Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Erotic-Dinner-Bizarr" am 15.März

"Erotic-Dinner-Bizarr" am 15.März
"Ein Abend der kulinarischen, bizarren und erotischen Genüsse"

Für Persönlichkeiten, welche das Aussergewöhnliche nicht nur schätzen, sondern auch zu geniessen wissen, haben wir noch einige Plätze frei!

Nähere Infos unter: http://www.joyclub.de/event/301960.erotic_dinner_bizarr_heilbronn_kuenzelsau.html
****us6 Mann
18 Beiträge
Zu spät..............
Liebes Gastgeberpaar,

habe ich von Eurer Veranstaltung erfahren und ärgere mich maßlos, dass ich am Samstag keine Zeit habe. Die Schilderung des Abends liest sich spannend und wird dem Thema mehr als gerecht. Ich hoffe, dass sich noch einige Teilnehmer finden, damit Ihr in anspruchsvoller Runde einen ausgelassenen Abend erlebt.

Hoffentlich erfahre ich von künftigen Veranstaltungen rechtzeitig und darf einmal in den Genuss kommen, Euer Gast zu sein.

Mit hedonistischen Grüßen
Pharus6
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.