noch eine Weile.
Die Kontaktdaten aller Besucher müssen wir nach wie vor aufnehmen und vier Wochen aufbewahren. Das werden wir natürlich DSGVO-konform tun und die Daten dann vernichten.

Parken
Auf dem Parkplatz der Hassia-Fabrik ist gerade eine große Baustelle und die Parkplätze dadurch sehr reduziert. Wir empfehlen euch daher, direkt im Parkhaus in der Waldstraße 44 oder im Rewe-Parkhaus gegenüber zu parken (dieses erreicht ihr von der Christian-Pless-Straße aus oder über die Gustav-Adolf-Straße). Das Parkhaus in der Waldstraße ist ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt und hat einen Tagestarif von 6€. Das Rewe-Parkhaus kostet 1€ pro Stunde, ist dafür aber direkt gegenüber der Grande Opera.


Mädelsstammtisch goes kinky Restaurant
Endlich wieder essen und erzählen (Der Coronakonforme Stammtisch)

Offenbach, Hessen
04.05.2022

Mädelsstammtisch goes kinky Restaurant



********orte Frau
20 Beiträge
Bald ist es wieder soweit *freu*

Lasst Platz im Magen. Ich bringe was Süßes mit 😁
*********Main Frau
11 Beiträge
Ich freu mich sehr nur hab ich mit der Garderobe etwas Probleme 🫣
**********69_69 Paar
138 Beiträge
Ich freue mich schon auf euch...😍😍😍
********fish Frau
3 Beiträge
Ich freue mich auch mega, endlich mal wieder dabei sein zu können. 😊😇
****69 Frau
6 Beiträge
Freue mich wieder dabei sein zu können 😀
Bis Mittwoch Ladies 🌞
**********_2020 Paar
89 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

leider muss ich für morgen krankheitsbedingt absagen. Gerne hätte ich einen wunderbar lustigen Abend mit euch verbracht. Ich wünsche euch dennoch ganz viel Spaß und genussvolle Augenblicke.

Bis ganz bald
Mandy *kuss3* *stoesschen*
********1972 Frau
346 Beiträge
Oh wie schade... Gute Besserung 🌹
es gibt ja wieder einen Stammtisch 😊 und an der bist du wieder dabei 👍🏻
********orte Frau
20 Beiträge
Der Kuchen will gegessen werden 😁 bis gleich
********zenz Frau
56 Beiträge
Zitat von ********orte:
Der Kuchen will gegessen werden 😁 bis gleich

Wir sollten unbedingt „Freunde“ werden *sabber*
****88 Frau
171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********orte:
Der Kuchen will gegessen werden 😁 bis gleich
Der sieht mega aus! Was ist das genau? Und ich hock hier mit meiner Yoghurette im Bett und bin ganz grün vor Neid
*******i_rs Frau
27 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich schaffe es leider nicht *snief*
Wünsche Euch einen wunderbaren Abend. GlG *bussi*
*******eike Frau
18 Beiträge
Zitat von ****88:
Zitat von ********orte:
Der Kuchen will gegessen werden 😁 bis gleich
Der sieht mega aus! Was ist das genau? Und ich hock hier mit meiner Yoghurette im Bett und bin ganz grün vor Neid
Fantakuchen *zwinker*
*********Main Frau
11 Beiträge
Es war so super !!! Immer wieder gerne ! Freue mich auf die nächste Runde ❤️ Tolle Mädels 🤫🥳
**********69_69 Paar
138 Beiträge
Wie immer ein toller Abend mit grossartigen Frauen ❤❤

Der Kuchen war soooooo lecker..., *sabber*
**********69_69 Paar
138 Beiträge
Wie immer ein toller Abend mit grossartigen Frauen ❤❤

Der Kuchen war soooooo lecker..., *sabber*
****69 Frau
6 Beiträge
Da kann ich mich nur anschließen - toller Abend Ladies 👌🏻
Bis bald & gute Nacht ⭐️
********1972 Frau
346 Beiträge
War ein toller Abend mit leckerem Kuchen von @********orte 😍😍😍
Kann der für das nächste Mal wieder geordert werden *anmach* *torte*

Gute Nacht und schöne Träume *heia*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.