Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neue) Mitglieder: Grüsse und Vorstellung

Liebe Grüsse & vielen Dank!
"Der Hang zum Luxus geht in die Tiefe eines Menschen: Er verrät, daß das Überflüssige und Unmäßige das Wasser ist, in dem seine Seele am liebsten schwimmt." Friedrich Wilhelm Nietzsche

Wahrscheinlich geht es mir nicht anders, als vielen hier: Das "Überflüssige" und "Unmäßige" ist gerade das, was einen Ausgleich zu dem manchmal tristen Alltag schafft. Man umgibt sich mit ein wenig Luxus, um etwas zu haben, an dem man die eigene Leidenschaft für das Leben aufwärmen kann. Sei es der frisch gemahlene Espresso für den Cappuccino am Morgen, der Cashmere-Pullover, wenn man sich einen casual day im Büro gönnt, crusing mit offenem Verdeck auf dem Heimweg oder einfach die Zeit für sich bei einem Buch, guter Musik und einem Tumbler Edradour vorm Kamin.

Der Luxus liegt darin, es selbst zu genießen. Und darin liegt für mich auch der Unterschied zwischen Menschen, die Stil haben... und Menschen, die lediglich imitieren: Den eigenen Geschmack am Leben und an den schönen Dingen zu haben und die Seele auch an Stellen vergnügt planschen zu lassen, an denen andere mit dem großen Strom vorbeigetrieben werden. *zwinker*
stilvoll und elegant genießen
Die Freiheit ist ein Luxus,
den sich nicht jedermann gestatten kann.
(von Otto von Bismarck)

Diese Worte beschreiben jene Visionen, die ich unter Luxus verstehe. Für mich selber zu bestimmen, wann ich was und wo mir erlaube. Ob es die neuen Schuhe sind, der Besuch im Restaurant, den neuen Duft, der mich einhüllt in meine Träume. Oder die nagelneue Kamera, die einfach ein must-have für messerscharfe neue Fotos ist.

Aber auch, die Zeit, sich diese Ausflüge zuteilwerden zu lassen. Die Zeit mit Freunden und Gleichgesinnten verbringen zu können, ohne schlechtes Gewissen.
Gute Gespräch führen zu können, ohne sich erklären, gar rechtfertigen zu müssen. Eine eigene Meinung zu haben und für diese auch das Wort zu erheben und notfalls gegen Angriffe zu verteidigen oder sich eben vom Gegenteil überzeugen lassen zu können.

Und ein großer Luxus bedeutet es, sich fallen lassen zu dürfen in der Lust und der Leidenschaft des Momentes.

Kann man diese mit Geld erwerben? Manches sicherlich. Doch das, was Luxus und Stil ausmachen ist nicht die Quantität, sondern die Qualität des Augenblicks.

Ich möchte genießen.
*****Lis Paar
151 Beiträge
Lieben Dank...
...für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe *g*

Für uns ist es immens wichtig, dass unsere "Spielpartner" über Stil und das gewisse Extra verfügen und Luxus kein Fremdwort ist sondern gelebte Kultur. Wir geben zu, dass wir eher auf Champagner und 5-Sterne Hotels stehen, als auf Rotkäppchen Sekt und Pärchenclubs.

Wir hoffen in dieser Gruppe ein paar Tipps zu interessanten Locations zu bekommen und vielleicht den einen oder anderen Gentleman kennenzulernen, bei dem Luxus zum Alltag gehört...
*****112 Paar
1.236 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
interessante Location - in Eurer Nähe
Wir hoffen in dieser Gruppe ein paar Tipps zu interessanten Locations zu bekommen

Nun, gar nicht so weit entfernt von Düren ist Köln - und da gibt es das LUST-Refugium , wo sich Mitglieder unserer Luxus & Stil-Gruppe am 1. April 2017 zum vierten Mal treffen:
Luxus und Stil: Köln, 1. April 2017: Luxus & Stil trifft den LUST-Clan

Sehen wir uns?
Vielen Dank für die Aufnahme!

Nun, ich möchte mich kurz halten:

Ich bin jung, stehe allerdings mit beiden Beinen ohne elterliche Hilfe schon fest im Leben. Deshalb kann ich mir auch ab und zu die ein oder andere Kleinigkeit gönnen *g*

Ich bin ja nunmal auch nicht umsonst nach München gezogen.

Wer gerne mehr über mich erfahren möchte, der sei herzlich auf mein Profil eingeladen. Über eine Nachricht freue ich mich umso mehr *zwinker*
*********ssion Mann
169 Beiträge
Man versehe mich mit Luxus...
...auf alles Notwendige kann ich verzichten.
Danke....
Danke! Ich freue mich neue Bekanntschaften zu machen und gemeinsam auf Abenteuer zugehen....
*******ich Paar
193 Beiträge
Vielen Dank...
für die Aufnahme in dieser interessanten Gruppe.

Luxus ist für uns die schönen Dinge des Lebens zu genießen.
Wobei auch einfache Dinge als Luxus erlebt werden können
Stil liegt wie immer im Auge des Betrachters, ist aber auch oft eine Frage des "Zeitgeistes".
Interessante Themen, Inspirationen werden wir für eine tätige Gruppenarbeit nutzen.

in diesem Sinne,
Liebe Grüße
die guckumdichs
Vielen Dank :-)
Ihr Lieben,
was wirklich Luxus und Stil ist, dass kann nur jeder selbst mit seinen eigenen Sinnen erkunden, erschaffen und erleben...
Als Food-/Lifestyle-Editor beschäftige ich mich fast täglich mit diesen Fragen... wo fängt Luxus an, wo hört er auf... was ist echter Stil oder nur einfache Imitation?
Ist Zeit haben echter Luxus oder auch nur das einfache Stück Brot?
Wenn Ihr Fragen habt oder vielleicht Tipps sucht... meldet Euch... *g*
Lieben Gruß,
Wagashi
Es liegt wohl im Auge des Betrachters und
hängt sehr von der Situation ab (vgl. Herrn Maslow). Eine Flasche Wasser kann für einen Umherirrenden in der Wüste echt totaler Luxus sein.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe und ich bin gespannt, was man so alles erlesen und erfahren kann.

Das Thema "Luxus und Stil" interpretiere ich für mich eher in "lustgesteuertes Verhalten". Wenn ich zu etwas Lust habe, dann ist es mir (fast) egal, ob es passt oder anspruchsvoll ist. Ich gönne mir den "Luxus" zu genießen. Das kann ein banales Eis sein, ein bestimmtes Konzert inklusive Flug oder ein Buch, Präsent, Software, Auto, etc. - alles abhängig vom Thema und Rahmen.

Stil hingegen kann man nicht erwerben, den hat man entweder oder nicht !

Viele Grüße

JtheKite
Moin zusammen
Hallo und lieben DANK das wir hier sein dürfen.

Uns verbindet Luxus und Stil in der Ebene der Champagner (kein Dom oder Moet) sondern Exclusive Importe ausgewählter Winzer, ebenso gilt dies für die Whiskys, ein kleines Faibel für Limitierten Tassen runden das Spektrum insoweit ab.

Das wichtigste dabei ist dass wir es uns gönnen!

Sind gespant was uns hier erwartet.

LG
M + J
********er52 Mann
661 Beiträge
@mjpfalz
Ihr sucht Exklusivitaet.

Bringt eure Freunde mit ich habe sehr wahrscheinlich etwas Passendes fuer euch.
*********h1975 Frau
5 Beiträge
So....
dann möchte ich mich doch auch mal schnell für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken *danke*

und ein liebes "Hallo" in die Gruppe senden!!

Für mich persönlich, ist das "Leben" (mit all seinen Facetten) schon ein riesen großes Geschenk und ein unbezahlbarer LUXUS, den leider die meisten Menschen nicht zu schätzen,und zu würdigen wissen.

Ganz viele liebe Grüße,
Einfachich *zwinker*
Der grösste Luxus...
den ich mir leiste ist die Zeit im Gym. Ich lege Wert auf mein Körper und mein Äusseres, aber auch sonst kommt mein Leben nicht zu kurz. Bei Neugierde einfach fragen. Viele Grüsse! AG
Guten Tag zusammen ...
... mit mir habt Ihr einen Hobbyfotografen in der Gruppe, der edles Styling, feines Ambiente und Genuß liebt. Ich denke das passt zur Gruppe. Beste Grüße PJFF
Luxus und Kreativität
Herzlichen Dank für die Aufnahme und ich darf mich ein wenig vorstellen. Ich lebe den Luxus zu tun was ich wirklich von Herzen Liebe... Menschen treffen und Malen... Zeit haben für alles was Freude bringt und zu wissen das ich unbegrenzt bin in meinen Möglichkeiten. Was gibt es schöneres als Menschen zu betrachten in ihrer Schönheit und Tiefe und sie dann in Bildern zu verewigen... ich kann mir nichts schöneres vorstellen. Ein wunderbares und geniales Jahr darf ich Euch auch noch wünschen ... Mercedes
Profilbild
********eich
55 Beiträge
Sündenreich stellt sich vor
Wir sind Mitglied mit unserem Veranstalterprofil, nicht nur um Werbung zu machen, sondern es steckt ebenso ein persönliches Interesse dahinter. Hinter dem Sündenreich Profil stehen wir als lovewithbenefit. Seit zwei Jahren haben wir die Exklusivität und die Qualität in der frivolen Welt vermisst – denn solche Parties sehen wir als unseren Luxus an. Seither veranstalten wir eigene Parties mit vollster Leidenschaft und Herzblut. Wir sehen uns als Mehrwert für die Gruppe und sind uns sicher, dass auch wir einiges aus dieser Gruppe mitnehmen werden. Auch wenn jeder Luxus in Verbundenheit mit Stil jeder von uns anders definiert...
Wo finden weitere extravagante Parties statt? Wo kann man außergewöhnliche Dessous erwerben? Auf diese Fragen hoffen wir hier einige Antworten zu finden. Wir bedanken uns recht herzlich für die Aufnahme in der Gruppe – Danke liebe Moderatoren.
Liebst, Mr. & Mrs. Sündenreich
Liebe Sündenreich...
... herzlich Willkommen *g*
Schaut mal bei diesem Post von mir... vielleicht hilft das schon bei Euren Fragen

Luxus und Stil: Was war Euer letzter "Luxuskauf"? (Teil 3)

Außerdem bietet der Shop von Ulli wunderbare little something's ... *g*

the-best-of-toys

Lieben Gruß,
Wagashi
Hallo
Ich sage ganz vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bin gespannt was ich hier erleben darf.
Ich schaue mich mal in Ruhe um.
Fürs erste sage ich vielen Dank
Lg noerre_1
********1140 Paar
19 Beiträge
Vielen Dank
Wir bedanken uns sehr herzlich für die Aufnahme in diese interessante Gruppe und freuen uns auf viele neue und kreative Anregungen, sowie Informationen zu (privaten) Veranstaltungen/Partys.
Alles Liebe aus Wien 14 😘😘

V & H
Hallooooooo bin der neue
Hallo alle zusammen.

Ja ich bin der neue hier in der Gruppe und hoffe auf zahlreiche nette treffen mit gleichgesinnten. Für mich ist die Definition von "Luxus" sich den Luxus zu können, sich seine Vorstellungen und Leidenschaften zu gönnen. Neben den materialistischen Dingen gehören für mich auch sich Zeiträume zu schaffen, um sich die vorgenannten Dinge zu genießen.

In diesem Sinne

LG Dirk
Luxus
Hallo Dirk

Dann mal viel Erfolg bei den zahlreichen Treffen, damit Du Dir die Beste aussuchen kannst.

Was für ein Luxus. *zwinker*
Dann werde ich mich auch mal vorstellen
Ich habe mich hier bei euch in der Gruppe angemeldet um mal so zu sehen, wie unterschiedlich die Definitionen von Stil und Luxus bei euch sind.
Ich gehöre mit Sicherheit nicht zu denen, die eine teure Uhr oder Schmuck als Luxus bezeichen würden.
Genauso wenig ist es aber auch Zeit für sich und seine Hobbys zu haben. Diesen Luxus kann ich mir oft damit "erkaufen" indem ich vielleicht beruflich kürzer trete. Das bedeutet natürlich auch oftmals, etwas weniger auf dem Konto zu haben *snief* .
Für mich steht eigentlich eines fest:" wir alle können durch gewisse Umstände schnell einen Teil des Luxus, den wir uns leisten, verlieren. Unseren guten Stil werden wir aber wohl immer behalten. Auch wenn teure Uhren, Schmuck, Autos und was weiss ich nicht alles, schon lange nicht mehr zu unserem Luxus gehört.
Demnach ist für mich ein guter Stil wertvoller und erstrebenswerter als materieller Luxus! Nichts destro trotz mag und habe auch ich mir, einen gewissen materiellen "Luxus" erarbeitet und geniesse diesen.
Was ich aber nicht mag, ist diesen zur Schau zu stellen.
Wie heisst es so schön: "ein Gentleman geniesst....."

lieben Gruss
Sam328
Hallo in die Runde....
.....dann möchte ich mich zur Vorstellung in die Gruppe einreihen und mich vorstellen....

Luxus ist ein dehnbarerer Begriff....
....für mich ist z.B. der Faktor "Zeit" Luxus....wenn ich frei oder Urlaub habe und kann diese Zeit genießen...!

Mode ist vergänglich , Stil ewig......Coco Chanel.....
Stil ist es , die eigene Persönlichkeit sichtbar zumachen . Stil kommt von innen ....

Freue mich auf interessante Kontakte und Beiträge ...

Corinna
**********denyc Paar
59 Beiträge
Hallo zusammen
Wir freuen uns ein Teil der Gruppe zu sein- gemeinsam stilvoll miteinander zu kommunizieren und sich über Werte und Normen auszutauschen...

Herzliche Grüße

Bonnie & Clyde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.