Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soirée de plaisir • Hamburg • ausverkauft - Hamburg (11.03.2

1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Soirée de plaisir • Hamburg • ausverkauft - Hamburg (11.03.2
Nacht der Lust und Leidenschaft
Am 11.03.2017 möchten wir attraktive Ladys und elegante Gentlemen bei den Klängen leiser Musik mit einem gut gekühlten Secco in einem Loft im Hamburger Hafen empfangen, um einen Abend -und die Augenblicke darüber hinaus- voller Lust, Leidenschaft und Begierde gemeinsam zu verbringen.

An der Bar gibt es für euch leichte Weiß- und Rotweine, Longdrinks, alkoholfreie Getränke und Secco! Es erwartet euch eine feine Auswahl an kalten und warmen Häppchen. Auf ein üppiges Buffet verzichten wir bewusst.

In die Chillzone könnt Ihr euch etwas zurückziehen, um eurer Lust freien Lauf zu lassen.

Für Gäste von außerhalb und für diejenigen, die gern einen kurzen Weg zur Location bevorzugen, bieten wir die Möglichkeit in einem ausgewählten Hotel zu reservieren.


Soirée de plaisir • Hamburg • ausverkauft
Nacht der Lust und Leidenschaft

Hamburg
11.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Soirée de plaisir • Hamburg • ausverkauft



******s_H Mann
64 Beiträge
Rilano Hotel Finkenwerder
Ist noch jenamd im Rilano Hotel?
Vorglühen und gemeinsame Anreise?
*******rinz Paar
45 Beiträge
Danke
Guten Abend,

wir möchten uns auf diesem Wege bei dem selbstlosen Herrn bedanken der uns,
obwohl dieser im Rilano eingebucht war, nach Hamburg in die innenstadt in unser Hotel m 3 Uhr in der Nacht gefahren hat. Dieses wurde notwendig, da trotz bestellten Taxi und zusätzlichen eigenen telefonaten keine Taxe gefahren ist und wir nach einer Stunde zurück in die Location gegangen sind wo uns der freundliche Herr angesprochen hatte.

Vielen lieben Dank nochmal- sowas ist sehr selten und kann garnicht genug gelobt werden.

😘👍👏💐
***ne Mann
81 Beiträge
Danke für einen
wundervollen Abend. Es sind immer großartige Leute da, die die Partys von Nikolai und Bella zu etwas ganz besonderem machen. Ich kenne nichts anderes und ich will auch nichts anderes. Mehr gibt es nicht zu sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.