Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3228 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12537 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädelsstammtisch goes "kinky Restaurant" - Offenbach (15.07.

****88 Frau
170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mädelsstammtisch goes "kinky Restaurant" - Offenbach (15.07.
Der Coronakonforme Stammtisch
Mal ganz ehrlich, wem geht es auch so? Mit den Leuten im Bekanntenkreis kann man nicht 100%ig offen Reden, da sie einfach zu prüde sind oder die Szene als pervers abstempeln. In Frankfurt ist es irgendwie gar nicht so einfach coole (offene) Leute kennenzulernen, also kam mir die Idee zu diesem Stammtisch. Ein Abend nur für uns Frauen, wo wir was trinken, uns austauschen und besser kennenlernen können. Alles ganz zwanglos und mit jeder Menge guter Laune.
Ich freue mich darauf euch wiederzusehen und natürlich auch neue Bekanntschaften zu schließen. *cheers*
Die liebe Lalalauramina verwöhnt uns mit leckerer Quiche (natürlich gibt es eine vegetarische Variante) und eiskalten Drinks.
Da viele von uns die Clubabende und Parties vermissen, haben wir beschlossen unsere Lieblingsoutfits an diesem Abend auszuführen, das ist aber natürlich kein MUSS. Zieht euch so an, dass ihr euch wohlfühlt, vielleicht als würdet ihr auf ein aufregendes Date gehen, aber natürlich will ich keine Jogginghosen sehen Ladys!

Die Damen sind kunterbunt und komplett unterschiedlich, wie wir Frauen nun mal sind. Aber eines haben sie alle gemeinsam. Sie sind etwas offener als viele andere Frauen. Viele sind im Joyclub unterwegs und viele feiern regelmäßig auf kinky Partys. Daher sind die Gesprächsthemen und die Begegnungen immer wieder sehr spannend.

Die derzeitigen Abstands- und Hygieneregelungen der hessischen Landesregierung ermöglichen es uns an Tischen mit bis zu 10 Personen zu sitzen. Masken beim Betreten und Verlassen der Location sind auch nicht mehr nötig.
Worauf wir dennoch Wert legen: wir bitten euch, Abstand zu den Nachbartischen zu halten und einander nicht überschwänglich zu umarmen. Wir verstehen, dass ihr Sehnsucht habt und gern wieder die Nähe eurer Freundinnen spüren würdet. Bitte wartet damit noch eine Weile.
Die Kontaktdaten aller Besucher müssen wir nach wie vor aufnehmen und vier Wochen aufbewahren. Das werden wir natürlich DSGVO-konform tun und die Daten dann vernichten.


Mädelsstammtisch goes "kinky Restaurant"
Der Coronakonforme Stammtisch

Offenbach, Hessen
15.07.2020

Mädelsstammtisch goes "kinky Restaurant"



****88 Frau
170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch
Sehr cool dass schon so viele angemeldet sind! Zu den Outfits:
Jede die im Coronaschlabberlook aka Jogginghose kommt fliegt raus! Ich persönlich werde auch dieses Mal ein Cluboutfit anziehen und hoffe einige von euch ziehen mit.
*********lie09 Paar
596 Beiträge
Oki doki... da muss ich mal sehen was ich mit dem Babybauch anziehe 😅🙈
****88 Frau
170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********lie09:
Oki doki... da muss ich mal sehen was ich mit dem Babybauch anziehe 😅🙈

Du wirst in allem fantastisch aussehen! *knutsch*
******roy Frau
17 Beiträge
Bin noch auf der Warteliste.
Ich versuche mal bis dahin sowas wie ein Club Outfit zusammen zu stellen.
*********_4076 Frau
458 Beiträge
Danke für den Hinweis, aber wo, wenn nicht dort, das Cluboutfit mal wieder ausführen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.