Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RENDEZ-VOUS DES SENS • FRANKFURT-OFFENBACH • 03.11.2016

1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
RENDEZ-VOUS DES SENS • FRANKFURT-OFFENBACH • 03.11.2016
Nacht der Sünde, Lust und Begierde
Am 03.12.2016 möchten wir attraktive Ladys und elegante Gentlemen bei den Klängen leiser Musik mit einem gut gekühlten Secco in einem außergewöhnlichen Loft eines historischen Fabrikgebäudes empfangen, um gemeinsam eine Nacht voller Lust und Leidenschaft zu verbringen.

Genießt leichte Weiß- und Rotweine, Longdrinks, alkoholfreie Getränke und Secco! Am Buffet erwartet euch eine feine Auswahl an kalten und warmen Häppchen.

In die Chillzone könnt Ihr euch etwas zurückziehen, um eurer Lust freien Lauf zu lassen.

Für Gäste von außerhalb und für diejenigen, die gern einen kurzen Weg zur Location bevorzugen, bieten wir die Möglichkeit in einem ausgewählten Hotel zu reservieren.


RENDEZ-VOUS DES SENS • FRANKFURT-OFFENBACH
Nacht der Sünde, Lust und Begierde

Frankfurt-Offenbach, Hessen
03.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
RENDEZ-VOUS DES SENS • FRANKFURT-OFFENBACH



Smile.
*********mina
68 Beiträge
Ich freue mich aufs nächste mal...
Immer wieder tolle Leute, sympathisch und kultiviert. Und so herrlich verdorben *zwinker*
Es war so ein schönes Bild von der Bar aus, wo man den perfekten Blick auf den Tisch hatte... 😍

Bis zum nächsten mal,
Laura
*********zahn Frau
201 Beiträge
Tolle Party
Unser erstes Mal bei einer Eurer Parties - wir hatten einen tollen Abend und auch viel Spaß *zwinker*

Danke an Nikolai und die Liebe Laura, die sich fleißig um Getränke und das Essen gekümmert hat! *g*
******rry Mann
949 Beiträge
dem schließen wir uns gerne an ...
ebenfalls erstbesucher, hat uns der ort des geschehens, der gastgeber, die gäste und die bewirtung voll überzeugt. ein gediegener event ... und anständig unanständig *grins*
1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank an alle, die da waren und dazu beigetragen haben, unser Event zu einem besonderen Fest der Sinne werden zu lassen!

Es war uns ein Vergnügen mit so vielen attraktiven Damen und Herren gemeinsam zu feiern!
Vielen Dank für das tolle Feedback!

Wir freuen uns auf das nächste Event mit euch!

Herzlichst,
Gentlemen Affairs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.