Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

*********41_44 Paar
395 Beiträge
Themenersteller 
Neue Mitglieder stellen sich vor
Hallo erstmal,
Für die Aufnahme in die Gruppe, sind gespannt was uns erwartet und freuen uns auf viele delikate, dekadente, abende, nächte.

Auf bald bei einer Party !
****e56 Mann
79 Beiträge
hallo
vielen dank für die schnelle Aufnahme
LG
David
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
...
Hi Freunde !

"Ein älterer, seriöser Herr" - so hieß mal eine Folge vom Monaco Franze !
Lest mein Motto - ich glaube, das schaffe ich nicht ... *grins*

LG Klaus *sonne*
*******anWi Mann
666 Beiträge
Vielen Dank!
Merci für die Einladung in die Gruppe und die schnelle Aufnahme.
ich bin auch sehr gespannt was uns hier erwartet und freue mich auf ganz besondere Veranstaltungen im kries Gleichgesinnter.

Christian
****is Paar
1.325 Beiträge
Auch wir ...
...sind gespannt auf die Gruppe!!!

VG

Andreas mit venus
Smile.
*********mina
68 Beiträge
Worauf ich mich freue...
Ich freue mich schon, euch auf der nächsten Party in Frankfurt/Offenbach zu treffen!
*********41_44 Paar
395 Beiträge
Themenersteller 
im übrigen
wie verbringen vom 25.-27.3 die Zeit in Stuttgart!
im Steigenberger Hotel direkt Mitte am HBF, wer also auch dort ist oder in der nähe wohnt sind wir für noch offen!
1
*****OIR
593 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben!

Herzlich Willkommen im LYS-NOIR-Fanclub!

Unsere Gruppe ist nun 1 Tag alt und hat bereits 100 Mitglieder.

Vielen Dank für euer Interesse!

Bitte stellt euch kurz vor und erzählt ein wenig von euch!

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

Herzlichst,
Nikolai
Anne
**********yAnne
3 Beiträge
Hallo ihr...
Hallo,
Hier im joyclub findet ihr zur Zeit nur mein gewerbliches Profil. Die Gruppe scheint ja noch sehr neu zu sein. Privat sprechen mich die Partys im Norden an. Bussi und bis hoffentlich bald
Ich würde ...
... mich freuen, wenn auch im Süden eine dieser edlen Partys stattfinden würde. Karlsruhe und Stuttgart bieten ebenfalls tolle Lokations.
*******nep Frau
15.248 Beiträge
Vielen dank für die Aufnahme
Ich freu mich auch hier dabei sein zu dürfen und würde mich freuen, einen passenden Herrn zu finden, um mit ihm gemeinsam solch tolle Erlebnisse und Erfahrungen teilen zu können und zu dürfen.
Und ja, wenn es geht, hoffe ich, hier im Süden; Stuttgart, Rastatt, Karlsruhe bis zum Bodensee.....

Wir dürfen gespannt sein.
****014 Frau
2 Beiträge
Herzlichen Dank
für die Aufnahme in diese Gruppe.Wir genießen Abende mit Gleichgesinnten....attraktive Herren....sexy Damen....ansprechendes stilvolles Ambiente....Eleganz und Erotik. Zusammen mit meinem Herrn freue ich mich bereits schon jetzt auf die bevorstehenden Events und auf das ein oder andere Wiedersehen.
Kopfkino meets Realität ;-)
...auch hier... auch danke für die Aufnahme... Ebenfalls gespannt!
**********t2010 Mann
111 Beiträge
Ich Danke für die Aufnahme
...ich bin gespannt auf die Events und auf die Ladies...die die Gesellschaft eines wahren Gentleman, so wie ich einer bin, geniessen, erleben und wie eine echte Lady verwöhnt werden wollen.
Bis bald.
*****uff Mann
13 Beiträge
In freudiger Erwartung
In meinem Verhalten und Umgang mit anderen Menschen bin ich freundlich, niveauvoll und stilsicher. Trotzdem bin ich aber auch absolut wandelbar, sofern es die Situation erfordert und von der Dame erwünscht.
Ich lege zudem Wert auf ein stilvolles Ambiente und denke, zum Sex sieht man sich an, nicht aus.

Freue mich auf anregende Bekanntschaften und aufregende Events, im Kreise von Menschen, die vorangehendes wie ich sehen und (aus)leben.
Hallo aus Rheinland Pfalz
Vielen Dank für die Aufnahme und egal ob Mainz, Wiesbaden, Frankfurt oder Köln..... Ich freue mich auf interessante Leute die wie ich das Leben genießen und mitnehmen was es bietet.
Also dann lasst uns kennenlernen und Gentlemen Affairs Leben !!!
LG
Hallo an alle zusammen,
freue mich schon sehr auf die Gruppe.
Gerne weitere tiefe Eindrücke zu erlangen und neue Kontakte zu knüpfen und auf schöne Events.
Vorfreude auf Köln
Hallo zusammen,

ich bin auch relativ neu hier... tolle Gruppe. Ich freue mich schon auf ein entsprechendes Event in Köln *g*

Eure Tamana
*******_911 Paar
36 Beiträge
Vielen Dank...
für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir freuen uns auf tolle Kontakte zu netten Paaren aber auch netten Herren und schöne Events in unserer Lieblingsstadt Hamburg !!
Danke
Freue mich hier zu sein.
Bin gespannt .und Neugierig was kommt.
******n68 Mann
43 Beiträge
Hallo aus Mannheim
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und stilvolle Events.

Eine Frau hat es verdient, das Sie eine entsprechende Aufmerksamkeit bekommt und auch so behandelt wird.
Freue mich sehr, dass es zu diesem Thema auch eine Gruppe gibt und die passenden Events dazu.

Auf einen regen Austausch,
ganz liebe Grüße mit dem nötigen Respekt an alle,
Thomas
********_Muc Mann
3.066 Beiträge
Schöne...
... Grüße aus München.
Ich freue mich hier zu sein und bin sehr gespannt was sich alles ergibt. Vllt. gibt es ja auch so tolle Partys wie HH auch bald in Muc...
so wir jetzt auch hier ...

war sehr schön letzte Mittwoch in HH .. danke
Guten Morgen in die Gruppe
vielen Dank für die Aufnahme............

ich freue mich auf eine schöne Zeit und interessante Kontakte
*********n_OHV Paar
239 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind ein hier um mal zu schauen, ob es tatsächlich Gentleman in Berlin und Umgebung gibt, die sich in dieser Gruppe sammeln. Unser Er sucht für das ein oder andere Szenario Gentleman oder eingespielte duos/ Trios / Qauatros *zwinker* um ausgefallene Szenarien umzusetzen. Vielleicht findet sich ja hier was wir suchen.

Lg Temptation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.