Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3228 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12537 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädelsstammtisch goes "kinky Restaurant" - Offenbach (17.06.

****88 Frau
170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mädelsstammtisch goes "kinky Restaurant" - Offenbach (17.06.
Der Coronakonforme Stammtisch
Mal ganz ehrlich, wem geht es auch so? Mit den Leuten im Bekanntenkreis kann man nicht 100%ig offen Reden, da sie einfach zu prüde sind oder die Szene als pervers abstempeln. In Frankfurt ist es irgendwie gar nicht so einfach coole (offene) Leute kennenzulernen, also kam mir die Idee zu diesem Stammtisch. Ein Abend nur für uns Frauen, wo wir was trinken, uns austauschen und besser kennenlernen können. Alles ganz zwanglos und mit jeder Menge guter Laune.
Ich freue mich darauf euch wiederzusehen und natürlich auch neue Bekanntschaften zu schließen. *cheers*
Die liebe Lalalauramina verwöhnt uns mit leckerer Quiche (natürlich gibt es eine vegetarische Variante) und eiskalten Drinks.
Da viele von uns die Clubabende und Parties vermissen, haben wir beschlossen unsere Lieblingsoutfits an diesem Abend auszuführen, das ist aber natürlich kein MUSS. Zieht euch so an, dass ihr euch wohlfühlt, vielleicht als würdet ihr auf ein aufregendes Date gehen, aber natürlich will ich keine Jogginghosen sehen Ladys!

Die Damen sind kunterbunt und komplett unterschiedlich, wie wir Frauen nun mal sind. Aber eines haben sie alle gemeinsam. Sie sind etwas offener als viele andere Frauen. Viele sind im Joyclub unterwegs und viele feiern regelmäßig auf kinky Partys. Daher sind die Gesprächsthemen und die Begegnungen immer wieder sehr spannend.

Die derzeitigen Abstands- und Hygieneregelungen der hessischen Landesregierung ermöglichen es uns an Tischen mit bis zu 10 Personen zu sitzen. Masken beim Betreten und Verlassen der Location sind auch nicht mehr nötig.
Worauf wir dennoch Wert legen: wir bitten euch, Abstand zu den Nachbartischen zu halten und einander nicht überschwänglich zu umarmen. Wir verstehen, dass ihr Sehnsucht habt und gern wieder die Nähe eurer Freundinnen spüren würdet. Bitte wartet damit noch eine Weile.
Die Kontaktdaten aller Besucher müssen wir nach wie vor aufnehmen und vier Wochen aufbewahren. Das werden wir natürlich DSGVO-konform tun und die Daten dann vernichten.


Mädelsstammtisch goes "kinky Restaurant"
Der Coronakonforme Stammtisch

Offenbach, Hessen
17.06.2020

Mädelsstammtisch goes "kinky Restaurant"



****_72 Mann
45 Beiträge
goes Kinky
Ich wünsche Euch viel Spaß Mädels
Geniesst das Leben

Liebe Grüße *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
****88 Frau
170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Outfits!
Also ich werde den Anlass nutzen endlich Mal wieder ein Cluboutfit auszuführen denke ich. Wer ist dabei?


Nein, soweit ich weiß hat die GO Mittwochs regulär noch nicht geöffnet, das ist exklusiv für uns dieses Mal.
Ist ein Schulmädchen Outfit ok ? 😊
******roy Frau
17 Beiträge
Anfängertauglich
Hi,
ich bin erst ganz frisch dabei, meine Neigung zu entdecken und zu erleben. Und ich bin furchtbar neugierig die GO mal anzuschauen.
Wäre das ok, wenn ich zu eurem Stammtisch komme?
Da ich noch kein Club Outfit habe, was erwartet ihr denn so als Minimum?

LG
********rauF Paar
30 Beiträge
@******roy
Hey , ich bin auch noch neu und würde mich an dem Abend so Anziehen als ob ich auf ein Date gehen würde. Da mein Kleiderschrank auch noch keine Cluboutfits besitzt. *zwinker*

LG
hach seuftz ... was wäre ich so gerne dabei *anmach*
ich wünsche euch einen ganz tollen abend und ganz viele tolle gespräche und begegnungen ...

ich hoffe das dieser mädelsstammtisch und auch all die anderen schönen events die ihr plant und habt auch nach der zeit weiter bestehen ... es ist ein absolute bereicherung *kuss*

mädels ... einfach bissel schick und sexy machen ... egal ob cluboutfit, elegant, etwas verspielt und frivol ...
das kleine, oder große schwarze ... lederhose, sexy top, oder bluse .... corsage oder korsett ... heels, stiefel, strümpfe ... kleider die auch businesslike sind, lassen sich sehr sexy tragen ... ein knöpfchen mehr auf *zwinker*

ihr werdet sicher wunderbar aussehen *kuss*
Freue mich sehr auf morgen. Definitiv nehme ich ein sexy Outfit mit. Diese Gelegenheit lasse ich mir nicht entgehen.
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Hey,
ich bin morgen zum ersten mal dabei und schon ganz neugierig auf euch und die GO.
Werde wohl auch eher im Date Outfit erscheinen.
Wie ist eigentlich die Parkplatz Situation vor Ort?
Liebe Grüße, Pepper
*******ush Frau
1.264 Beiträge
Ha! Danke, @**********r7977 !
Das mit dem Parkplatz ist eine sehr gute Frage! Ich bin auch neu.
Jedenfalls bin ich neulich mal in die Christian-Pleß-Straße gefahren und hab die GO gesucht und mich dabei auch gefragt, wo die Gäste wohl parken.
Hab schon überlegt, ob ich mit dem Taxi komme (ich wohne in OF-Bieber). Oder mich von meinem Göttergatten hinfahren lasse, aber das provoziert zu viele Fragen - der weiß nix vom Joy, bloß keine schlafenden Männer wecken! *lol*
Ich freu mich jedenfalls schon sehr darauf, euch alle kennen zu lernen!
Bis nachher!
Zoe
****ma Frau
5.328 Beiträge
Es gibt im Hof sehr wenige Plätze, sowie viele Plätze schräg gegenüber im Parkhaus.
*********niac Frau
879 Beiträge
Die Parkplätz vorne im Hof sind wirklich sehr begrenzt. Am besten nach hinten durchfahren, da gibt es noch einen etwas größeren Parkplatz. Bitte nicht auf den Plätzen von mp3 parken( falls es dir noch gibt). Die sind schnell pissig.

Viel Spaß
*********niac Frau
879 Beiträge
😎..... das macht Sinn.
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Danke für die Antworten, Ihr Lieben.
Dann wird es wohl darauf hinauslaufen, dass mein Mann mich fahren darf. *smile*
Hat den Vorteil, dass ich dann auch was alkoholisches trinken kann.
Die Fahrdienste kann ich ja dann später abarbeiten *zwinker*
********los9 Paar
5 Beiträge
Hay, wann soll es den los gehen und wie lange geht das ganze? Ich habe leider Spätschicht 😔 und es steht keine Uhrzeit dabei. Sind die Plätze begrenzt? Ich bin noch ziemlich neu und wüsste auch gerne was ihr so anzieht ☺️
**********r7977 Paar
991 Beiträge
In der Beschreibung steht ab 19:30
****88 Frau
170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe gestern auch meinen Schrank auseinander nehmen müssen um das Outfit meiner Wahl zu finden. Gib nicht auf 😉
*******ush Frau
1.264 Beiträge
Ich hadere ein wenig mit den Schuhen, die ich zur schwarzen Jeans trage, die so tut, als sei sie aus irgendeinem Leder. Einerseits besitze ich neuerdings ein Paar 10cm Stiefeletten, die unbedingt mal ausgeführt werden möchten. Andererseits gehe ich an Krücken und würde derzeit sogar zum Date Sneakers tragen - ernsthaft. Aber wenn ich tatsächlich mit dem Taxi zur GO fahre, muss ich ja nicht weit balancieren. Schöne Gelegenheit für die Heels, und passt ja auch besser zu der Corsage, die ich tragen möchte.
Freu mich wie ein Teenie auf heute Abend! *freu2*
****88 Frau
170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saftey First! Nicht dass du unseretwegen noch länger an Krücken laufen musst
*******ush Frau
1.264 Beiträge
Ich kann die Sneakers ja im Turnbeutel mitbringen... 😊
****666 Mann
974 Beiträge
Zitat von **********_Girl:
Corsage bei einer Sitzveranstaltung für mich ein NoGo 🤣

Aber ich werd wohl auf sexy Sekretärin machen und ein sexy Businesslook wählen und dazu meine Erdbeer-Sahne-Schuhe* anziehen *ggg*

*wortkreation des lieben @****666, der diesmal nicht dabei sein darf :D
Auch wenn ich nicht vor Ort bin, viel Spaß euch👍🏻
Kleiner Tipp am Rande :
Erst mal auf den Parkplatz vor der GO fahren, ist kein Platz frei, kann man ohne zu zahlen auch wieder ausfahren und in der Rolandpassage parken 😇
********los9 Paar
5 Beiträge
Ich hoffe es sind noch ein paar gegen 22:30 da, freue mich schon mal unter Gleichgesinnte zu kommen 😋
*********niac Frau
879 Beiträge
Och...das wäre doch ne nette Gelegenheit die "Zuhausebleibenmüsser" mit Outfitbildern zu erfreuen.

Ich wäre schon neugierig auf die Erdbeer-Sahne-Schuh tragende Sekretärin.

Ich würde dafür auch mein "ichmusszuhausebleibenmanistdasdoof" Outfit hochladen....falls das jemand sehen muss.

JA,ich bin überaus neugierig *popcorn*
****ma Frau
5.328 Beiträge
Little_Maniac hahahaha du Knaller.

Ich wünsche auch ganz viel Spaß - und könnte auch mit KuschelsockenWallewallehose Pic aufwarten.
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Sind eigentlich die Spielbereiche auch zugänglich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.