Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neue) Mitglieder: Grüsse und Vorstellung

Naschen
Wir naschen für unser Leben gerne.
Je mehr Stil man hat,......
...... desto mehr originelle Menschen findet man. Gewöhnliche Menschen sehen keine Unterschiede.

An alle mit Stil und Freude am Luxus, vielen Dank für die freundliche Aufnahme in eurer Runde, in dieser Gruppe.

Für mich ist der größte Luxus, die Zeit die wir haben so schön und angenehm wie nur möglich zu leben. Nicht immer sind es die kostspieligen Dinge, denn Geld mag die Schale für vieles sein, aber nicht der Kern.

Luxus ist die Lebenskunst, sich Zeit zu verschaffen um das Leben und die schönen Dinge, die es bietet zu geniessen und mit Anderen die den selben Lifestyle leben zu teilen.

Mehr von mir bald in der Gruppe.

Viele liebe Grüße
Bert
Der Luxus einer Reise ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man an einem schönen Ort mit wundervollen Menschen verbringt.
Also ich schmeiß jetzt einfach mal ...
... ein Herzlich willkommen an alle frischeingetretenen in die Runde!!

Grüße

Chris
Danke!
Merci für die schnelle Aufnahme!

Es freut mich ein Teil dieser Gruppe zu sein, dessen Mitglieder auch einen Wert auf Luxus und Stil legen.

In diesem Sinne: auf einen regen Erfahrungsaustausch und bis bald.

M.
Dankeschön...
... und viele Grüße an alle Mitglieder der Gruppe!

Freue mich schon auf einen regen Austausch und neue Erfahrungen.

Luxus und Stil - die ideale Ergänzung rundum die schönste Sache der Welt...

Jay
Danke für die Aufnahme
in dieser Gruppe.

Luxus hat nicht immer was im Geld, etc. zu tun, es soll
Gleichgesinnten, die eine gewisse Erwartungshaltung an Niveau,
Stil, schönes Ambiente, außergewöhnliche Events, etc. wollen,
die Chance geben, sich kennen zu lernen und gemeinsam
schöne Abende zu genießen.

Und somit hoffe ich hier dementsprechende Kontakte
und Treffen zu finden.

Ich freue mich.
Vielen....
.....lieben Dank für die nette Aufnahme.

Würden uns freuen hier viele neue Kontakte zu knüpfen. Sehr gerne natürlich aus unserer Region.

Wir legen keinen Wert auf Statussymbole, sondern genießen einfach schöne Dinge. Das kann eine schöne Muschel am Strand sein oder aber auch mal Schmuck von Bvlgari.

Wir behandeln alle Menschen gleich, es sei denn wir werden nicht von ihnen "gleich" behandelt.

Wir verbringen unsere knappe Zeit gerne mit unseren wenigen Freunden oder bald auch einmal mit euch?

LG von Yve ( mein Gegenstück ist schon im Büro.... *knuddel* )
*******eEx Frau
6 Beiträge
Luxus ist für mich Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen
Wenn dies mit stilvollem Ambiente und finanzieller Unabhängigkeit paart bin ich gerne mit an Bord.

Lynn
Hallo Ihr Lieben- wir sind die "Neuen"
Und freuen uns riesig Mitglied in dieser tollen Gruppe sein zu dürfen. *freu2*
Wir sind Der " Neue Swingerclub" im Herzen der schönen Stadt Leipzig.

Stil und Niveau sind uns sehr wichtig- noch wichtiger dabei ist für uns trotzdem Bodenständig zu bleiben.
Bei uns in Planung sind "Deluxe- Parties", wir möchten das Leben mit Euch genießen und feiern!!!
Was könnte es da Schöneres geben, als in edlem niveauvollen Ambiente mit einem Glas Champagner , von unserem sexy Butler, auf dem roten Teppich, in eleganter Abendkleidung, in Empfang genommen zu werden, nette Leute mit Stil und Niveau kennen zu lernen, sich bei einem köstlichen Buffet zu stärken und den geilsten Abend zu verbringen???
Unsere sexy "Butler" sind den ganzen Abend- die ganze Nacht- um Euer leibliches Wohlergehen besorgt und werden Euch "Jeden" Wunsch von den Augen ablesen.

Wir freuen uns riesig auf Euch und die Nacht der besonderen Art!!!
http://www.joyclub.de/event/335872.deluxe_night_for_two_leipzig.html

Lg *bussi* Dijana & die Palermomädels
Danke ....
Vielen herzliche Dank für die schnelle Aufnahme in diesen erlauchten Club . Ich hoffe auf nette Bekanntschaften und tolle Begegnungen .

Herzliche Grüße
BellaDonna
Wunderschönen Guten Morgen
aus dem endlich wieder *sonne* igen Bayern!

*herz* lichen Dank für die Aufnahme in diese interessante Gruppe!

Ich bin Manou und ein echtes Münchner Kind'l *stolzbin*

Da ich mich beruflich hin und wieder auf der Vorstandsebene einer Bank bewege, bekomme ich den Luxus mit der dort geboten wird. Wenn ich mit Gentlemen ausgehe, geniesse ich diesen Luxus der mir geboten wird, sehr.

Privat bin ich eher der "Normalo" zumindest was die Kleidung betrifft,

Auch bin ich nicht der Typ der sich, wenn ich mir mal was teureres leiste, damit aufallen möchte und herumprotzt, sondern eben dezent und mit Stil und Eleganz.

Süße Grüße
Manou
*wink*
Wie stellt man sich am besten vor.....?
Ich bin die Neue??? Nee!
Et Voila, c'est moi!... Schon eher... *g*

Ich, bald stolze 45J. Bin beruflich im High Level Segment unterwegs und habe somit meine Leidenschaft für Luxus aller Art zu meinem Beruf gemacht.
Als Private Concierge muss ich oft sehr diffizile Aufträge meiner Kunden erfüllen (nur legales!!!)
Das führt mich in Orte, Hotels, Villen und noch vieles mehr, von dem man sonst nur träumen kann.
Und ja ich gebe es zu, ich bin einfach eine kleine Luxusmaus... Ich genieße es, mich in Sterne Hotels/Restaurants verwöhnen zu lassen und ich speise gerne gut (leider!)
Aber mein Größter Luxus ist, wenn meine Hund neben mir zufrieden einschläft und ich mich an der Süßen Knautschschnauze nicht satt sehen kann....

Alles andere erseht ihr in meinen Profil, fragen gerne an mich *g*
Have a nice Evening
Cheerio
*******ash Frau
382 Beiträge
Gruß aus Bayern
Luxus und Stil ist für mich die Symbiose zu Niveau und Besonderem. Ich bin ein Genußmensch und arbeite dafür lieber ein bisschen mehr, um meinen Lebensstandard auch als Alleinerziehende möglichst hoch zu halten.
Luxus ist für mich z.B. es sich einfach gut gehen zu lassen-ein Relaxwochenende mit Massagen, gutem Essen, Rotwein, anregenden Gesprächen, um wieder Kraft und Energie zu tanken.
Näheres auf meinem Profil, lG Gabi
*********ciale Paar
363 Beiträge
Herzlichen Dank ...
... für die schnelle Aufnahme in diese außergewöhnliche Gruppe. Wir leben im Süden der Republik und lieben es, mit allen Sinnen so oft wie möglich zu genießen. Sei es die Gesellschaft intelligenter und außergewöhnlicher Menschen, das Betrachten eines Kunstwerks, den Besuch einer ausgefallenen Theaterinszenierung oder ein wirklich besonderes Menü mit ausgezeichneten Weinen... Allerdings genießen wir lieber still. Das auch auf dieser Plattform verbreitete Gesellschaftsspiel "Mein Haus, mein Auto, mein Boot" entspricht nicht unserem Verständnis von Stil!

Da selbst viele der vermeintlich exklusiven Parties und Clubs unsere Erwartungen nicht erfüllen könnten, haben wir uns vor einiger Zeit entschlossen, eine eigene private Veranstaltungsreihe unter dem Titel "La nuit spéciale" ins Leben zu rufen. Zwar haben wir in der Zwischenzeit mehr Stammgäste als freie Plätze, doch halten wir ein begrenztes Kontingent immer für neue Gäste frei. Über das Interesse stilvoller Paare, die das Besondere zu schätzen wissen, freuen wir uns jedenfalls immer. Sollten wir Euer Interesse geweckt haben, laden wir Euch gern ein, Euch anhand unseres Profils einen genaueren Eindruck von uns zu verschaffen.

Wir freuen uns auf anregende Diskussionen mit den Mitgliedern dieser Gruppe und wünschen Euch allen eine interessante Zeit hier!

Liebe Grüße

Cuvee_speciale
vielen Dank
für die Aufnahme.

Ich freu mich auf viele toll Beiträge.

lg Cuckoldbull
*********love Paar
64 Beiträge
Dear Ladies and Gents,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Da wir sehr viel wert auf das Hochwertige und Besondere legen, glauben wir hier richtig zu sein. Sei es im Bereich der Kleidung ( berufsbedingt ), der Einrichtung oder der Gaumenfreuden.
Wir sind gespannt auf alles was die Gruppe zu bieten hat.

Fairytalelove
feue mich zu euch gestossen zu sein
hallo gleichgesinnte,

ich liebe den genuss von exclusiver qualität sowohl materiel als auch emotional.
auftritt, ausstrahlung und erscheinung ist in erster linie ausdruck von lebensgefühl/-qualität und kein selbstgefälliges "posing". geniesser werden immer ihre möglichkeiten ausloten, mit stil überzeugen und luxus geniessen, ohne damit eine wertung dritter zu provozieren. luxus, stil, niveau und etikette haben ihren ursprung in der ausschöpfung der eigenen möglichkeiten und nichts mit der aktuellen monetären ausstattung zu tuen ....... oder so .... in diesem sinne, hoch die tassen,

comments welcome

xxx cunnilingus
Was ist Luxus...
...hier mein Einstieg mit sommerlich passenden Anhang und Gruss aus dem Mittelmeer in diesen erlauchten Kreis.
Es nicht mein Boot, na ja als Beiboot wäre es schon ganz nett ;-).
Es zeigt für mich auf andere weise das insbesondere materielle ´Grösse´eben nicht mit Luxus und insbesondere Stil konkurrieren.
Freue mich über die Kontaktaufnahme ,insbesondere von Yachties und interessierten -schaut euch doch bei Interesse einfach mal mein Profil an.
Die Edelbarkasse...
*********me_1 Mann
202 Beiträge
Merci
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe,
da ich 1977 in Wien die Gentleman-Schule besuchte, beste Erziehung im Privatinternat mein Eigen nennen darf Luxus mein Vorname und persönlicher Stil mein Familienname ist freue ich mich auf stilvolle Bekanntschaften.
Eleganz...
Herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Alles - inkl. Sex - zelebriere ich stilvoll, genussvoll und immer mit einer Prise Eleganz.

In dem Sinne wünsche ich mir neue Kontakte mit Menschen, die dieselben Prioritäten haben.

Augenzwinkernd,

LadyLou
*******ves Mann
74 Beiträge
Guten Morgen, ..
.. auch wenn man bei dem Wetter hier in München mit solchen Versprechungen vorsichtig sein sollte.

Herzlichen Dank für die prompte Aufnahme in die Gemeinschaft. Wie hier wohl viele, bewege auch ich mich beruflich wie privat vorzugsweise in einem stilvollen Rahmen und suche daher Gleichgesinnte mit gleichem Anspruch. Stil und Gentleness ist für mich nicht einfach nur dinglicher Luxus, sondern schlicht eine Frage der persönlichen Einstellung.

Bin gebürtiger Münchner, allerdings viel rumgekommen in Deutschland und auch jenseits der Grenzen.

Ich freue mich auf den Austausch hier.

LG
yves
******nxx Frau
12 Beiträge
Freu mich ...
.. aufgenommen zu sein und freu mich Mitglieder kennenzulernen die nicht nur höheres Niveau lieben sondern Stil und Etikette ebenso wichtig ist. Bin gespannt auf tolle Beiträge und Events.

Luxus definiere ich, mir Dinge leisten zu können .. die mich glücklich machen. Was nicht mit Reichtum zu haben muss ;-).


LG Arwen
**********_Mond Frau
7 Beiträge
Vorstellung
hallo , ich bin neu hier und ich freue mich das ihr mich aufgenommen habt.
*******gel Mann
1.905 Beiträge
Grüsse aus Düsseldorf
Hallo zusammen,

vielen Dank zunächst einmal für die Aufnahme *g* !

Da ich allgemein ein großer Fan von allem, was mit Luxus zu tun hat, bin, "mußte" ich unbedingt dieser Gruppe beitreten *g* Besonders interessieren mich Luxushotels (Bilder von mir am Emirates Palace und Burj Al Arab sind z.B. in meinem Profil zu finden und JA, ICH HABE DORT AUCH ÜBERNACHTET und stand nicht nur davor *lol* ) und Luxusimmobilien, aber auch z.B. Luxusuhren und -autos.

Ich hoffe, ich kann diese Gruppe durch meine Beiträge ein wenig bereichern *g*

VG
****na Frau
590 Beiträge
Schnöder Mammon
Nein, meine Motive des Beitritts in die Gruppe war nicht der Wunsch über "Was ist der wahre Luxus" zu diskutieren.

Nein, den Menschen macht nicht aus, wie viel Geld er hat.

Aber Lust auf eine Philharmonieeröffnung zu haben und in den ersten Reihen sitzen wollen oder am Wochenende zum Essen in ein tolles Sternerestaurant fliegen wollen, wenn die Freunde halt nur mit Mühe das Bier in der Kneipe um die Ecke zahlen können, ist anstrengend.

Deshalb suche ich nun Menschen, die an Dingen Spaß haben, die ich für mich entdecke und genieße damit ich nicht mit diesen Leidenschaften vereinsame.

Wenn es hier also einen BBW Liebhaber gibt, der Spaß hat mal Sternerestaurants zu besuchen oder es sich auf Sylt oder sonst wo ein paar Tage gut gehen zu lassen, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.