Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

***sw Paar
41 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir waren gestern das erste mal bei einer Veranstaltung dieses Kreises, und es war ein sehr schöner Abend und hat uns viel Spaß gemacht.
Wir ersparen uns jetzt hier mal den Lebenslauf *g*, wer Fragen hat gerne anschreiben oder beim nächsten Treffen gerne ansprechen, wir beißen nicht sofort *g*.
Bei Clubmails bitte nicht wundern, wenn eine Antwort etwas länger dauert, auch wenn wir Online sind.
Wir schauen im JC meistens nur nach Events und weniger nach Mails, Profilbesuchern etc., dafür haben wir im Laufe der Jahre zu viel Spam im Postfach gehabt.

Liebe Grüße und schöne Ostertage allen

Katharina & Achim
*********atze Paar
294 Beiträge
Moin und hallo,

vielen Dank für die zügige Aufnahme. Wir lieben die Erotik und Sex in einem ästhetischen Rahmen mit Niveau und Stil sowie einer gewissen Klasse. Genau das durften wir auf der jüngsten Veranstaltung, die wir besucht haben, erleben, so dass es ein rundum gelungener Abend für uns wurde.

Gern würden wir weitere solcher schönen Events oder Partys besuchen und vielleicht ja mit Paaren oder Damen aus der Gruppe zusammen weitere schöne Erlebnisse erfahren. Wir freuen uns schon jetzt darauf.

Liebe Grüße
Tiger & Katze
Herzlichen Dank
für die umgehende Aufnahme in diese Gruppe. Wir würden gerne gelegentlich Events mit attraktiven Damen und Herren, gerne auch aus der BoomerGeneration wie wir, zelebrieren, ohne dafür bis Schloss Milkersdorf zu reisen... herzliche Grüße von Barbara und Thomas
*******l78 Frau
5 Beiträge
Moin in die Runde und liebe Grüße aus *hamburg*
Ich mag junge Herren ab 20, sportlich schlank groß
Bin selbst 182 und bring dir Erfahrung und Kurven mit.
Liebe Grüße
Anna
****mra Paar
83 Beiträge
Guten Abend an alle,

vielen Dank erstmal für die Aufnahme in die exklusive Runde.😘🥂
Wir durften schon an zwei Parties teilnehmen. Ein wahrlich schönes Vergnügen mit charmanten Gästen.
Wir freuen uns schon auf die nächsten Events.
Liebe Grüße, Sabine und Olli
*******h_sh Frau
10 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf viele neue sympathische Kontakte auf stilvollen Veranstaltungen
****in Paar
18 Beiträge
Ganz lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Wir haben Lust auf erotische Begegnungen, genussvolle Momente...mit attraktiven Menschen in einem stilvollem Ambiente.
....ein bisschen Schloss Milkersdorf in Hamburg *zwinker*
Freuen uns schon sehr auf unsere 1.Party im Juni!
**********s2010 Paar
123 Beiträge
Einen fröhlichen Guten Abend an alle,

vielen Dank für die Aufnahme in diese attraktive Gruppe. Wir freuen uns auf viele schöne Partys in *hamburg*, das ist ja nicht so weit von Hannover und der Weg ist uns schon gut bekannt *zwinker*.

Wir freuen uns insbesondere auf attraktive Menschen, die es verstehen stilvoll zu feiern und auf schöne gemeinsame Erlebnisse mit anderen Paaren, Damen oder Herren.

Liebe Grüße aus Hannover. Regine und Matthias
******nho Mann
6 Beiträge
Moin Moin,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Unser erstes Treffen in diesem Rahmen steht noch aus. Wir sind neu in der Szene und haben festgestellt, dass uns das Event als solches, das frivole Ausgehen etc...sehr gefällt. Wir mögen es Stilvoll und Charmant. Kein Stammtisch/Club Charakter. Ich denke Ihr wisst was ich meine *zwinker*
Wir freuen uns auf nette Kontakte und tolle Gespräche. Der Rest entwickelt sich...

Jacqueline & Felix
*******tick Paar
5 Beiträge
Hallo,
wir bedanken uns für die Aufnahme. LYS NOIR trifft unseren Nerv und wir freuen uns, bei und mit euch zu sein.
Liebe Grüße Y+F
********et76 Frau
1 Beitrag
Dankeschön für die schnelle Aufnahme… bin gespannt was es hier zu erleben gibt ☺️ habt einen tollen Abend
**********Rubin Frau
479 Beiträge
Bonne nuit,

ich danke für die Aufnahme in diese Gruppe!
Ich freue mich auf ästhetisch frivole, geheimnisvolle und herrlich ausgelassene Abende! Ich freue mich auf explosive Feste und auf interessante Menschen!
Ich glaube wir schätzen alle wertvolle Abende, bei unserer limitierten Zeit.

Mit liebsten Grüßen
Stefanie
Hallo ihr Lieben,

Wir freuen uns über die Aufnahme in eure Mitte und stellen uns gern kurz vor 😉:

Wir, das sind Jens (52) und Moni (48) aus dem Raum Oldenburg und mehr oder weniger JC-Neulinge.

Wir lieben in erster Linie uns 😄, dabei darf aber das süße Leben und manchmal auch die Verrücktheit kein bisschen zu kurz kommen 🔥.

Wir sind ein entspanntes und glückliches Paar - tolerant und aufgeschlossen mit Sinn für gute Gespräche und die schönen Dinge sowie stilvolle Partys in gepflegter Umgebung mit Gleichgesinnten.

Wir sind absolut bereit - findet mit uns heraus wofür genau 😉 - und vor allem sind wir neugierig (!!!!!) und freuen uns auf spannende Kontakte.

Bis bald und liebste Grüße,
Moni und Jens
******_18 Frau
43 Beiträge
Moin und lieben Dank fürs drin sein dürfen
Ich freu mich auf eine zauberhafte Zeit

Kuss AnnA
****aVa Paar
205 Beiträge
Ihr Lieben,

Nicht die kleinen Clubs geben uns den Genuss, den wir suchen. Wir sind Freunde der stilvollen Celebrations. Wir lieben die Feiern, die ohne Hemmungen in Lust und Leidenschaft übergehen, ohne an Eleganz einzubüßen.

Unsere Gruppenzugehörigkeiten zeigen wohl, in welche Richtung unsere Interessen gehen. Wir hoffen in dieser Gruppe auf regen Austausch und interessante Anregungen.

Es ist unser zweiter Versuch, das geben wir ehrlich zu … beim ersten Mal waren wir wohl zu „schüchtern“. Ihr wisst ja, wie erste Male so sind.

Liebe Grüße, RedLaVa
*******g69 Mann
12 Beiträge
Hall , LYS NOIR trifft meinen Geschmack, was ich unter einen erotischen Abend unter Gleichgesinnten verstehe. Stil, Eleganz,sexy Atmosphäre und entspannte, angenehme Gäste, die vzu mehr werden. Ich freue mich auf ganz viel davon. *g*
Liebe Grüße Chris.
****_sh Mann
6 Beiträge
Herzlichen Dank

für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich freue mich hier zu sein und hoffe auf schöne Momente, sei es mit einer Frau
oder auch mal mit einem netten Paar.
Genauso wie auch auf die stilvollen Events und die gelungenen Partys.

Ganz liebe Grüße von der Lübecker Bucht,
M.
********ow77 Frau
1 Beitrag
Hallo, ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bin gespannt, wer und was mich hier erwartet!
Liebe Grüße
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Für eine längere Zeit im Süden (Job) Nun wieder im Norden zuhause.
Freue mich auf Kontakte die Humor und Erotik verbinden...
Lg Manfred
****12 Paar
164 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in diese erlesene Gruppe, das ehrt uns sehr. Wir sind ein Paar aus Braunschweig, welches grundsätzlich sehr viel Wert auf Niveau und Stil legt.
Wir hoffen, diese Gruppe bereichern zu können sowie viele gleichgesinnte nette Menschen kennenlernen zu dürfen!
*********rious Paar
52 Beiträge
Auch wir freuen uns in dieser schönen Gruppe dabei sein zu dürfen und hoffen auf niveauvoll versaute Events in den unterschiedlichsten Formen. *anmach*
Liebe Grüße C&B
*********bogey Paar
303 Beiträge
Schön, dass wir nun Teil dieser Gruppe sind.
Wir freuen uns sehr auf auf- und erregenden Austausch in der Gruppe, exquisite, stilvolle Parties mit niveauvollen, open-minded Paaren, Damen und Herren.
Liebe Grüße,
Birdie & Bogey
********iebe Frau
4 Beiträge
Hallo...und herzlichen Dank für die Einladung!
Ich bin durch ein mir bekanntes Paar (hamburg1) auf euch aufmerksam geworden und freue mich, nun auch dabei zu sein. Ich bin sehr gespannt auf das nächste Event, an dem ich teilnehmen werde.
In diesem Sinne auf bald....
*****nar Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen,
wir freuen uns, ab sofort Teil dieser Community zu sein.

Wir lieben solche stilvollen Veranstaltungen und sind sehr gespannt, wen wir im Verlauf der nächsten Zeit noch so kennenlernen dürfen.

Vielleicht teilen wir ja dann sogar auch die Lust & Leidenschaft in einer solchen Nacht...
*kuss2*

Liebe Grüße
Shalinar
*****975 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich als Mitglied dabei sein zu können. Der Abend war für mich rundum gelungen. Ich freue mich, wenn ich bei der nächsten wieder dabei sein kann.
Schöne Woche!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.