Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fr. 29.8. Shades of Passion - Summer Edition

IX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
Fr. 29.8. Shades of Passion - Summer Edition
Liebe Freunde unserer Events. Die Party geht weiter. Wir laden wieder alle Freunde der etwas anderen Erotik und die, die schon immer mal einen Blick dahin werfen wollten zu einer Nacht der dunklen Passionen ein.
Auch in der "Summer Edition" gibt es viel für Augen und Sinne. Neu ist der große Außenbereich, der komplett nicht einsehbar ist. Bei schönem Wetter freuen wir uns dort auf Open Air Bondage mit Mitgliedern aus der Gruppe "Art of Bondage". Im Outdoor Bereich gibt es neben der Cocktailbar dann auch die beliebte Expo Erotique mit ausgesuchten Ausstellern aus dem Bereich. Schmuck, Mode und "Spielzeug". Die Stimmung bei der Party wird sicherlich auch durch die Projektionen erotischer Bilder des Augsburger Fotografen-Teams PhareaNutello angeheizt.
Außerdem wird der JOYCLUB mit einem Infostand vertreten sein. Dort bieten wir den Gästen die FSK18 und Echtheitsprüfung direkt an und sind für Fragen da.
Freut Euch auf eine heiße Partynacht in einem der schönsten Clubs der Stadt.


Fr. 29.8.2014
Club Marquee
Nürnberg

Also am besten gleich anmelden.
Shades of Passion - Summer Edition
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.