Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

03. Oktober 2014 - Luxus & Stil in Köln

*****112 Paar
1.235 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
03. Oktober 2014 - Luxus & Stil in Köln
Vor mehr als 100 Jahren sprach Georges B. Clemenceau:
"Alle lieben das Schöne. Wenige leisten es sich"

mit diesen Worten ergeht unsere persönliche & herzliche Einladung zu einer stilvollen Nacht in Köln unter gleichgesinnten Joyclub-Mitgliedern der Gruppe "Luxus und Stil".

LUXUS und STIL - JOYclub-Event - 2014

Wir, die Moderatoren der Gruppe, gehen damit jedoch nicht unter die Event-Veranstalter, sondern erweitern mit diesem Event die Möglichkeit, sich persönlich kennenzulernen und - wenn gewünscht - gemeinsam mehr zu unternehmen. Einladene Möglichkeiten dazu gibt es genug in den Räumen...

Getreu dem Gruppenmotto: "Lasst die Welt nicht im Mittelmaß untergehen!" haben wir einen Ort gefunden an dem sich gleichgesinnte JOYler treffen sollten, die Stil haben, die Luxus lieben und die sich diesen gönnen!

Für die Vorbereitung, Organisation und den Service vor Ort haben wir einen langjährigen und renommierten Veranstalter LUST-Syndikat ins Boot genommen, der über wunderbare Räume verfügt: Das LUST_Refugium ist geschaffen für Menschen, die das Besondere, das Außergewöhnliche lieben. Für Menschen, die Luxus leben und genießen, ohne damit zu protzen.

Feiert also im exklusiven Kreise von max. 70 Gästen einen erotischen Event bei dem KONTAKTE, SINNLICHKEIT & EROTIK vor purer Geilheit und Fi.... stehen.

Aus Profilen werden reale Menschen, die sich begegnen.

LUXUS und STIL - JOYclub-Event - 2014


Wir freuen uns auf Euch!

A & W - Die Moderatoren
+ Luna & Peter - Die Träumer aus dem LUST-Refugium
Unser LOGO
*********ikat
999 Beiträge
Wir, Luna & Peter - Die Menschen hinter der Agentur-Lust - freuen uns auf zahlreiche Gäste aus Nah und Fern am 3. Oktober bei uns in Köln und empfehlen bereits heute allen Besuchern möglichst frühzeitig eine Hotelbuchung vorzunehmen. Noch gibt es günstige Angebote, doch nicht mehr lange und sicher werden am Feiertag wieder viele Hotels in Köln ausgebucht sein.
Wenn Ihr Euch anmeldet, erhaltet Ihr unmittelbar mit der Anmeldebestätigung eine persönliche Hotel-Empfehlung von uns.
Soweit für den Moment und allen Reisenden einen lustvollen & erholsamen Urlaub.

Luna & Peter
Die Träumer aus dem LUST-Refugium
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.