Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neue) Mitglieder: Grüsse und Vorstellung

***ng Paar
1.724 Beiträge
Herzlichen Dank
für die Aufnahme in diese Gruppe!

Beste Grüsse
*****112 Paar
1.239 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geht's eigentlich noch?
*modda*

Dummes und stilloses Rumgepaule von
iXpAAr und Doreen_Tom
verschoben.
Luxus und Stil: Friedhof der Fehlbeiträge

Beide bekommen die Möglichkeit, außerhalb dieser Gruppe über Stil nachzudenken. *rotekarte*
Schön das ich dabei sein darf....:-)
Mein Name ist Mirella

Ich möchte mich sehr herzlich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken und Euch einen lieben Gruß senden

Für mich bedeutet Luxus.... Zeit zu haben um die schönen Dinge im Leben genießen zu können.

Ich mag Männer die Stil haben und nicht nur auf eine schnelle Nummer aus sind.

Natürlich gehe ich bei einem Treffen nicht gleich davon aus,das es die große Liebe wird...aber bis es soweit ist....freue ich mich auf ein paar aufregende Erlebnisse,schöne Stunden mit netten Menschen und einen Hauch von Luxus
Guten Abend!
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wenn sich über Luxus die Geister noch scheiden mögen, wo und wann dieser anfängt, bei Stil sind sich dann doch alle einig.
Entweder man hat ihn- oder man hat ihn nicht.

Wir wünschen einen wundervollen Abend und freuen uns auf einen schönen Gedankenaustausch.
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich denke das ich hier viel Spass haben werde .
Danke Arno
Vielen Dank für die Aufnahme!
Hin und wieder gehe ich hier bei Joy auf eine Party und jedes mal entlässt es mich mit einem schalen Gefühl und denke: Das kann doch nicht alles gewesen sein. Diese Parties (wo Sex und Erotik draufsteht) sind meilenweit von dem entfernt, was ich unter wirklichen Erotik verstehe. Manchmal liegts an der Location, dann sind die Leute zu jung oder es gibt nur Stehplätze mit überlauter Housemusik, die dir die Gedärme im Leib vibrieren lassen, vor lauter Bässen. man kann sich bestenfalls nur besaufen, weil, nüchtern ist es nicht zu ertragen.
Nee, da muss es doch noch was ganz anderes geben.....das suche ich.
Ich lass mich überraschen, was es hier bei Joy noch geben kann und freu mich auf einen lebendigen Austausch.
mit bestem Gruß aus Köln
Jaguar 50
miau
********ions Paar
67 Beiträge
Vielen Dank...
..für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir leben jeden Moment, so oft es geht, so schön es geht. Dazu freuen uns, diese Leidenschaft mit Gleichgesinnten teilen zu können; teilen, mit neuen Menschen und Freunden.

Ganz liebe Grüße, *wink*

Ines & Markus
******019 Paar
60 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Hallo zusammen,

wir sind gespannt was uns hier erwartet, uns ist Luxus und Stil nicht fremd, wir hoffen aber, dass hier der Unterschied zu Protz und Aufschneiderei bekannt ist.

lg anja u oli
Eine Neue ;-)
Hallo,

auch ich bin neu hier in dieser Gruppe.

Freue mich auf nette Kontakte und einen angenehmen Austausch.

Lydia
Hallo, ich bin Doro
und möchte mich ganz lieb für die Aufnahme hier in der Gruppe bedanken.
Für mich ist nicht das Teure der Luxus, sondern die oft fehlende Zeit für schöne Dinge im Leben und ich wünsche mir, hier einfach Kontakte mit netten Menschen knüpfen zu können.
Liebe Grüsse und genießt diesen echt sonnigen und heissen Tag *sonne* *liegestuhl*
Vielen Danke...
Für die schnelle Aufnahme.*wink*
Ja auch ich bin neuling,und freue mich
auf nette Bekanntschaften...

Die schönsten grüße kommen auss
Düsseldorf *liebguck*
Herzlichen Dank ....
... für die unkomplizierte Aufnahme. Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften - vielleicht sogar Freundschaften mit Gleichgesinnten, die wie wir, auch den andern "angenehmen" Dingen des Lebens zugetan sind.

Herzlichst, Nicky & Roberto
*********mehr Frau
36 Beiträge
Vielen Dank für die
nette Aufnahme in Eurer Gruppe
ich bin Gundi und liebe alles Schöne im Leben.
Luxus ist für mich nicht immer etwas, dass ich käuflich erwerben könnte...
NEIN ...
Zeit für die schönen Dinge im Leben bekommen, sich einfach eine Auszeit mal nehmen, Entspannung, Erholung uvm.
Natürlich vergesse ich dabei auch nicht mal etwas von dem Geld, was mir der Job einbringt wieder auszugeben *zwinker*

Ich freue mich auf gute Beiträge und interessante Anregungen für die Wanderung oder Herzjagd durch unser Leben...
Liebste Grüsse von mir
Frischfleisch in der Gruppe
Auch wir bedanken und für die schnelle und freundliche Aufnahme

Wer wir sind, steht in unserem etwas zum lächeln geschriebenen Profil.

Wir sind seit mehr als 10 Jahren in der Szene auf verschiedenen Plattformen aktiv und seit einigen Jahren nun überwiegend auf Joy.

Wir gehören zu den aktiven Swingern und freuen uns immer wieder nette, neue Leute, nicht nur aus unserer direkten Umgebung kennenzulernen.

Eins unserer liebsten Hobbys ist das Reisen und daher sind wir des Öfteren an den Wochenenden auch mal in den schönen Städten Deutschlands unterwegs und übers Jahr verteilt auch 4x irgendwo auf der Welt zu finden.

Ab und an organisieren wir Hotel oder Stammtisch treffen und zu unseren Events zählt auch eine frivole Erotik Dance Night im schönen Westerwald, welche wir im September allerdings zum letzten mal organisieren.

In Zukunft wollen wir uns nun eher auf Stilvolle Veranstaltungen und Treffen festlegen.

Wir freuen uns hier in der Gruppe gleichgesinnte kennenzulernen.

Anke und Klaus
Singapur und Lombok Herbst 2013
ich freu mich hier zu sein
und bedanke mich dafür mit einer ......
*******_061 Paar
11 Beiträge
Dank an die Moderatoren
Auch ich möchte mich für Aufnahme in die Gruppe " Luxus und Stil " bedanken und hoffe mit meinen Beiträgen eine Bereicherung für diese exklusive Gruppe zu sein.
Ich freue mich schon sehr über Diskussionen, Ideen und Anregungen und bin doch sehr auf die Veranstaltungen gespannt.
Allen Mitgliedern der Gruppe wünsche ich eine schöne Zeit.

Mit besten Grüßen
Phoenix_061
Guten Abend
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.

Giovanni Boccaccio
Hallo ihr sinnlichen Genießer mit Stil,
ich danke für die Aufnahme in euren Kreis .
Ich genieße mit allen Sinnen ,ein großes Geschenk dabei ist Zeit zu haben...nicht durchs Leben hetzen zu müssen...sich Zeit nehmen können um die schönen Dinge des Lebens in all den Facetten zu erleben.

Luxus ist nicht das Gegenteil von Armut, sondern das Gegenteil von Gewöhnlichkeit.
Coco Chanel
*********agon Paar
55 Beiträge
Dankeschoen
Herzlichen Dank fuer die freundliche Aufnahme in der Gruppe.Können unseren Luxus noch mehr geniessen und freunen uns Gleichgesinnte kennenzulernen,die ebenso stylisch sind und Sinn fuer das Geniessen haben.
Liebe Gruesse von
Annette u Michael
******ger Paar
43 Beiträge
erotische Eleganz
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Stil, Eleganz, Erotik und ausdauernde Männer (gerne auch mehrere) lassen Claudia heiß werden ... und genau davon wird Ralf dann heiß *g*
Wir freuen uns auf das zunächst verbale und hoffentlich auch körperliche Miteinander; gerne bei einer ausgelassenen Orgie im römischen Stil *g*
Enjoy Lifestyle
Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme, insbesondere "Nikolai" für den Hinweis auf diese besondere Gruppe!

Ich freue mich auf interessante Kontakte und gemeinsames Genießen *g*

Viele Grüße

T.
*****ra8 Frau
13 Beiträge
Vielen Dank...
Vielen Dank fuer die schnelle Aufnahme in Euren Kreis!

Diese Gruppe scheint allen schoenen Dingen im Leben gewidmet zu sein...

Als hedonistische franzoesische Frau lege ich viel Wert auf Eleganz, Sinnlichkeit und Stil, sei es bei Objekten, Orten, Erfahrungen oder Menschen.

Ich freue mich auf interessante Kontakte mit anderen anspruchsvollen Geniessern und hoffe, durch diese Gruppe inspirierende Ideen zu finden oder zu teilen.

Liebe Gruesse aus Frankreich,
W xx
Hallo und vielen Dank....
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich hier sein zu dürfen. Für mich gehört Stil und Luxus zusammen. Dabei muss es nicht immer um die teuersten Sachen gehen. Klar, Geld beruhigt ungemein, aber ist auch nicht alles im Leben.

Da jeder Luxus anders definiert und empfindet bin ich auf den gemeinsamen Austausch hier echt gespannt.
********sion Paar
244 Beiträge
Einfach Danke...
für die schnelle Aufnahme in eine außergewöhnliche Gruppe,in der wir uns sicher wohlfühlen werden und hoffentlich Menschen mit einem Faible für Stil und die schönen Dinge des Lebens finden.

Wir sind intensive Genußmenschen und kommen auch aus einer echten Genußgegend für Liebhaber eleganter Weine - der Pfalz.Ein mediterraner Landstrich mit offenen,leidenschaftlichen Menschen,die Sinn für die leiblichen und die erotischen Genüsse haben.
Naschen
Ein Herzlich willkommen von uns.
Dann sollten wir mal öfters zum naschen zu Euch kommen.
********sion Paar
244 Beiträge
@petcar
Das Naschen würde sich vielleicht in mehrfacher Hinsicht genüßlich gestalten...lächl...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.