Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neue) Mitglieder: Grüsse und Vorstellung

Wunderschönen guten Morgen und ein grosses Hallo in die Mitgliederrunde. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freu mich riesig. Liebe Grüsse Karin.........und nocheinmal Daaaaaaannnnnke *g*
***EQ Mann
533 Beiträge
Dem Mutigen gehört die Welt ...
...deshalb möchte ich auch mutig meine Meinung hier in der Gruppe mit Euch teilen, auch wenn die vielleicht manchmal nicht der des Mainstreams entspricht oder gar unbequem ist.

Ich bin schon gespannt, was mich erwartet.
...und von vielen Worten zu mir möchte ich hier absehen, wer Interesse hat, kann ja jederzeit auf mein Profil schauen.
****uch Mann
26 Beiträge
Ich bin der Neue!
Hallo! Bin Frauenverwöhner aus Hobby und Leidenschaft. Den ganz besonderen Beitrag zu luxuriösem Sex habe ich nicht. Nur gut duftendes Öl und ein paar kleine Toys, und, fast vergessen, geschickte Hände....
Ein schönes Ambiente ist sehr angenehm, klar. Auf die Gruppe bin ich gestoßen, weil sie in einem sehr ansprechendem Profil stand.
Ein besonderer Luxus ist für mich, nach einem Tag Skifahrern in Sauna oder Bad zu gehen , schön essen und dann den Abend seeehr angenehm ausklingen lassen....
Nach viel Höhenluft bin ich so entsetzlich fit...
******963 Mann
44 Beiträge
Dankeschön und ein herzliches "Hallo" an alle...
Ein herzliches "Hallo" an alle und ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Materieller Luxus ist relativ. Ich finde, ZEIT ist heutzutage ein besonderes Gut. Daher gönne ich mir so oft es geht, den Luxus, meine wenige Freizeit mit netten Menschen zu verbringen, mit denen ich viele schöne Dinge teilen kann. Das reicht von gemeinsamen Unternehmungen bis hin zu Konzerten und (Kurz-)Urlauben.
Aber was gibt es Luxuriöseres als einen Abend mit gutem Essen, entsprechenden Getränken und adäquater Konversation zu beginnen, ihn dann in entsprechendem Ambiente mit einem Glas Champagner in der Hand fortzusetzen und schließlich mit gutem Sex ausklingen zu lassen?!

Ich freue mich auf neue Kontakte
Liebe Grüße
Rolf
Hallo, und …
… lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich wurde gebeten, mich kurz vorzustellen. Ich versuche, über die Dinge zu schreiben, die v. a. im Zusammenhang mit dieser Gruppe stehen.

Eine Exfreundin nannte mich einmal "versnobbt". Ich denke, sie hat mich falsch verstanden (wie die meisten Menschen um mich). Ich schätze Design und Verarbeitungsqualität. Dies hat zur Folge, dass sich diejenigen Artikel, die mir am besten gefallen, typischerweise auch die teuersten sind und im Luxussegment angesiedelt sind. Mit anderen Worten, ich suche mir nicht bewusst das teuerste heraus, sondern das, was mir gefällt, entpuppt sich typischerweise als Luxusartikel.

Ich bevorzuge eine schöne Umgebung. Dies bedeutet, dass ich mir meine Wohnung sehr stilvoll und mit exklusiven Designermöbeln ausgestattet habe, denn hier verbringe ich die meiste Zeit. Ich trage teure Kleidung, da mir die billige nicht gefällt. Ich trage Luxusuhren, da mich die Feinmechanik und die historischen Errungenschaften einiger Marken begeistern. Ich reise immer in der ersten Klasse, da ich den Lärm und die engen Platzverhältnisse in der zweiten nicht ertrage. Ich wähle immer das teuerste Hotelzimmer, weil ich mich wie zuhause und nicht eingeengt fühlen will. Und so fort.

Ich bin nicht reich. Ich trage keine weiße Goldrolex, um Reichtum zu demonstrieren oder vorzugauckeln, und auch nicht, um jemanden damit zu beeindrucken, sondern weil es die schönste (Sport-)Uhr ist, die ich jemals gefunden habe und ich täglich Freude an ihr habe. Ich muss mir meine Dinge teilweise hart ersparen, aber sie sind es mir wert, weil sie mein Leben (in materieller Hinsicht) verschönern.

Gelegentlich beneide ich Personen, die mehr Wert auf die Funktionalität legen und damit mit günstigeren Dingen zufrieden sind. Gleichzeitig haben diese z. B. an einer Plastikuhr, welche "die Zeit auch anzeigt" (und sogar genauer), kaum so Freude wie ich an meinen feinmechanischen Zeitgebern.

Wer weiß – vielleicht ist meine Vorliebe für exklusive, gut gebaute und meist teure Artikel, Umgebungen und Dienstleistungen die Definition von "versnobt sein". Ich habe nicht darum gebeten und bin froh, dass ich diese Dinge wertschätze.

Dass Familie, Freunde, Gesundheit, Liebe, sexuelle Zufriedenheit uvm. weit höher zu gewichten sind als materielle Güter, ist mir absolut klar. Leider hat es bei mir in dieser Hinsicht nicht allzu gut geklappt.
Luxus ist die Ausstrahlung von Feminin und Maskulin.
Hallo ihr lieben,
danke für die Aufnahme in eurer Gruppe Luxus und Stil. Für mich ist Luxus und Stil vor allem auch eine innere Haltung " Die Feminine und Maskuline Ausstrahlung in Grazie"...
Freue mich auf nette Kontakte..
Lg
Orient
Guten Tag....
Vielen Dank für die rasche Aufnahme!

Stil leitet sich von lateinisch `der Griffel`(als Schreibgerät) ab, grieschich angelehnt als `Säule/Pfeiler`.

Warum schreibe ich das in meine Begrüßung an diese Gruppe?
Wer schreibt heute noch mit Tinte und Feder und weiß Kunst und Kultur zu schätzen?
Leider die Wenigsten!
Ich schätze Menschen mit Niveau und entsprechenden Umgangsformen, gepaart mit Interessenreichtum und Sinn für Genuss.

Warum bin ich hier?
Ich hoffe auf interessante Charaktere, interessante Kontakte und entsprechende Events.

Viele Grüße Sonnenmantra
*****n66 Mann
49 Beiträge
Ein Dankeschön...
für die Aufnahme in dieser interessanten Gruppe und ein Hallo in die Runde.
Die schönen Dinge des Lebens zu genießen, sich die Zeit dafür zu nehmen bedeutet u.a. Luxus für mich.
Stil liegt wie immer im Auge des Betrachters und richtet sich auch nach dem Anlass....aber Stil hat man(n) oder hat man(n) nicht *cool*
In diesem Sinne
Beste Grüße
TT
*********in_82 Frau
7 Beiträge
Darf ich mich vorstellen...
Ich liebe den Luxus edler Kleidung, edler Getränke, einen kultivierten Umgang zwischen den Geschlechtern, klassische Musik, Kunst ... Mittelmaß versuche ich zu meiden. Würde hier gerne Kontakte zu Menschen mit Stil und Eleganz knüpfen, um auf unvergleichliche Events zu gehen *dance*
Vielen Dank für den Eintritt...
Guten Tag ....

Ich bedanke mich erst einmal bei Euch für die Aufnahme in dieses Gruppe .
Wie ich gelesen habe , wurde über das Synonym " Luxus" schon philosophiert, was ich persönlich sehr interessant und wichtig finde.
Nur wer sich bewusst mit Dem auseinandersetzt was er leben möchte oder lebt, fügt sich dessen in seinem Umfeld.
Für mich ist Luxus & Stilvolles ein Genuss es bewusst wahrnehmen zu können .

Danke
Shape75
Schönen guten Samstagabend,
Danke herzlich für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Bridget ( Mein JOY Name), komme aus Wien und freue mich sehr hier zu sein ....

Liebe Grüße
Bridget *danke*
*********ty76 Mann
130 Beiträge
Hallo Zusammen,

freue mich in Eurer Gruppe dabei zu sein.
Freue mich ebenso auf Menschen zu treffen für die in allen Lebenslagen Qualität wichtig ist.
Das Ganze gepaart mit Stil und Niveau würzt das Leben und macht es deutlich relaxter.

Viele Grüße
******963 Frau
1.841 Beiträge
Hallo, ich bin die Neue
und erscheine jetzt öfters *zwinker*
Für mich ist es Luxus, Zeit mit jemandem zu verbringen, den ich liebe und verehre. Leider suche ich den noch *zwinker*
Stil und Nievau ist für mich, die Grenzen der Mitglieder und damit meine ich auch die NoGos zu respektieren. Z.Bsp. keine Männer in Beziehung lebend!!!
Ich mag Männer mit Manieren und im richtigen Moment dürfen diese draussen bleiben *zwinker*
Nun bin ich mal gespannt, was mich hier erwartet.

Liebe Grüße Blond1963
*******_nw Mann
609 Beiträge
Ich bedanke mich erst einmal bei Euch für die Aufnahme
Ich liebe den Luxus wenn ich mir Zeit für Freunde einrichten kann.
Luxus gepaart mit Stil und Niveau würzt das Leben.
Jetzt bin ich gespannt was mich in dieser Gruppe erwartet.
********er52 Mann
661 Beiträge
Danke fuer die Aufnahme
Luxus und Stil koennen ganz unterschiedliche Inhalte haben.

Fuer mich ist mein eigener Luxus, viel Zeit mit guten Freunden und netten Gaesten auf meiner Nussschale verbringe zu koennen. Wenn die Menschen die mit an Bord sind noch einen unterschiedlichen kulturellen Hintergrund haben steigert es meinen Luxus noch mehr.

Stil - fuer mich ist es Stil andere Menschen mit Respekt zu begegnen und zu behandeln.

Freue mich auf das was ich hier erleben werde.
Herzlichen Dank
Für die nette Aufnahme hier in Eurer Gruppe, als lebender Gentleman und Genussmensch ist es mir eine wahre Freude und Bereicherung bei Euch zu sein.
Herzliche Grüße aus Hamburg
Herzlichen Dank für das Willkommen
Hallo Ihr Luxuriösen und Stilvollen,

nachdem unser Er schon länger Mitglied dieser Gruppe ist, freut es uns nun auch als Paar hier zu sein. Kennengelernt haben wir uns vor zwei Jahren über den Joyclub und daraus ist eine feste Beziehung geworden und da wir nun gemeinsam durchs Leben schreiten, war die gemeinsame Mitgliedschaft hier nur konsequent.

Wir sind kein Schickimicki-Jetsetpaar, sondern recht bodenständig. Aber wir mögen dennoch schöne Dinge und Stil. Leider werden solche Dinge zunehmend rarer, Marken ersetzen Qualität, Marketing gutes Handwerk. Unsere Sie ist Herren-Maßschneider und kann davon ein Lied singen. Aber zum Glück ist all das nicht völlig aus der Welt, halt nur schwerer zu finden. Umso mehr freuen wir uns in einer Gruppe ähnlich denkender Menschen gelandet zu sein.

Liebe Grüße aus Hannover

Charlotte und René
Guten Tag zusammen
Ich habe den Luxus mir die Stadt in der ich lebe selber ausgesucht zu haben. Love Münster.
Den Luxus immer eine Arbeit zu haben die ich aus tiefster Seele gerne mache.
Den Luxus Zeit genießen zu können.
Gerne in noch mehr anregenden Gesprächen.

Stil ist für mich eine natürliche Umgangsform
Stil & Luxus
Danke für die Aufnahme in der Gruppe

Stil misst sich an Worten, den Gesten, dem Auftreten ... Menschen mit Stil wissen sich in jeder Situation entsprechend zu benehmen. Sie können die einfache Kascheme (wenn es dort gutes Essen gibt) genauso geniessen wie die Sterneküche. Sie kennen noch das Bitte & Danke. Sie sind charmant, wortgewandt, weltoffen,....

Luxus - Ja, wo fängt Luxus an?

Ich selber bin einige Monate mit der Wuppertaler Tafel Essen an die Notdürftigen ausgefahren (nein, ich möchte dafür keine Medaille, kein Lob, ... es war mir ein Bedürfnis die Stadt zu sehen wie sie ist, und etwas für die Menschen die darin leben zu tun). Damals war Luxus die Fahrt mit dem eigenen Auto zur Abfahrtsstation, heimkommen und eintauchen in die warme Whirlpool Wanne, das Tragen von winterfester Kleidung, ....

Ich pendle täglich von Köln nach Düsseldorf - mal mit dem Auto mal mit der Bahn. Wenn man sich die Menschen ansieht, raus aus seinem Kokon, fällt einem auf wie viel Luxus uns umgibt.

Luxus kann aber auch Zeit sein.

Luxus kann es sein einen Menschen an deiner Seite zu haben den du liebst, der dich liebt, der mit dir deine erotischen Fantasien auslebt.

Luxus kann aber auch Prada, MarcCain, Agent Provocateur, Kilian, Versace, Jimmy Choo etc etc sein.

Ich geniesse mein Leben, den Mann an meiner Seite, Urlaube, Bücher, Konzerte, ne ungeplante Shoppingtour, Menschen die mein Herz zum Singen bringen, .... das ist mein Luxus *g*

Karin die J.Choo zu schätzen weiss & Tom
Danke . . .
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mir schon auf nette Kontakte, gute Gespräche und vielleicht mehr.....

Lg. Pascal
*****aar Paar
24 Beiträge
Vielen Dank
... für die freundliche Aufnahme hier. Stil und Luxus mit etwas "Zurückhaltung" kombiniert, spiegelt sich als Einstellung in unseren Bildern wieder. Fotografie ist Beruf und Leidenschaft von uns. Ein erotisches, auch geistiges Zwiegespräch, das wir im entsprechenden Rahmen (aus) leben versuchen. Liebe Grüsse aus Wien von michael und ingrid
Vielen Dank
Ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe.

Meine Meinung deckt sich in weiten Teilen mit SUGGARandDADDY und Neugierigx2mw

Luxus kann sowohl materiell als auch immateriell sein.

Zum einen ist es das verschwenderische, im Luxus schwelgen und dem Konsum zu fröhnen.
Mit vornehmer Zurückhaltung und Stil, den ich für mich gefunden habe, wähle auch ich lieber eine Prada, Tods oder andere exklusive Handtasche als Begleitung statt einer aus Kunstleder von Deichmann.
Ebenso wie mein meist klassischer eleganter Kleidungsstil ist dies ein Ausdruck meiner Persönlichkeit. Das muss nicht zwingend jedem gefallen aber es eben mein Stil, den ich selbstbewusst vertrete.
Ich achte auf Qualität statt auf Quantität sowohl bei Kleidung, Haushaltsgegenständen als auch Lebensmitteln. Für mich bedeutet es auch Luxus, dass ich bewusst das kaufen kann was ich möchte, wenngleich auch ich hier und da selbstverständlich sparen muss.
In dem Moment, wo ich Nein sage und noch ein Weilchen sparen muss, steigt der Stellenwert des Luxus noch etwas. Luxus, den ich noch mehr zu schätzen weiß und genieße, wenn ich ihn mir dann leisten kann.

Großes Luxusgut ist für mich auch die Zeit. Hier scheiden sich die Geister und die Meinungen dazu habe ich gerne hier im Forum gelesen.
Da wir meist soviele Pflichten haben, beruflich wie privat und von Termin zu Termin eilen, immer erreichbar sind und sozusagen 24 hours on duty finde ich es äußerst luxuriös und angenehm diese ganzen Verpflichtungen auch mal ruhen zu lassen und mir Zeit für mich zu nehmen.
Dann bleibt an dem Sonntag die Küche eben kalt und das Telefon aus aber dafür konnte ich ein tolles Buch lesen, spazieren gehen und das Laub unter den Füßen rascheln hören und das Wasser in der Wanne dreimal wieder heiss auffüllen.
Es ist Zeit für mich, Luxus mich von den Verpflichtungen zu befreien und eine Auszeit davon zu nehmen.
****fee Paar
67 Beiträge
Guten Abend
Schön bei Euch angekommen zu sein. Wir erhoffen uns hier ein Forum von Gleichgesinnten - egal aus welcher Richtung - aber mit Esprit und den nötigen Etwas. Wir lieben als Paar unseren Stino-Alltag. Aber noch mehr stehen wir darauf, unsere Lüste auf Events der besonderen Art auszuleben. Ob in Amsterdam, San Francisco, Hamburg oder München - wir haben schon einige dunkle Nächte durchlebt und genossen. Und wir sind immer auf der Suche nach neuen Inspirationen und interessanten Leuten. Toleranz und Respekt sind uns wichtig, ebenso wie Humor und gute Laune. Wir lassen uns gerne überraschen, wenn die Wellenlänge und das Ambiente stimmt...
*******en01 Frau
79 Beiträge
Hallo.....
bin neu hier......
und ich möchte mich recht herzlich bedanken für die Aufnahme in diese schöne Gruppe.

es *freu* t mich hier zu sein....

Ich bin sehr gespannt, was mich hier erwartet. *g*

Für mich gehören Luxus und Stil zusammen.

Luxus bedeutet für mich....
Zeit zu haben um die schönen Dinge im Leben genießen zu können.

Sich eine Auszeit zu nehmen, Entspannung, Erholung, Urlaub vom Alltag.

Luxus ist nicht immer käuflich erwerbbar....Geld beruhigt und macht aber nicht glücklich...

Bin sehr gerne mit meinem Cabrio unterwegs, gehe gerne Essen im Stilvollen Ambiente, genieße es 1- 2 Tage auszuspannen in besonderer Atmosphäre, liebe das Bootfahren....und noch vieles mehr....
Ich bin neu hier!
Hallo an alle,

Zunächst mal möchte ich mich für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken.

Luxus sind für mich im klassischen Sinne die Dinge, die man nicht zum Leben braucht und nur dem Vergnügen Dienen, die man kaufen kann.

Stil dagegen kann man nicht kaufen.

Kleidung ist für mich ein gutes Beispiel. Man kann sehr teure schuhe tragen, eine Luxus Uhr, aber auch gleichzeitig ein T-Shirt für 10 Euro, wenn es zusammen passt. Das ist kein wiederspruch.

Ich liebe gutes Essen, schöne Urlaube, teure Uhren, dennoch trage ich den Luxus nicht übermäßig nach außen was wiederum für Stil spricht.

Ich hoffe Gleichgesinnte zu treffen mit denen man sich austauschen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.